Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Also der erste war ein klarer Elfer... den zweiten muss man vielleicht nicht unbedingt geben, aber Makiadi geht da trotzdem ziemlich dämlich in den Zweikampf.
     
  2. Stark mit seiner widerlich theatralischen Art macht einfach aggressiv.
    Der Typ ist seit Jahren einfach eine der Obergurken im Schiedsrichterbereich.
     
  3. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Werder will mich doch verarschen
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Worte (eigentlich).
     
  5. Sauber, 8 Mann an der Strafraumgrenze, bloß nicht zum ballführenden Spieler bewegen.
     
  6. Leider nicht. Das Spiel wirkt an sich genauso planlos wie noch zum Ende der letzten Saison. Aber das liegt größtenteils am schwachen Kader. Ich hab die Hinrunde abgehakt.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Den Wunsch wird er dir nicht erfüllen. Der ist doch nicht bekloppt.
     
  8. :tnx:
    Sehe ich genauso.
    Einfach nur dämlich, beide Aktionen.
     
  9. :tnx:
    So wird es wohl passieren.
    Einer fliegt mindestens, dass hat sich der Herr schon in den Kopf gesetzt.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, der erste 11er war berechtigt, da kann ich auch noch so eine fette grün-weiße Brille aufsetzen... ;)

    Der zweite war mehr als zweifelhaft, hätte ich nicht gegeben.
    Ich hoffe auf eine Konzessionsentscheidung, dass wir bei einer zweifelhaften Situation auch einen bekommen.
    Aber soweit müssen wir da erstmal reinkommen...^^
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht machen wir es ja heute so wie Hoffenheim letzte Saison gegen uns in der Rückrunde.
     
  12. Dann bin ich hier der Exot. In meinen Augen war der erste Elfer berechtigt und der zweite ein Witz. Beide pfeift nicht jeder Schiri. Wird wohl ordentlich Kohle von Hopp an den DFB geflossen sein, damit dieser drecksverein auch wirklich in der Liga bleibt. Um uns muss man sich jetzt wirklich sorgen, das ist keinen Deut besser als im Vorjahr.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Szene auf der anderen Seite beim ersten Elfer und ich wette Stark hätte Freistoß für den Verteidiger gegeben.
     
  14. Ich glaube an Fritz, der wird heute noch mal zu spät kommen - fertig.
     
  15. Punkto schnellem Offensiv-Spiel können wir von Hoffenheim heute dazulernen.
     
  16. :daumen:
    Un Er/Sie hat halt keine
     
  17. das ist einfach nur schlecht:unfassbar:
     
  18. Die stellen sich aber auch dumm an.
    Ich begreif das alles nicht.
     
  19. In einem Paralleluniversum ...


    wäre ich jetzt gerne.
     
  20. MZ412

    MZ412 Guest

    Ein Glück dass sich meine Frau mit Biathlon schauen durchgesetzt hat, so muss ich mir den Scheiß nicht angucken...