Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. ....ich schätze Deine Kommentare normalerweise wirklich - auch wenn ich meist nur mitlese, aber das Hoppe Spiel jetzt als "gut" oder gar "das Spiel des WE" abzufeiern, zeugt aus meiner Sicht irgendwie von Realitätsverlust, da ändern auch Kotz- oder Mauersmilies nichts.

    Die Abwehrleistung, die Passquote, der Spielaufbau, das Zweikampfverhalten....also sorry, das ist echt richtig Grotte gewesen. Kann man mir auch nicht mehr mit Rückschlägen erklären, die eine junge Mannschaft hinnehmen muß.

    Die Verantwortlichen wären gut beraten, hier nicht verklärt von "endloser Moral" zu schwärmen, sondern zu erkennen, dass hier wirklich was passieren muß in der Winterpause. Mit solch einem Leistungsniveau wird es am Saisonende schwer fallen, (bestenfalls noch drei) schwächere Mannschaften zu finden....

    Alles rein subjektiv....

    GWG,
    Version,
    :schal:
     
  2. Labber weiter Junge....:lol::lol::lol:
     
  3. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/labbern

    Edit: Ja, labern geht auch. Aber meine Schreibweise war eben auch nicht falsch.
    Was ein kubelblitz ist, weiß ich allerdings immer noch nicht.
    Außerdem gratuliere ich noch zu dem wunderschönen Glashaus.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schaue gerade 1899 gg. s04, da relativiert sich unser Ergebnis doch deutlich :)
     
  6. Stimmt : Unsere Niederlage auf Schlake war so was von unnötig ....

    Stimmt : Man waren wir am Samstag stark ...