Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  2. Auch für mich beide vertretbar!
     
  3. Ok....Hacken dran... Das Ding ist verschoben! Kommt Stark aus Österreich?
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Stark braucht mir nichts mehr ins Weserstadion kommen ! :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  5. Wegen mir! :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rumheulen, ach was, da geht noch was ... :applaus::applaus:
     
  7. Boah Stark du bist doch ein W******!!!!!!!!!
     
  8. Das fängt doch schon damit an, das wir überhaupt keine Mittel haben die Hoffenheimer von unserem Strafraum wegzuhalten.

    Was unsere beiden 6er da machen ist ne Frechheit.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Riecht ganz stark danach! Auch die Vorteilsituation vorhin war schon so ne Nummer!
     
  10. Jede Woche Slapstick, so langsam reichts dann mal.
     
  11. Richtig, das Spiel läuft komplett an unserer Abwehr vorbei...
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Stark ist aber auch ein blöder ******.
     
  13. Garcia ist mit Abstand der dümmste Spieler, den ich jemals gesehen habe. Und überall wo Fritz und Makiadi rumturnen wirds gefährlich, die sind so schlecht, traurig.
     
  14. Der erste Elfer war ja noch ok, aber der zweite war lächerlich. Wahrscheinlich dachte Stark im ersten Moment, Elia wäre es gewesen. Den scheint er ja auch nicht zu mögen. Schon wieder ein Schrottspieltag, danke Wolfgang.
     
  15. Hatten wir doch alles schon
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    So wird das nix. In der Hz wird Dutt wohl nochmal würfeln müssen.
     
  17. ach ud das ist kein gelb:lol:
     
  18. Nur weiter so Richtung 2. Liga... :applaus::bier:
     
  19. voll weggesemmelt, nix weggerutscht und keine gelbe.. lächerlich
     
  20. Wieviel dieses S**wein Stark wohl bekommen hat.