Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. wir waren schlecht in der abwehr und die hoffenheimer auch, mh wo ist also der unterschied? ;)
     
  2. ....um Gottes Willen, waren wir schlecht !
    4 Tore hin oder her - Mann Mann Mann !

    GWG,
    Version
    :schal:
     
  3. ....und alle freuen sich über dieses Spiel -bis auf die Werderaner und Hopp's.

    Nie aufgesteckt - Moral hat die Mannschaft anscheinend.

    Beide Mannschaft haben bekanntermaßen mit die meisten Tore kassiert - gestern hat man gesehen warum.

    Underirdisch fand ich wieder die ersten 44 Minuten. Erst wenn alles verloren scheint, wird gefightet. Und spielerisch läuft einfach zu wenig. Die 4er-Abwehrkette und die 6er sind da zu schwach - nur ich wüßte nicht wer uns da helfen könnte und bezahlbar ist.
    Evtl. jemand von Juve und ich würde mal nach Japan schauen.

    Wird Zeit, dass die Bayern nach 38 Spielen 'mal wieder die Lederhosen ausgezogen kriegen :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vs. Bayern:

    Jungs ihr habt nix mehr zu verlieren.

    Augen zu, rein, durch und schnell weg.
    (Die Zeitlupe von über gefühlten 90 Minuten - es werden sicherlich 5 Minuten nachgespielt werden, weil unsere Jungs so oft anstossen müssen - wird euch zwar wie die Ewigkeit vorkommen, aber das sind uns so ziemlich die letzten 20 Spiele auch...)

    Nur Mut.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Junge,(LEERZEICHEN) lern erst mal die deutsche Rechtschreibung.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen::daumen:
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers

    Ein Punkt wäre ein Traum ....
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Junge,
    warum hast du nichts gelernt?
    Guck' dir den Dieter an,
    der hat sogar ein Auto
    Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
    Der gibt dir 'ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest)
    Junge... :grinsen:
     
  9. haha:daumen::daumen:
     
  10. Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck das wohl alles so wird wie letzte Saison.
    Wir werden wohl wieder bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen und das sollte eigentlich nicht der Fall sein.
    Eichin sagte zu Beginn der Saison man wolle den nötigen Abstand zu den gefährlichen Plätzen halten.
    Das wird wohl mit dieser Mannschaft nicht möglich sein, auch der Trainerwechsel der notwendig war hat bisher leider keine großen Früchte getragen.
    Hab die Schnauze so voll vom Abstiegskampf, aber wir werden wohl wieder nervlich ganz hart an die Grenzen kommen und müssen.
    Echt Schade das sich kaum was zum guten wendet für Werder Bremen.:(
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    War nicht von Anfang an die Rede davon, das die Hinrunde schwierig wird udn erst zur Rückrunde mit einem "runden" Spiel zu rechnen sei?
    Und ganz ehrlich: So ein "lustloser" Kommentar, nach so einem emotionalen Spiel, das verstehe ich nicht.
    Ja, wir haben 4 Tore bekommen und keine 3 Punkte geholt. ABER: Wir haben 4 Tore geschossen und nicht verloren. Und das dazwischen hat richtig Spass gemacht. ALLE Werder-Fans im Stadion haben die letzten Minuten nur noch gestanden, jeder hatte Feuer. "Dank" des Schiris war von Anfang an Leben in der Bude, keine Minute Ruhe im Spiel.
    Ja Mensch, wegen solch einem Spektakel gehe ich doch ins Stadion!

    Und dann so ein wimmerndes "alles ist soo Schlimm, der Abstiegskampf nervt"...Besser als die 1:0 zu Saisonbeginn ists allemal!
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen: Absolut. Ganz genauso. Auch ich konnte im Stadion nicht glauben was da los war. 4 Tore auswärts und dann jeweils ein 2 Torerückstand aufgeholt. Was zum Geier haben manche für ein Problem? Wenn wir 2:4 verloren hätten, wird gejammert das wir nicht gekämpft haben. Nun zeigt die Mannschaft Kampfgeist und Moral und das is auch zu wenig....aber hauptsache immer über etwas meckern. Wer immer noch denkt, das die fetten Jahre schnell wiederkommen, sollte mit seinen Kopf ma ordentlich gegen die Wand laufen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Spektakel in Berlin :bier:
     
  13. :confused:
    Also ich gewinne lieber 1:0, hole die 3 Punkte, halte den Kasten sauber, anstatt sich mit einem Bock nach dem anderen die Blöße zu geben.
    Mit Spektakel hält man nicht die Klasse sondern schädigt nur die Nerven seiner Fans.
     
  14. Bin ganz deiner Meinung SVW-Matt, 4 Tore auswärts zu schiessen ist schon
    sehr gut. Es waren beide Abwehrreihen richtig schlecht.

    Die Abwehr ist nicht viel besser als letztes Jahr, die Gegner nutzen nämlich nicht jede Chance. Wir werden wieder bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.

    Nächste Woche gibt es nichts zu holen :unfassbar:. Bin schon enttäuscht das man die vermeintlich leichteren Gegner nicht besiegt. Das Spiel war für mich persönlich eine Enttäuschung, verstehe nicht wieso sich so viele im Forum über ein Unentschieden freuen :unfassbar:.

    Das wird eine sehr harte Saison für unsere Nerven :(.
     
  15. Was mich aber freute ist, dass die Marke Werder, als spektakuläre Mannschaft wieder gestärkt wurde. Wenn man sich den Doppelpass, das Sportstudio oder andere Formate ansieht, sind wir endlich mal wieder Thema und keine Randnotiz!

    Aber sowas brauch ich natürlich auch nicht jede Woche :D
     
  16. Naja, die 1:0 zu Saisonbeginn gaben halt 3 Punkte, ne?
    Verstehe diese Euphorie nicht so ganz, klar war das ein interessantes Spiel, aber wenn wir die Punktequote der letzten Spiele halten, dann stehen wir am Ende in Liga 2, da kann ich mir auch nichts kaufen für spektakuläre Spiele....
     
  17. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht das ich falsch verstanden werde: Ich habe mich über die 1:0 am Anfang gefreut, eben weil es uns hilft. Es war auch eine gewisse Art Spannung (bekommen wir noch den Gegentreffer?), aber das Spektakel vom Wochenende war doch um einiges geiler. Gerade weil wir 2mal relativ hoffnungslos (4:2 Zwischenstand, bei welchem verein geht da noch was ausser beim W?!) zurück lagen.:applaus:
    Und nicht wenige haben 0 Punkte dort "erwartet" (ich nicht).
     
  18. Bei Eintracht Frankfurt.;)
    (gegen Schalke über 0:2 zum 3:2 zum 3:3)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich so manche Kommentare lese, dann könnte ich :kotz:

    Da holt man auswärts ZWEIMAL einen 2-Torerückstand auf, holt am Ende einen Punkt und das Spiel wird überall als das Spiel des Wochenendes gefeiert, und hier wird fast nur:wand::wand::wand: rumgemotzt...

    Kommt endlich mal zurück auf den Boden der Realität! Die CL-Zeiten sind vorbei, schon lange übrigens!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. die CL-Zeiten sind vorbei, aber wir haben aus Spielen gegen Mainz und Hoffenheim insgesamt einen (!) Punkt geholt. Ich hatte gehoft, dass eventuell auch die Neuzeit der Abstiegsangst vorbei sein könnte, aber das bleibt wohl ein Wunsch. Von daher war es ein schönes, spektakuläres Spiel, aber Riesenfreude kann deshalb bei mir nicht aufkommen.