Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wolf raus!!
    Gebt doch mal Strebinger ne Chance!
    Ich hab den schon mal beim Autogramme schreiben sehen - der hat große Hände. Das ist ein super Typ.
    Bei Bedarf schneide ich auch gern ein Youtube-Video mit Glanzparaden aus dem Training zusammen um euch zu überzeugen! :O
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und? Dann muss ich mir das auf die Fahne schreiben. Und besser so, als die eigene Mannschaft so in den Dreck zu treten.
     
  3. Celine1912 ist schon ganz toll..jetzt kann Er/Sie wieder es Maul aufreissen..die Kommentare sind nicht albern..soll nur mal die Werder-Brille ausziehen und gucken was Wir für eine Scheisse spielen=)
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +14

    ders doch voll unerfahren !

    sofort vorsichtig anfragen ob der Titan nicht schon genug mit der Müller Hohenstein gequasselt hat und nicht doch nochmal n Paar Bananen sammeln möchte..... :p
     
  5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    An der Einstellung hat es meistens eh nicht gelegen
     
  6. Ich trete keine Mannschaft in den Dreck..das müssen Sie sich schon selber zuschreiben,da ich ja schließlich nicht mitspiele...:lol::lol:
    Wenn Hoffenheim gewonnen hätte würdest du jetzt ganz leise sein..:eek::eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, Jungchen, es ist halt so, dass es beruhigend ist, dass andere Teams, die hinter einen stehen, nicht gewinnen. Die nächsten 3 Spiele sind bestimmt nicht leicht und wenn wir dann 2 Punkte holen sollten, dann kann man absolut zufrieden sein. Wäre es Dir lieber, wenn Werder auf einen Abstiegsplatz stehen würde?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab es jetzt noch mal gesehen. Bleibe dabei, dass das nen Foul an Hunt war, denn der Volland tritt ihm da, wenn auch in der Rückwärtsbewegung, deutlich auf den Fuß!
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja natürlich wäre es ihm lieber, denn dann gäbs noch mehr zu nölen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Treffende Zusammenfassung.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausserdem war gerade dieser User einer derer, die solche Spielverlaeufe wie heute unter Schaaf als Harakiri abgetan und ein ähnliches Ergebnis verteufelt haben.

    So ändern sich die Zeiten. Heute wir ws als perfekte Moral gefeiert, die es vorher angeblich nicht gab. :face:

    Irgendwas muss man ja derzeit feiern. Die angeblich stark verbesserte Defensive taugt dazu ja nicht mehr. :p :lol:
     
  12. Jungchen,wie süss...:D
    Lieber wäre Es mir nicht,wird aber noch so kommen wenn in der Winterpause nix passiert..Heute hatten Wir das Glück auf unserer Seite noch einen Punkt zu holen..(der zweite Elfer aussgeschlossen :D)
    Doch alles in Allem kann ich keine Verbesserung zu den letzten 3 Jahren erkennen...:applaus::applaus:
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Wo kommst Du denn jetzt her du Nöler???:unfassbar::unfassbar:
     
  14. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Meinst du damit die Rückrunde? Da spielte sicherlich auch die Verunsicherung der Mannschaft eine Rolle, sodass der ein oder andere Auftritt wohl etwas kampflos wirkte.Letzte Ssaison haben wir, soweit ich mich erinnere, gegen Mainz und Düsseldorf zu Hause zurückgelegen und noch gewonnen.Dazu in Hannover früh 0:2 zurückgelegen und uns rangekämpft.In der Saison zuvor haben wir sogar mal ein 0:2 gegen Köln in ein 3:2 umgebogen.Du merkst also: Moral hat die Mannschaft auch unter Schaaf oft genug bewiesen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich äußere mich immer zu Werder. Und das nicht nur bei positiven Ausgängen, wie z.B. heute.
     
  17. was soll eingentlich die unter Schaafnummer schon wieder....war Schaaf heute in irgendeiner Form beteilligt?
     
  18. Die größte Freude für mich heute: Ich muss erstmal ein halbes Jahr nicht mehr den von mir so geliebten

    Ich-stochere-mit-meinem-seltsamen-Gezucke-meinen-Gegnern-mit-Arm-und-Bein-hundert-blaue-Flecken-in-die-Haut-und-wenn-nichts-mehr-geht- liege-ich-halt-als-erster-am-Boden-und-kassiere-den-Freistoß-Beck

    ertragen. Der steht mir Jahr für Jahr bevor. Dieser Ramelow auf Dope... :grinsen:
     
  19. :D

    Di Santo hat ihm in der zweiten Halbzeit auch schön das Leben schwer gemacht, sodass er zum Schluss nicht mehr wusste was los ist.
     
  20. und Memos Wutgrätsche hat er auch gut gespürrt...