Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Will man mit solchen Aussagen eigentlich ernst genommen genommen werden?
    Ich kann dir ausvdem Stehgreif locker einige ähnliche Gegentore nennen, die andere Bundesligisten diese Saison kassiert haben.

    Mielitz war heute grottenschlecht heute. Keine Frage. Aber was sollen solche absoluten und unsinnigen Übertreibungen?
     
  2. wb-dan

    wb-dan Guest


    das letzte glied in der kette :) das passt ja gut, man ist ja nur so gut wie das schlechteste glied in einer kette. die 2 tore gehen auf miele, mit jedem anderen keeper wären wir zu null in die pause gegangen. und dutt stell ich in frage wenn er es wirklich nicht langsam einsieht.

    man kann nicht auf den menschen miele hier rücksicht nehmen wenn es um den erfolg der ganzen manschaft geht. wenn er so gut ist wie viele sagen, wird er sich wieder hochkämpfen. wenn nicht ( so denke ich ) wird er wohl bei einem tw wechseln in der versenkung verschwinden.
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Fazit heute:

    Lernstunde und teuer verkauft, man kann aber trotzdem positives draus ziehen, weil Elia und di Santo weiter Selbstvertrauen gesammelt haben.
    Vieles muß sich noch finden und in 1-2 Jahren siehts gegen Mainz wahrscheinlich schon ganz anders aus, so wie die heute gespielt haben können die gar nicht anderes, aber wir werden uns weiterentwicklen und Spieler werden kommen und gehen. Think positive.

    Und das bashing gegen Mielitz kotzt mich an, nächstes Spiel hält der wieder super und alles ist im Lot. Ne
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...ich bin für Tschäk Wolfskin als nächsten Sponsor :D
     
  5. Super Oma, ist was für Sylvia Neid ............:ugly::ugly::ugly:

    Und der zweite Teil deines Posts: kannst Recht haben, kann aber auch falsch sein. Also sehr wertvolle Aussage!:D:D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Antwort : Ja, schon länger !:unfassbar:
     
  7. dann werden hoffentlich die Zähne gefletscht ...........:cool:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na herzlichen Glückwunsch, wenn du dich darüber freuen kannst..
     
  9. Erbe von TS und KA???

    Ich weiß nicht....für die Spielerei, die die Jungs auf dem Platz zeigen, können KATS sicherlich gar nichts!

    Irgendjemand pennt immer, entweder einer aus der Abwehr, Mittelfeld oder heute der Torhüter. Es muss doch irgendwann einem Trainer mal gelingen, den Jungs mal wieder den "Biß" zu verleihen, den sie dann von Minute 1 bis zum Ende auch umsetzen! Das kann doch alles nicht wahr sein, was hier passiert! Mainz zeigt, wie es geht...und der Kader ist billiger zu haben! Auch die anderen Kellermannschaften spielen anschaulichen Fußball, Werder dagegen wie ein schlechter Zweitligist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mir eben mal die Kicker-Statistik angeschaut. 64 % Ballbesitz, 54 % Zweikampfquote, 77 % Passquote und 24 Torschüsse. Diesen Eindruck hatte man auch über das Spiel gesehen gehabt, aber ein besseres Ergebnis wurde mal wieder wegen leichtsinnige individuelle Fehler (Miele!!!) versaut. Das war definitiv die unnötigste Niederlage in dieser Saison.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über eine solche Nummer in einem Spiel kann man reden. Man kann auch über zwei solche Nummern an einem Sch*** Tag reden, wenn es ansonsten zuminest gut läuft.
    Aber heute hatte er vier solche Dinger und ansonsten ist er auch nicht der Sicherste! Ich hab von dem Kerl echt die Schnauze gestrichen voll! Aber der afghanische Nationaltorhüter, der beim VfB Oldenburg im Kasten steht ist um Längen besser!!!
     
  12. Deswegen ist Miele ja auch nicht in Oldenburg, die haben ja einen NM-Torwart .....................:D
     
  13. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    dutt hat keine ahnung vom fussball!

    wenn der mielitz in den sturm stellen würde, würde werder sogar gegen bayern 5:0 gewinnen. oder vlt sogar 8:0.
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nur weil Mainz uns heute geputzt hat, möchte ich nicht mit denen den Kader tauschen. Wir haben zum Glück noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten wie die und das wird sich in fernerer Zukunft auch bestimmt wieder herauskristallisieren. Leider braucht das alles Geduld und keine Brechstange.
     
  15. Davon kannst du ausgehen..:lol::lol:
    Doch warte,unsere Punkte Gururs hier im Forum rechnen noch mal neu durch..angeblich holen wir ja noch 10 Punkte in der Hinrunde,Stand letzte Woche..:applaus::applaus:
     
  16. Bessere finanzielle Möglichkeiten???

    Werder aktuell: 7 Mio. Euro Miese!!! Wo sind denn noch Möglichkeiten? Das restliche Eigenkapital dürfte zur Deckung der erneuten Schulden nochaml reichen. Aber wo sind denn die Möglichkeiten??

    Hat Werder etwa einen besseren Draht zur "Deutschen Bank AG" als Mainz??

    Oder hat Lemke etwa einen neuen Investor begeistern können?

    Jetzt mal im Ernst, da is nix mehr mit Kohle bei Werder!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Resümee am heutigen Tag:

    Es gehören jetzt endlich mal 2 Spieler bis auf weiteres aus dem Kader entfernt:

    1. Fritz
    2. Kroos

    Folgende Spieler haben heute bei mir Pluspunkte gesammelt:

    1. Selke
    2. Di Santo
    3. Mit Abstrichen Elia...hat im Grunde nie aufgegeben

    Zu Mielitz:

    Man muss konstatieren, dass Mielitz unser Spiel heute verloren hat. Nach ca. 7 Minuten ein brutaler(!) Stellungsfehler - damit haben wir den Mainzern, die immer auf die Fehler der anderen warten, total(!) in die Hände gespielt.
    Folgerichtig "passierten" die Tore 2 und 3.^^
    Nach den letzten guten Spielen von Mielitz möchte ich mich aber nicht dem allgemeinen Miele-Bashing einiger Fans deckungsgleich anschließen.
    ABER...passieren solche Klopse zukünftig öfters bis regelmäßig, ist es selbstverständlich an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen.

    Hier muss man wirklich aufpassen, die Torwartfrage ist immer eine recht sensible Angelegenheit.
    Selbst ein Neuer haut immer wieder Klopse raus - auch ein Kahn damals, machen wir uns da nichts vor.
    Oder wollt ihr Hildebrand von Schlacke 08/15??? :D

    Wenn er uns dafür immer wieder mal Spiele gewinnt, müssen wir die Kröte immer wieder mal schlucken.
    Aber zudem...das, was sich die Abwehr heute teilweise geleistet hat, war eine absolute Frechheit.
    Mielitz wurde heute zudem ein ums andere Mal regelrecht im Stich gelassen.
    Deshalb auch meine Forderung, dass ein fußlahmer Fritz hinten in der Abwehr -sorry- ein Scheißdreck zu suchen hat.
    Wenn ein Selassi mal überlaufen wird, meine Fresse, dann hat er oft noch die Möglichkeit, seinen Patzer wieder gut zu machen und den gegnerischen Stürmer beim 2. Mal zu stellen.

    Aber bei einem Fritz??? :lol:
    Aussichtslos... :roll:
     
  18. oh man,den optimismus von manchen würd ich gern teilen:daumen: so und jetzt frust:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Rudel werden wir über unsere Gegner herfallen und filetieren... :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Be careful, old fellow...die Saison dauert noch ein paar Spieltage. :D