Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung lt. Facebook:
    Wolf-Fritz-Caldirola-Lukimya-Gebre Selassie-Makiadi-Garcia-Elia-Hunt-Ekici-Di Santo
     
  2. Krass!
    Miele heute nicht im Tor?:eek:

    Wenn man danach geht dürfte Fritz dann aber auch nicht in der Startelf stehen.

    PS: Tut mir irgendwie leid für Miele aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
     
  3. Hoffe der Wolf kann was...
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin hat es bei SKY im Interview gesagt.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Glück, Wolf!
    Kopf hoch, Mielitz!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich WOLF! Danke Dutt.

    Jetzt muss nur noch Fritz raus...
     
  8. wie ist denn die reihenfolge bei der aufstellung zu verstehen? tgs als av und garcia im mf?

    bin mir nicht sicher, wie ich die torwart aufstellung finden soll. klar hat miele schon öfters nicht so gut ausgesehen, besonders letzte woche. aber für seine entwicklung wär es sicher besser, an ihm festzuhalten und ihm vertrauen zu schenken. oder ist er nicht fit?
     
  9. Mutige Entscheidung von Dutt - das hätte ich nicht erwartet. Aber warum heißt es denn im Vorfeld vom Verein, dass Mielitz die Nr. 1 bleibt?

    Wenn Wolf ein gute Leistung bringt, wird diese Aussage kaum noch Substanz haben. Zum anderen glaube ich, dass diese Personalie im Tor derzeit eh nicht wirklich großen Einfluss auf unser Spiel haben wird. Auch Wolf wird einiges zu tun bekommen.

    Den gleichen Mut würde ich mir übrigens auch bezüglich der Position des RV wünschen.
     
  10. corox

    corox Guest

    Denkzettel für schlechte Leistung. Gefällt mir.

    Nächstes mal darf das auch für Fritz gelten.
     
  11. wolf
    Fritz caldi Luki Selassi
    makiadi
    elia hunt Ekici garcia
    di santo

    oder

    wolf
    Fritz caldi Luki Garcia
    makiadi
    elia hunt Ekici Selassi
    di santo

    oder wird es ein 4 2 3 1 System?
     

  12. Wirklich ein Denkzettel?
    Vlt. steckt auch noch anderes dahinter.
    Ich finde es aber auch in Ordnung und bin gespannt auf Wolf.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin über den Wechsel im Tor auch ziemlich überrascht. Mal sehen, ob das in einem so wichtigen Spiel auch gut geht. Bisher hatte ich immer geglaubt, dass Wolf nicht wirklich ne Alternative ist.

    Was die Personalie Fritz glaube ich immernoch an eine Stammplatzgarantie im Vertrag... :D
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wolf im Tor? Was soll das denn bitte? :roll:
     

  15. ich dachte eher

    wolf
    fritz caldi luki tgs
    makiadi garcia
    elia ekici hunt
    di santo

    wobei die offensive dreierreihe die positionen variiert.
     
  16. Kann auch gut sein
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf
    Fritz - Luca - Luki - Garcia
    Makiadi
    TGS - Hunt - Ekici - Elia
    Di Santo
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die von Werder Facebook schreiben die Namen nie nach richtiger Position.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na super, Dutt ist ja echt ein toller Psychologe. :crazy:#

    Jetzt ist Mieles Selbstvertrauen nicht mehr zu retten!
     
  20. Ist ernsthaft Wolf im Tor? :unfassbar:

    Das ist für Mielitz ein Schlag in die Magengrube. Nicht schön.