Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. Es fehlen meiner Meinung nach einfach 2-3 Führungsspieler, die entweder durch Ihre Klasse oder durch ihre Persönlichkeit voran gehen und an denen sich die anderen orientieren können.

    Denn an sich finde ich, dass die Spieler einzeln betrachtet nicht so schlecht sind, wie sie als Mannschaft spielen.
     
  2. Und die Stellinger Truppe steht momentan auch schon vor uns...:applaus::applaus:
     
  3. Na so wie diiiiiiiiiiiiiie auftreten und spielen, ist das absolut hochverdient !!!
     
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung.....:schal::schal::schal:
     
  5. Und ich deiner :daumen::beer:
     
  6. Nur der HSV...selbst die werden wahrscheinlich "In" Freiburg gewinnen..:applaus::applaus:
    Und Wir?
     
  7. wir haben gegen den hsv gewonnen
     
  8. Ja und? Stell dir mal vor wenn nicht...:lol::lol::lol:
     
  9. ja und? stell dir mal vor, wenn doch...:lol::lol::lol:
     
  10. HSV spiel IN Freiburg und agiert sehr sicher und spielt tollen Fussball !

    Sie führen 3:0 und WIIIIR kommen IN BREMEN nicht über ein 0:0 hinaus ?

    Das zeigt doch so einiges, wir können froh sein wenn die Saison vorbei ist und wir mit ach und krach 15 werden.
     
  11. Dass der Freiburger Torwart laut Ticker jedes der drei Tore verschuldet hat, während er gegen uns nach Ansicht des Kicker der beste Mann auf dem Platz war, spielt dabei natürlich keine Rolle, nicht wahr?
     
  12. Doch tut es, aber das ist egal ! Wie HSV dort spielt ist schon sehr beachtlich....so MÜSSEN wir agieren...dann würds auch mit den Punkten klappen.

    Ticker hin oder her, ich schau es grade live und muss sagen das Hamburg einfach nur sehr stark spielt und die 3 Punkte auch verdient.
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    So siehts nämlich aus !
    Gegen dsie muß man erstmal gewinnen und wir haben genau das getan !!! :daumen:

    Es ist schon so, wie RD sagt:
    es wird Rückschläge geben, und die tun weh.
    Gestern war so einer.

    Na und?
    Das muß sich schrittweise entwickeln.

    Letzte Saison haben wir gegen den Abstieg gespielt,
    jetzt stehen wir im sicheren Mittefeld.
    Ich finds top !!! :daumen:
     
  14. :D

    Ich wußte, dass das geschehen würde.. Kenne Jena ehrlich gesagt auch nicht. Ist bestimmt schön da!
    In diesem Sinne: Auf Jena! :beer:
     
  15. So dürfen und können wir gar nicht mehr denken!!!!

    Wir können froh sein wenn der HSV gegen unsere direkten Konkurrenten gewinnt und die somit weit unter uns bleiben!

    Es kann uns doch vollkommen egal sein wo HH in der Tabelle steht, solange sie uns die untersten 3 vom Halse halten können die meinetwegen Euroleage spielen!
    Hier muss nicht nur der Verein langsam umdenken sondern auch die Fans!

    Denn wir können nur hoffen das die auf dauer unten stehenden Mannschaften(nein ich meine nicht den HSV) gegen JEDEN Punkte liegen lassen,denn sonst wird es für Werder schon bald sehr bitter werden!
    Denkt nur an letzte Saison, da hatten wir Glück das andere noch schlechter waren als wir!
    Insofern: Danke HSV !!!!!
    Ja soweit ist es schon....wir sind in der Lage auf den HSV und auf andere die nicht gerade unsere Freunde sind zu hoffen!!
    Danke SV Werder
     
  16. Wenn interessiert der Kicker? Fakt ist das der HSV locker und verdient 3 Punkte geholt..unsere Abwehr war gegen Nürnberg auch alle 3 Tore schuld während die HSV Abwehr ne Woche später in Nürnberg stark war..:)
     
  17. Hast du schon mal gegen einen Fussball getreten?:unfassbar:
     
  18. Im sicheren Mittelfeld? Hast du mal auf die Tabelle geguckt..fehlt
    noch ein Frankfurter Sieg gleich und das Woe war perfekt für uns..
    doch in den nächsten 6 Spielen holen wir ja 10 Punkte..:lol:
     
  19. Nein, ich trete nur gegen Eichhörnchen und Pandabären.
     
  20. Dann verstehe ich dich...:p
    Wo ist denn der Niedersachse mit seinen Kicker-Statistiken?:applaus: