Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schipplock :wild:
     
  2. Ekici auch mit dabei.
    Hoffentlich vertragen sich Mehmet und Aaron mittlerweile besser auf dem Feld, denn dieses gegenseitige Ignorieren auf dem Platz geht gar nicht.
     
  3. Wenn jeder raus müsste der einen oder zwei Fehler macht, dann müsste z.B. ein Fritz die Karriere beenden!!!
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  5. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel hat noch nichtmal angefangen und der Thread hat mehr Seiten, als mancher komplette Spieltagsthread.
     
  7. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Das gibt zumindest TGS die Chance sich als RV zu beweisen und Fritz dort ggf. abzulösen.
     
  8. finde ich nicht. miele hat bisher nicht die ausstrahlung eines top torwarts gezeigt. natürlich hat er auch einige gute dinger gehalten. wenn man aber ein resume ziehen muss, dann schlägt das klar gegen miele aus. wolf bekommt jetzt seine chance. nutzt er diese, wird er auch in der rückrunde im kasten stehen. wenn nicht, gehe ich davon aus, dass werder wohl in der winterpause einen neuen towart holen wird.
    mich erinnert die momentane towartsituation stark an die von rensing. hoch gelobt, viel talent attestiert und dennoch nicht den durchbruch geschafft. es kann halt nicht mit jedem klappen, so schade es auch ist.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, wenn er im Training komplett verunsichert war, kann Dutt ihn auch nicht guten Gewissens einfach aufstellen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dat Ding da in Sinsheim ist echt wie nen Friedhof, wenn da nicht künstlich irgendwie stimmungstechnisch was gemacht wird...:roll:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  12. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:
     
  13. Genauso könnte man argumentieren, dass wenn Miele heute gespielt und wieder gepatzt hätte, er völlig am Ende wäre. Wir sind alle keine Hellseher. Wenn er nen unsicheren Eindruck unter der Woche gemacht hat, rettet Dutt ihn vielleicht so. In der Vorbereitung auf die Rückrunde is vieles vergessen und Miele kann wieder angreifen.
    Wir neigen bei Werder immer dazu, nur das Negative zu sehen.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Zur Aufstellung: Die Würfel sind mal wieder gefallen.
     
  15. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber Elia sieht jetzt endlich wie ein Mensch aus mit seiner neuen Frisur.:daumen:
     
  16. :tnx:
    Nur noch TS kann uns retten. Hoffentlich kommt er wieder und erlöst uns. :bier:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! So etwas ähnliches habe ich ja diese Woche im Mielitz-Thread schon gesagt. Ich war bei seinen ersten Spielen im Herrenbereich eigentlich davon überzeugt, dass wir nach einem Wieseabgang kein Torwartproblem haben würden. Da stmpelte man aber eben viele Schwächen eben noch mit fehlender Erfahrung ab. Auch glaubte man, dass sich viele andere Dinge mit der Zeit verbessern würden. Ist ihm leider bisher nicht gut genug gelungen.
     
  18. Hab ich was verpaßt? :confused:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja der nervt ungemein...
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der ist doch nicht bescheuert. :wink: