Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Warum denn jetzt wieder Hunt? :crazy:

    Er war noch einer der aktivsten gestern, wie in den letzten Spielen auch. Hunt-Bashing ist nicht weniger modern als Miele-Bashing…und auch keinen Deut besser bzw. richtiger.
     
  2. Er hält ja auch nur drauf weil er sieht wo unser "Torsteher" steht,bzw. nicht steht:mad:
    Den zweiten Ball sollte unser "Torsteher" einfach nur den Ball zur Ecke über die Latte lenken,kann so schwer nicht sein,habe das schon in der Buli bei "richtigen" Keepern gesehen....:mad::mad:

    Nee,der Kollege ist mit einfach zu lieb,ein Klosterschüler eben:crazy::O
    Wenn die Combo schon schlecht drauf ist gibt in funktionierenden Mannschaften immer mal Torleute die die Mannschaft im Spiel halten.
    Bei Werder Bremen leider nicht!!!
     
  3. Wie oft muss man das für manche Leute denn noch sagen. Jeder macht mal ein schlechtes Spiel. MIelitz spielte die letzten Spiele gut, aber sah jetzt 2 mal unglücklich aus. Du hast Recht, hätten wir Neuer in Bestform gehabt, hätten wir gewonnen, aber auch mit Neuer in so einer Form wie Mielitz gestern (und die hat jeder Torwart mal) hätten wir genauso verloren. Ohne Mielitz hätten wir die letzten 10 Spiele wohl alle verloren. Jetzt beginnt wieder die Kritik und damit steigt auch der Druck auf ihn, und das kann einfach nicht gut sein. Also einfach Mund abwischen und aufs nächste Spiel schauen.
     
  4. Sehr gut! Vielen Dank! Musste mich heute in Frankfurt erklären.....Die haben nach 0:2 wenigstens noch nen Punkt geholt!
     
  5. Das macht der Casteels am Samstag auch..und unser Keeper patzt mal wieder...:lol::lol::lol:
     
  6. Vielleicht aber auch umgekehrt und Miele zeigt seine beste Leistung im Werdertrikot, während Casteels normal spielt.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::daumen:
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nachdem man gegen Schalke mMn die spielerisch beste Saisonleistung (leider ohne Ertrag) gezeigt hat, ist R.D. wohl etwas zu optimistisch das Mainz Spiel angegangen.

    Er hat trotz des Ausfalls von Juno, der aufgrund seines enormen Laufpensums viele gegenerische Angriffe unterbinden bzw. stören kann, zwei Stürmer aufgestellt. Die haben zwar nicht schlecht gespielt, waren sogar kleine Lichtblicke in der Werder Mannschaft, aber die Niederlage wurde schon in der ersten halben Stunde besiegelt, in der sich die Bremer von den Mainzern überrumpeln ließen, weil sie ganz einfach die Bremer Schlafmützigkeit und Pomadigkeit (trifft natürlich auch voll auf den TW zu) ausnutzten.

    Statt Selke hätte lieber ein Ignovski der Startelf stehen sollen, denn so waren es zuviel Offensive und bei Werders Abwehrreihe und einem Kroos als Sechser kann das einfach nicht gut gehen.
     
  9. Ne, ne, war schon richtig.

    Aber trotzdem kein Grund zur Ursache, wir sind doch alle grün-weiße Fans. Und ehrlich, wir können gar nicht anders. Man hat nur momentan nicht das Gefühl, dass diese Hingabe oder Liebe oder was weiß ich, der ganze Blues, auch vom Verein zurück kommt.
    Sicher, ich hätte am Sonntag abend auch mit einem guten Buch und einem Glas Pfefferminztee ...etc. im Bett liegen können. Aber wie soll das geschehen, wenn meine Werderaner spielen?
    Ich bin eben ein alter Fan. Wörtlich...!
    Alles Gute für Euch da oben. trinkt ein Becks auf mein Wohl. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie bei Euch in der alten schönen Stadt wieder. Dann werde ich das Bier bezahlen!
     
  10. Sorry geht gegen Mainz auch anders herum

    Wenn die Combo schon schlecht drauf ist gibt in funktionierenden Mannschaften immer mal Stürmer, die die Mannschaft im Spiel halten und von 24 Torschüssen , wenigstens 4 im Tor unterbringen!
    Bei Werder Bremen leider nicht!!!

    :ugly:
     
  11. Das stimmt.
    Aber für diese sportliche und fast wirtschaftliche Insolvenz können KATS leider nicht haftbar gemacht werden. Schade.
    Stand Sonntag sollte man sich früh an die 2. Liga gewöhnen und selbst dafür ist der Kader zu schwach.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte nun die Möglichkeit, mir die Highlights anzuschauen und persönlich ein wenig Abstand gewonnen.

    Ich muss zugeben, dass ich mich vom Kopf her nach knapp 20 Minuten in einer Schockstarre befand und mein erster Gedanke war "Was macht Mielitz da?" Wenn ich mir nun die bewegten Bilder zu den drei Gegentreffern ansehe, muss ich meine schlechte Laune auf mehrere Schultern verteilen. Wieso läuft Lukimya nur nebenher beim 0:1? Warum läuft Mielitz raus und bricht dann ab? Warum kann der Typ von Mainz so frei flanken vor dem 0:2? Warum boxt Mielitz den Ball nicht zur Ecke? Warum greift kein verdammter Abwehrspieler ein und hindert Okazaki (heißt der so?)? Warum steht der gleiche Spieler beim 0:3 so frei? Im Umkreis von 10 m im eigenen Strafraum fühlt sich kein Verteidiger zuständig!

    Kommen wir zu den positiven Dingen:
    Lukimya köpft nach brasilianischer Höchstleistung an Pfosten.. das ist so typisch! Selke erwischt den Freistoß 3 cm zu weit links am Schädel.. das ist so typisch! Di Santo kriegt 10 km/h zu wenig Power hinter die Kugel.. das ist so typisch! Hunt's Doppelchance hält Karius & Baktus.. das ist so typisch! Wir müssen die Dinger reinmachen!

    Ich denke, dass Robin Dutt mit der Offensive noch lange nicht fertig ist. Mittlerweile spielen wir uns auch Chancen gegen gleichwertige Gegner raus - das ist ein Fortschritt, aber verdammt.. die müssen rein! :D

    Mainz hätte sich über eine Punkteteilung nicht beschweren können. Und bei einer durchaus möglichen Niederlage, hätten sie dann von "unglücklich" gesprochen. So tun wir es nun leider.. :(

    Was mir aufgefallen ist: Der Thomas Tuchel sprach davon, dass die Fans im Weserstadion sehr fair sind. Das ist zwar schön zu hören, aber bringt auch Negatives mit sich. Ich vermisse die Zeit, wo die Gästekeeper nervös waren, vor der Ostkurve im Tor zu stehen. Das jüngste Beispiel ist Christian Wetklo letzte Hinrunde. Den Freistoss von Hunt.. da hatte die Kurve bedeutenden Anteil! Oder bisschen tiefer in der Vergangenheit: Frings' Freistoss gegen Hoppenheim. Aus tausenden Kehlen schall es: "STARKE IST NERVÖS!" Und was folgte? Tor! Und unhaltbar war der ebenfalls nicht. Wir müssen mal wieder dahin zurückkommen, die gegnerischen Spieler zu "beleidigen" und "niederzumachen"! Oder verstößt das gegen irgendeinen Kodex? Vielleicht gehört dieser Absatz hier auch nicht hin.. keine Ahnung.
     
  13. Vergess es..der wird nie soviele 100%ige halten wie z.B.ein Karius gegen Uns..Denke eher er könnte wieder patzen:p
    Und wenn Casteels normal spielen würde wäre Er immer noch besser...
     
  14. :zzz:
    Hab mal n kleinen Tip für dich. Schau mal in den Spieler des Spiels-Thread nach den bisherigen Benotungen dieser Saison.
    So langsam wird das Bashing hier echt zum :kotz:
     
  15. OK. Letzte Saison war er nicht der beste Rückhalt. Aber wer im Spieljahr 2013/14 immer noch auf Miele rumhackt, den kann ich einfach nicht verstehen. Er war bisher mit Garcia und evt. Caldirola mit Abstand der beste Bremer. Hört doch einfach mal auf damit.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Casteels ist 'ne Muschi und kriegt das Flennen, wenn Wiese begnadigt wird.
     
  17. Einer der besten Bremer zu werden/sein ist ja nicht schwer..Er hat schon gute Spiele abgeliefert,doch gegen Mainz hat Er uns ganz klar 3 Punkte gekostet..und in manchen anderen Partien hat Er auch oft genug gepatzt.
    Für mich ist Er kein sicherer Rückhalt und macht mehr schwerwiegende Patzer wie starke Paraden.:):)
     
  18. Einer der besten Bremer zu werden/sein ist ja nicht schwer..Er hat schon gute Spiele abgeliefert,doch gegen Mainz hat Er uns ganz klar 3 Punkte gekostet..und in manchen anderen Partien hat Er auch oft genug gepatzt.
    Für mich ist Er kein sicherer Rückhalt und macht mehr schwerwiegende Patzer wie starke Paraden.:eek::eek:
     
  19. Erwartest du jetzt etwa, dass er so starke Leistungen abliefert, sodass er in der Nationalmannschaft spielt. Und ja es ist vielleicht keine Herkulesaufgabe, aber trotzdem ein guter Grund nicht auf ihn rumzuhacken.