Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Oder sogar Weltmeister !:applaus:
     
  2. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Sicherlich hatte Miele heute nicht seinen besten Tag.
    Das erste ding geht sicherlich auf seine kappe, aber beim zweiten ding habe ich ganz andere gesehen die schlecht aussahen. Als erstes klärt man kein Ball mit den Kopf in die Mitte (Lukki ?), dann kommt ein Schuss aus der zweiten Reihe der an die Latte geht, den Miele hätte vielleicht ins aus wischen können. Aber der Knackpunkt war der das Lukki und Fritz mal wieder nur zugeschaut haben während die Mainzer den Abpraller abgewartet hatten und so viel besser in Position waren. Also war dort hauptsächlich Lukki und Fritz schuld. Über die dritte Bude sollten wir wohl nicht reden müssen, dort sah die Abwehr auch sauschlecht aus. Das Miele auch einige gute Dinger heute wieder herraus geholt hat, hat wohl wieder niemand gesehen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Punkte holen wir noch bis zur WP
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In der zweiten oder in der dritten Liga ?:applaus:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welches Jahr? :D
     
  6. Nachdem wir gegen Schalke einfach zu blöde waren das 2:0 zu machen, haben heute unsere Millionäre erst 'mal 20 Min. geschlafen und dann einfach die Sch.... am Schlappen gehabt.

    Ich habe bei der Zusammensetzung der Mannschaft einfach ein ganz schlechtes Gefühl. Warum Nationalspieler wie Prödl und Juno oder Gutverdiener wie Fritz und Eckici oder Hoffnungsträger wie Schmitz und Igi regelmäßig enttäuschen verstehe ich nicht.
    Von Makiadi oder Petersen will ich gar nicht sprechen!

    Bei unserem Restprogramm schafft die Mannschaft es wirklich gegen Mainz dahoam zu verlieren - unglaublich.
    Aber ich bin eh' seit Juli auf dem Trip : Wenn wir 16. werden, okay. Mehr ist mit der Rumpeltruppe nicht 'drin.

    Freiburg hat Baumann im Kasten und der neue Trainer in Nürnberg setzt auf Pressing und Offensive. Ich fürchte der Club geht an uns auch noch vorbei. Dann gute Nacht. :unfassbar:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So...muss jetzt mit dem Hund raus...das Spiel n bissl sacken lassen.
    Ich habs aufgenommen...das heißt, das muss ich dann noch löschen.^^ :D
    Oh es schneit draußen^^ - mag wer mit?? :wink:

    Wünsche trotzdem allen noch ein schönes Rest-Weekend!!! :cool:
    Grüße aus dem tiefen Süden...
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Es kommt wie es kommt, aber mit der Brechstange wird das nix, das sieht man ja auch bei etlichen anderen Vereinen wo z.b. immer das Trainerkarusell dreht, Spieler permanent ausgetauscht werden und nix langfristiges dabei rüber kommt. Es muß wieder ein konstanter Fluß her und trotz der Niederlage heute, glaube ich das Werder auf den richtigen Weg ist. Allein schon die Körpersprache der Spieler ist schon eine ganz andere geworden als noch zuletzt unter Schaaf, und so wird dann eins nach dem anderen weiterentwickelt und deshalb glaube ich nicht das wir dazu erst noch in die 2. oder 3. Liga zum Üben müssen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  10. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    das restprogramm wird hart, es könnte sein das wir zum ende der hinrunde gegen den abstieg spielen, dann wird alles in frage gestellt und es kommen nur noch mehr probleme dazu. wir haben heute ein gutes spiel gezeigt, aber der grund für die niederlage ist immer derselbe: wir verpennen die ersten 15 minuten, fehlpässe wie sie nicht in der 2. liga passieren (obwohl es heute nicht ganz so schlimm war, mt fehlpässen) und teilweise zu fahrig in den zweikämpfen.
    zu den spielern wurde alles gesagt, miele bleibt die nr. 1 und fritz wird weiterhin von beginn an spielen, denn gebre selassie oder iggy sind auch nicht viel besser. besonders gut gefallen hat mir heute: elia, di santo und selke.
    Der Fokus sollte wieder in die offensive gelegt werden.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ho$$enheim ist ziemlich stark, Hertha ist ziemlich stark, die Pillen und die Bayern für uns außer Reichweite.
    Ich würde mich ja freuen, wenn es soweit käme...aber realistisch?^^ :bier:

    Und tschüß...^^
     
  12. Was für ein katastrophaler Spielbeginn. So spielt ja noch nicht einmal eine Mannschaft aus der Kreisklasse. Wo will man eigentlich noch punkten?? Selbst in der 2. Liga kann man mit solch einer Leistung nicht bestehen. In der Winterpause wird man sicherlich auf einem Anstiegsplatz angekommen sein. Was ist aus diesem Verein SVW geworden??? Mal sehen, was jetzt wieder für Erklärungen aus dem Hut gezaubert werden? In Hoffenheim wird der SVW mit Sicherheit nichts holen. Die 2. Liga läßt schon mal grüßen!!!!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kenne ich leider nicht,
     
  14. Die Moral gibt Anlaß zur Hoffnung. Sollten es die Spieler einmal schaffen ihre katastrophalen individuellen Fehler abzustellen, sich 90 Min zu konzentrieren, ist die Truppe nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Heute war es Militz, gegen Schalke Schmitz, es sind die Blackouts die einen so wütend machen, die Mannschaft zurückwerfen, verunsichern und einen als Fan leiden lassen. Da hält dieser Torwart wie üblich in Bremen nahezu alles, zeigt seine beste Saisonleistung und unserer, der sich so grandios gesteigert hatte, macht zwei schreckliche, wirklich schreckliche Fehler, die unmittelbar bestraft werden. Alles in allem kann man nur sagen shit happens.
    Schöne Grüße aus Nordhessen.
    Jahre voller Frust Werder wir kommen wieder.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Wieder kein Sieg!!!!
    Diese Saison ist genauso grottig wie die letzte.
    Ich befürchte langsam immer mehr, dass wir in der Rückrunde wieder
    gegen den Abstieg spielen werden.
     
  16. genau das schreibe ich ja :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was ist mit Fritz? wo war der beim den Gegentoren? Sehr weit weg!!!

    Mielitz war schlecht, aber mit einer guten Mannschaft hätten wir trotzdem gewonnen, weil mainz gar nicht zum Abschluss gekommen wäre. Okazaki konnte in Ruhe den Ball annehmen und das tor erzielen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würe gern mit denen den Trainer tauschen. Die stehen seit drei Jahren kontinuierlich vor Werder. Das kann kein Zufall mehr sein.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das erste Ziel der neuen Kooperation mit Juve muss es sein, Buffon nach Bremen zu holen. :daumen:

    :cool: :lol: :O
     
  20. In der Rückrunde.....?