Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 13. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Sonntag, 24. November, Weserstadion, 17:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- 1. FSV Mainz 05

    Die Begegnungen des 13. Spieltages:

    Freitag, 22.11.2013, 20.30 Uhr

    VfB Stuttgart – Borussia M’gladbach 0:2 (0:1)

    Samstag, 23.11.2013, 15:30 Uhr

    FC Augsburg – TSG Hoffenheim
    Eintracht Braunschweig – SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04
    Hertha BSC – Bayer Leverkusen
    1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg

    Samstag, 23.11.2013, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – FC Bayern München

    Sonntag, 24.11.2013, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – Hannover 96

    Sonntag, 24.11.2013, 17:30 Uhr

    SC Freiburg – VfB Stuttgart

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Spiels ist Wolff Fuss. Als Moderator führt Peter Hardenacke durch die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-S-N

    FC Schalke 04 – Werder Bremen 3:1 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Hannover 96 2:1 (1:1) (Bundesliga)
    VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:0 (1:0) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    1. FSV Mainz 05: S-N-S

    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (Bundesliga)
    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0) (Bundesliga)
    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Braunschweig 2:0 (1:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 14
    Siege: 8
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 3
    Tore: 27:15
    Tordifferenz: +12

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 7
    Siege: 4
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 2
    Tore: 11:8
    Tordifferenz: +3

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 27. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1 (1:0)
    2012/2013 10. Spieltag Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0)
    2011/2012 28. Spieltag Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:3 (0:1)
    2011/2012 11. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3 (1:1)
    2010/2011 21. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1 (1:0)
    2010/2011 4. Spieltag Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:0)
    2009/2010 24. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2 (1:1)
    2009/2010 7. Spieltag Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
    2006/2007 26. Spieltag Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:0 (0:0)
    2006/2007 9. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:6 (0:3)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Peter Sippel (München)
    Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Markus Schüller (Korschenbroich)
    Vierter Schiedsrichter: Stefan Trautmann (Bodenwerder)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|3|/
    2.|Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Santiago Garcia|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Felix Kroos|1|/
    |Aaron Hunt|1|1
    /|Eigentore|2|/
    1. FSV Mainz 05

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nicolai Müller|6|/
    2.|Eric Maxim Choupo-Moting|4|1
    3.|Shinji Okazaki|3|/
    4.|Yunus Malli|2|/
    5.|Shawn Parker|1|/
    |Niki Zimling|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [15] Sebastian Prödl (Muskelzerrung)
    [16] Zlatko Junuzovic (Entzündung im Fuß)
    [24] Nils Petersen (Innenbandanriss im Knie)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Trainingsrückstand nach Knieoperation)

    1. FSV Mainz 05

    [33] Heinz Müller (Hüfte)
    [26] Niko Bungert (Knochenödem)
    [22]Julian Koch (Aufbautraining)
    [14] Julian Baumgartlinger (Meniskusoperation)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Gelbsperre)

    1. FSV Mainz 05

    [29] Christian Wetklo (Rotsperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    1. FSV Mainz 05

    [6] Johannes Geis (bisher 4 Gelbe Karten)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Lukimya, Caldirola, Schmitz – Kroos – Gebre Selassie, Makiadi – Hunt – di Santo, Elia

    Trainer: Robin Dutt

    1. FSV Mainz 05

    Karius – Pospech, Svensson, Noveski, Park – Geis, Soto – Polter, Zimling, Müller - Okazaki

    Trainer: Thomas Tuchel

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Bitte Bitte Siegen! :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird ein Heimsieg :schal::schal:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe irgendwie schwarz. Tippe daher leider auf ein knappes 0:1 aus Bremer Sicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nur leider fehlt mir der Glaube, dass solche Nasen wie Schmitz, Fritz und Hunt in der Lage sind, Mainz zu besiegen. Hannover ist da doch noch ein anderes Kaliber....:(
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen! :svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Stimmt, beim Namen 1. FSV Mainz 05 sollte jedes Team in Ehrfurcht erstarren, kein Vergleich zur Bundesligadurchschnittstruppe Hannover ..
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    3 Punkte für Werder !!! :svw_applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut, ich halte Hannover für höchstens Bundesligadurchschnitt, vor allem auswärts sind die grottig, wohingegen Mainz, z.B. beim Auftritt in München durchaus gut gespielt hat. Wenn Mainz morgen hier so spielt wie damals in München, sehen wir kein Land....:(
     
  10. und? war aber auch nur eine halbzeit lang, mainz hatte am anfang der saison 3 starke spiele da dachte ich auch wow, aber seit dem naja.

    Wenn wir so wie gegen schalke auftreten gewinnen wir das ding
     
  11. Dat Ding wird morgen gewonnen und gut is! :daumen:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Morgen werden wir gewinnen !

    3 : 1 . Einen bekommen wir des öfteren !
     
  13. Nach dem Schalke-Spiel war ich irgendwie noch optimistisch....irgendwie verflogen.
    Ich glaub das geht schief.
    0:2
     
  14. Ein Sieg wäre so wichtig um in "Ruhe" die Hinrunde beenden zu können!
    18 Punkte auf der Habenseite würde ungemein beruhigen:Daumen:daumen:
    Wird nicht einfach und wenn Werder nicht gleich zu Beginn voll da ist bzw. wieder die ersten 30 Min. verschläft, wird das unglaublich schwer gegen Mainz und eine Niederlage für unsere Truppe sehr wahrscheinlich.
    Dann wird das noch bitter bis zum Ende der Hinrunde!
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein Fragezeichen bleibt

    Mit Rückkehrer Franco di Santo im Aufgebot geht Werder Bremen am Sonntag ins Heimspiel gegen Mainz 05

    20 Spieler standen am Sonnabend beim Abschlusstraining auf dem Rasen, 18 davon nominierte Trainer Robin Dutt anschließend in seinen Kader für das Duell gegen Mainz. Ein offizielles Aufgebot gab Werder am Sonnabend nicht bekannt. So bleibt die einzige offene Frage, ob U23-Verteidiger Torben Rehfeldt oder Philipp Bargfrede mit dabei ist. Für Bargfrede wäre es nach langer Verletzungs- und Reha-Pause die erste Kader-Nominierung der Saison - auch Rehfeldt stand noch nie in einem Bundesliga-Aufgebot.

    Levent Aycicek und Martin Kobylanski fehlten derweil beim Abschlusstraining - sie sind für das Regionalliga-Spiel von Werders U23 am Sonntag bei Eintracht Norderstedt vorgesehen.

    Verzichten muss Dutt am Sonntag auf die verletzten Profis Zlatko Junuzovic (Haarriss im Fuß), Sebastian Prödl (Muskelverletzung), Richard Strebinger (Rückenverletzung) und Nils Petersen (Innenbandriss), zudem ist Linksverteidiger Santiago Garcia (5. Gelbe Karte) gesperrt.

    Werders Kader im Überblick: Mielitz, Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, Rehfeldt (oder Bargfrede), Schmitz, Gebre Selassie, Ignjovski, Kroos, Makiadi, Trybull, Ekici, Hunt, Yildirim, Selke, Elia, di Santo
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    di Santo netzt heute und wir holen mindestens einen Pkt.
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein gutes Spiel und einem Heimsieg die 3. Punkte müssen in Bremen bleiben, mein Tipp 2:0 Werder :) Auf gehts Werder kämpfen und siegen :schal:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    0:1 Okazaki
    1:1 Hunt
    2:1 Elia

    SIEG!
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    endlich wieder werder :applaus:

    ich bin heute guter Dinge - klarer 3:1 Heimsieg :daumen:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Sieg und 3 Punkte müssen her.

    Auf gehts Werder kämpfen.
    Alles auf Sieg!!!!!!

    :schal: