Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Das ist ja reichlich....:lol::lol:
    bezweifele es trotzdem...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also, ich fand die Mannschaft incl. Welke und einem diSanto (mehret Wochen Pause) gut.Punkt.

    Das sich Miele heute mal ne Auszeit genehmigt, scheisse und dumm gelaufen.

    Dafür muss man nun aber nicht alle anderen Spieler durch den Kaki ziehen.

    Luki hätte die eine Bude machen müssen, hat er aber vorher durch seinen Willen erst erkämpft.

    Hoffe nun auf einen Sieg gegen Hoffe und mal ner Überraschung (nein nicht Bayern).

    Und Rückrunde muss mal ein Lauf her! Gerade zum Beginn dieser.
     
  3. Mittlerweile freuen sich kriselnde Teams wenn es gegen Bremen geht.
    So nach dem Motto: Hier gibt es immer was zu holen.
    Bin schon auf das Spiel in Hoppenheim gespannt. Sind ebenfalls am kriseln....
    Und wieso machen eigentlich die generischen Torwarte gegen Bremen ihr Spiel daes Lebens? Karius gestern auch wieder (wie Baumann, etc.) mit einer ganz starken Leistung.
     
  4. Leider wahr ! :(
     
  5. Mielitz hat sich entschuldigt und damit ist das für ihn abgehakt. Er könne damit umgehen.
    So ist es zu lesen in den Medien heute.
    Das ist schon eine coole Nummer.
    Werders Weg in die 2. Liga ist mit Mielitz unausweichlich.
    Mein Gott, dann entschuldigt man sich eben und hakt es ab.
    Junge, nimm eine Auszeit und lass dich auspendeln.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist aber unbestritten das er vor diesem Spieltag gut gehalten hat und Werder schon einige Punkte gerettet hat. Im Moment können wir uns keinen anderen Torwart leisten. Ich fand es nur schade, das Allofs damals Trapp für kleines Geld nicht geholt hat. Der hatte Erfahrung und war bzw. ist gut.

    Ich finde wir müssen andere Teile des Teams verstärken. wenn ich sehe wie dauernd mit hohen Bällen operiert wird, ist das spielerisch nicht gerade überzeugend. Und ob Dutt das spielerische Niveau steigern kann, halte ich für unwahrscheinlich.
     
  7. :beer: ich hoffe wirklich auf eine Auszeit von ihm aber WERDER macht doch sowas nicht....näääää, man läßt die Spieler weiterhin auflaufen. Schade das nichtmal Dutt so konsequent ist und Miele mal draußen läßt.
     
  8. Natürlich hat Mielitz gestern das Spiel verloren. Aber bitteschön, was hat denn der Rest der Mannschaft in den ersten 25 min abgeliefert?
    Kein Einsatz, kein Kampf, willenlos, ideenlos usw.
    Ich bewundere die Zuschauer, die sich ein solches Trauerspiel Woche für Woche antun. Die Zuschauer zahlen einen Haufen Geld für solche Darbietungen im Jahr 2013. Ein Ende des Leidens ist nicht in Sichtweite...
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einzig die Torhüter haben das Spiel entschieden,leider gegen uns:zzz:
     
  10. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Habe selbst nur einige Posts aus diesem Thread gelesen, aber anscheinend ist Miele-Bashing wieder hoch im Kurs. Wo waren diese Leute eigentlich in den letzten Wochen?

    Natürlich gehen beide Tore auf seine Kappe, er hatte einen Sch...-Tag. Seine guten Tage in den letzten Wochen haben aber auch den einen oder anderen Punkt gerettet. Übrigens ist Miele auch nicht der erste Torhüter, der sich beim Rauslaufen verschätzt. Das passiert auch Neuer & Co. (nein, ich sehe Miele nicht auf Augenhöhe mit Neuer).

    Das gesamte Team war in den ersten Minuten nicht bei der Sache, man schaue sich das zweite Tor an. Keiner der Abwehrspieler wartet, bis der Ball tatsächlich im Aus ist, gerade bei Fritz sieht man es gut (der dreht nämlich schon ab und verspielt damit die Chance, den Gegner noch am Torschuss zu hindern).

    Miele hatte also einen gebrauchten Tag, aber den hatten viele andere auf dem Platz auch. Daher ist "Mund abputzen" und Weitermachen genau die richtige Strategie von Miele.
     
  11. babsi49

    babsi49

    Ort:
    NULL
    Warum hackt hier jeder auf dem Torhüter rum? Ihm ist es doch zu verdanken dass wir in den letzten Spielen nicht noch höher verloren haben. Was ist mit Fritz und Hunt? Fritz schleicht über den Platz als wenn er für die Alten Herren spielt. Hunt glänut auch nicht gerade und der Rest ist auchnicht besser! Wenn sich jeder mal am Riemen reissen würde, dann würden wir besser da stehen. Scheint einfach nicht anzukommen. Dann muss man eben damit leben, dass man nur im letzten Drittel der Tabelle liegt!
     
  12. howie

    howie Guest

    deswegen vielleicht. Hat sich halt die falschen Spiele ausgesucht :D
     
  13. howie

    howie Guest

    ´Naja okay, von jemanden der Bugstehude schreibt, kann man wohl auch nicht erwarten, dass er Yilmaz Beitrag versteht. :roll:
     
  14. Ich wäre gerne im Stadion gewesen, aber aus Gesundheitsgründen muss ich vorerst to hues bleiben.
    In dieser harmlosen Frage steckt eine massive Kritik. Meine Loyalität dem SVW gegenüber geht viele Jahrzehnte ins vorige Jahrtausend zurück. Aber diese Loyalität kann mich nicht zwingen, das, was mir diese Profimannschaft seit mitlerweile Jahren vorsetzt, auch gut zu heißen.

    PS: Liebes Werder.de, es ist schon rührend, wie Ihr dieses konfuse Ballgeschiebe noch schönzureden versucht. Aber der Kaiser hat keine neuen Kleider an, der Kaiser ist nackich!
     
  15. Sollte keinerlei Kritik meinerseits sein.
    Ich fands nur verwunderlich dass du geschrieben hast, dass du das Spiel sehen musstest.

    Trotzdem dir alles Gute.
     
  16. Wir brauchen einen sicheren Rückhalt im Tor! Das ist der übnernervöse Miele mit Sicherheit nicht.
     
  17. Ich bin nicht verwundert, dass jetzt die Kritiker von Miele wieder auf ihn herumhacken.
    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass beim Kicker Notendurchschnitt der aktuellen Saison Mielitz trotz des aktuellen Spiels, von allen Bremern Spielern den besten Notendurchschnitt hat! Der Kicker ist alles andere als Miliz freundlich……trotzdem…..
    Auch der viel kritisierte und kaum eingesetzte Ekici gehört hierbei zu den besseren in der Saison.
    Ich hoffe nur, dass er seine Chance wieder bekommt.
    Zurück zum Spiel und der Leistungen.
    Die gesamte Abwehr mit Ausnahme von Caldirola war gegen Mainz schwach und vorne wurden die Chancen reihenweise kläglich vergeben.
    Trotz der 3 Gegentore war die Niederlage total überflüssig.
    Positiv aber Mele kam nach seinen zwei unglücklichen Situationen wieder in das Spiel zurück und die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, auch nicht nach dem 3:0 für die Mainzer eine Viertelstunde vor Schluss. Linie und Kreativität kam mit Ekici in das Spiel.
    Das Fehlen von Petersen, Juno, Prödl und das Ausscheiden von Felix Kroos ist nur schwer, eigentlich gar nicht zu ersetzen.
    Trotzdem bin ich optimistische, dass Werder in Sinsheim am Samstag erfolgreich zurück kommt.
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Miele sah nicht gut aus, aber was soll man zu dem 1. Tor sagen er hält einfach drauf und das Ding geht gegen die latte und springt zurück ins Feld, dann steht der andere total frei -> Shit happens

    Ansonsten bin ich wahnsinnig stolz Bremer zu sein; gibt nicht viele Teams, die nach 0:3 noch an was glauben und außerdem sah ich - abgesehen von den ersten 15 Minuten- eine gute Leistung von uns

    Forza SvW <3

    Ps.: Gruß an Die Flamer&Hater :)
     
  19. Wenn man die folgenden Daten liest, ist es doppelt ärgerlich, dass man dieses Spiel verloren hat:

    Werder gab 24 Torschüsse ab - Saisonrekord für die Bremer.

    Torschüsse: Werder 24:18 Mainz
    gew. Zweikämpfe: Werder 54,28%:45,72% Mainz
    Ballbesitz: Werder 57,46%:42,54% Mainz
    Flanken: Werder 20:8 Mainz

    In diesen Rubriken ist Werder der Sieger, außer bei den Fehlpässen.

    Fehlpässe: Werder 97:72 Mainz
    In Prozent allerdings: Werder 23,37%:31,72% Mainz.

    Quelle: bundesliga.de
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was soll man dazu noch sagen, einfach nur enttäuschend.
    Mainz wäre zu knacken gewesen wie so viele andere Teams aber
    leider schafft es Werder nicht mal konstant zu spielen.

    Sage nichts zu Mielitz weil er heuer schon einige gute Partien gespielt hat.

    Es war eine enttäsuchende Leistung der gesamten Bremer Mannschaft, alles wird immer schön geredet dann kämpft man 1 Spiel aber das Spiel darauf ist wieder der gleiche SCH....

    :mad::mad::mad: