Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. Man merkt es schon an der Körpersprache das wird heute ne Klatsche.
    Katastrophenpässe und total den Schiss in der Hose.
     
  2. Bisher Klassenunterschied...schlechte Defensive - Aufbauspiel ganz schlecht...so wird das nüscht
     
  3. corox

    corox Guest

    Prödl ist auch schon wieder zum kotzen. Kann der die Spieleröffnung bitte Caldirola machen lassen?!?
     
  4. Ich seh das Problem nicht nur in der Defensive. Es ist sehr auffällig, das wir in kaum einem Spiel wissen, was wir mit dem Ball machen sollen. Wir haben nicht die Spieler, die die Technik und den Antritt besitzen, schnell zu spielen und umzuschalten. Gleichzeitig haben wir keinen Taktiker oder einen Leader, der den Ball mal halten kann. Die Folgen sind lange Bälle oder schlurig gespielte Pässe, sodass der Gegner gleich wieder in Ballbesitz kommt und die Chance hat, auf unser Tor zu pressen. Das reicht spielerisch einfach nicht, auch wenn man versucht kompakter zu stehen.

    Ich seh bis auf Braunschweig auch wirklich keine Mannschaft, die so "steif" wirkt, wenn sie in Ballbesitz ist.
     
  5. Miele Miele Miele!
     
  6. miele unfassbar!
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    watt´n Hühnerhaufen
     
  8. corox

    corox Guest

    Gott seidank ist Perisic so scheiße :D
     
  9. Respekt Mielitz...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie stark war das von Mielitz! Aber wieder ganz schlecht von Fritz! Erst hebt er das Abseits auf und bewegt sich dann in die falsche Richtung! Übel!
     
  11. Wenn die solche Chancen auslassen... Holen wir vielleicht nen Punkt
     
  12. Was ein Hühnerhaufen...Junge Junge:lol::lol:
     
  13. Prödl ist aber bis jetzt eine Klasse stärker als Caldirola...der soll mal aufwachen.
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Nach der Saison kann man sich nach einem wirklich guten Trainer und Manager umsehen. Kriegen andere Vereine ja auch hin.
     
  15. Ist ja nicht schlimm wenn wir mal verlieren aber das man immer so Zirkusreif auftreten muss ist echt schockierend.
     
  16. der ist kapitän der darf das
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mielitz :applaus:
     
  18. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robin Dutt hat ja ganze Arbeit beim ''Organisieren'' der Defensive geleistet.

    Das kommt bislang einem Hühnerstall gleich.
     
  19. ich liebe diese qualifizierten kommentare ...
     
  20. da hat wiesenhof die finger im spiel