Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

    29 Stimme(n)
    42,6%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sag das du das so meinst... du hast vom gesamtem Profifussball geredet...

    So ein Tabellenvergleich ist für mich übrigens Blödsinn...
    Nehmen wir Jahn... letzte Saison in Liga 2 letzter jetzt in Liga 3 auch recht weit unten.... beide Jahre in einer schlechteren Liga als Werder.....
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Na super habe gehört das Dutt den Spielern SA und SO frei gegeben hat.
    Weiß nicht ob das stimmt aber wenn dann ist das eine Sauerei.

    Die Spieler sollen trainieren und nachdenken was sie Woche für Woche abliefern.

    Ich befürchte das es in die 2 Liga geht :mad::mad::mad::mad:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Vierte Liga ist keine Profiliga mehr. Das ist bekannt. Die ersten drei Ligen sind Profiligen, ab Liga 4 sind es Amateur-Ligen.

    Zahlen lügen nicht. Werder ist letzter im Kallenderjahr 2013. Egal wie man es dreht und wendet.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir sogar froh sein, dass´sie an den Tagen von Dutt nicht trainiert werden? Weiß mans? :roll:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gefühlt sind sies allemal.^^:D
     
  6. wärend uns der Dicke Pavlo, Steffi, Luki und die Schmitzens dieser Welt hier angekarrt hat....Darf er heute wieder mit seinen Golfsburgen um Perisic, Luis Gustavo und Diego...genn Champions League spielen...

    Und wir haben VW als Werbepartner..."Leidenschaft die bewegt".

    Gibts eigentlich auch eine Tabelle der korruptesten und miserabelsten Manager?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sky gibt auch immer dem Schiri recht, es sei denn es ist der FC Bayern.
    Die Statistik kann sich nur auf das laufende Jahr einer Liga beziehen, alles andere ist Manipulation um es dramatisieren zu können. So argumentieren unseriöse Nachrichtenunternehmen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bleibt halt nur der harte Kern an Fans. Vielleicht ganz gut, wenn mal ausgemistet wird. ;)
     
  9. Ich freue mich schon auf das Derby VFB Oldenburg - Werder Bremen in der 3. Liga 2016!:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptsache nur Werder machte meinen Wettschein kaputt :x:

    13.12.2013
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Euro ist jetzt weg... :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    1,01 Euro :(
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das machts nur schlimmer!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sky gibt immer dem Schiri recht ... :lol: das ist ja platt. 2013 ist das laufende Jahr...
     
  15. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Korrektur...Jahn Regensburg ist letzter ....:bier: Und wir sind Vorletzter .....:D Hoffe ich konnte einigen den Tag retten :applaus:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Zahlen lügen nicht, sind aber auch nicht vergleichbar.....
     
  17. Tag retten????
    Du kommst gleich bei mir in die Suppe,und der Statistikfreak vor Dir auch!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat (14.12.2013, 13:34 Uhr; t-online.de) : Dutt blieb auch in Berlin nichts anderes übrig, als sich an Durchhalteparolen zu klammern. "Es tut weh, aber wir müssen jetzt wieder aufstehen und im letzten Spiel nochmal alles geben und die Wut über uns selber in positive Aggressionen umwandeln", forderte der Werder-Coach.

    :zzz: :zzz: :zzz:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Stimmt, besser mit einer Lüge argumentieren....
     
  20. Das fing eigentlich ganz gut an mit unsere Combo in Berlin nur die Führung wurde dann (mal wieder) zu leichtfertig aus der Hand gegeben.
    Was dann folgte waren(die gewohnten)Abwehrschwächen incl. diesem glücklosen Torwart,zur Zeit läuft es eben nicht.
    Hinten brauchen wir unbedingt jemanden der den Laden zusammenhält,
    damals ein 40jähriger Fichtel oder Ismael unter Allofs,haben alle wenig gekostet wenn es das ist.
    Das Offensiv-Spiel ließ sich mit Antreiber Hunt und dem spielfreudigem Petersen gut an.Elias Spiel wirkte leider brotlos bis zu verspielt,sorry,sah zwar spektakulär aus aber...uneffektiv.
    Kommen wir zu den Gauchos.Jedesmal wenn Werder in der Fremde zurück liegt,zuletzt auch bei S04,muß man Sorge haben das Spiel komplett zu beenden da Herr Garcia mit seinen Mätzchen Werder schadet,das ist bei all seiner positiven Qualität leider so!!
    Herr di Santo findet m.M. nach nicht statt,war als Stürmer geholt und spielt nun ohne Bindung "sein Ding" ohne großen Team-Bezug im Mittelfeld.
    Naja,Eingewöhnungsprozess noch nicht abgeschlossen.
    Da war gestern einiges dabei was positiv stimmen läßt,nun muß mal langsam gepunktet werfen!!