Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Zum Glück nix..ein Spieler mit Qualität reicht halt um gegen Uns zu
    gewinnen..und der Schmitz war schon immer unterirdisch schlecht
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wie kommst du dazu Spieler von uns als "Asi" zu bezeichnen?
    Oder habe ich dich da etwa falsch verstanden?
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas bekommst du nach den letzten Jahren unter Scharf^^ auch nicht so schnell gedreht.
    Aber ich denke, das wird scho...vor so 5...6 Spieltagen ist mir da anderweitig schon richtig bange geworden. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schätze, er meinte Boateng. Ist aber genauso daneben.
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand, es war ein gutes Spiel, Dutt hat das Team gut aufgestellt und alle haben gekämpft.
    Schön anzusehen insgesamt, der Verlust schade aber doch zu erwarten. Ein Punkt hätte gut getan.
    Und der Selke...Respekt! Bei dem bin ich wirklich gespannt was aus dem noch wird.
     
  6. :tnx:
     
  7. izo12

    izo12

    Ort:
    NULL
    Was für eine Schande! Im nächsten Spiel wird ein Sieg!
     
  8. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Wen in Gottes Namen interessiert hier den HSV....:roll:
    Immer diese bescheuerten Vergleiche mit dem HSV,wann werdet ihr endlich erwachsen???Erst immer an die eigene Nase fassen!Werder hat verloren und hat keine Punkte mitgenommen,sie haben besser gespielt als gedacht aber teilweise stümperhafte Abspielfehler und Ballverluste gehabt und das war grausam.Schalke war schlecht drauf und hat wenig gebacken bekommen sonst hätte Werder 5-6 Stück bekommen!!!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann hat er sich aber wirklich sehr seltsam ausgedrückt, bzw. das Zitat komplett unglücklich gewählt.....

    Bei Spielern des Gegners finde ich es zwar auch nicht schön, aber da sehe ich das in der Bewertung noch etwas anders...
     
  10. Rischtisch Junge..was ist Boateng denn sonst?
     
  11. der beste kommentar heute
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist immer schön zu sehen, dass der H_V verliert ... =)

    Und merke, der Gegner ist immer nur so stark, wie man es zulässt ... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, du kennst ihn persönlich?
     
  15. Es ist einfach schade, dass diese Mannschaft es nicht schafft, sich für ihre Mühen zu belohnen. Da hat man 80 Minuten Schlacke im Griff und dann fehlt wie immer die letzte Konzentration um das Spiel nach Hause zu schaukeln. Ein Punkt wäre mehr als gerecht gewesen. Sehr Schade drum.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das erste Mal, dass ich Dir zustimme ... ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen! Man hat heute gegen Schalke und die drei vom DFB gut gegengehalten!
     
  18. Ja klar, du nicht?Hauptsache Wir hätten in deinen Augen
    nen Sieg verdient gehabt...:lol:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, hier sind einige Kommentare schlimmer als die Leistung unserer Jungs in ihren schlechtesten Spielen
     
  20. Da haben Deine gerade noch gefehlt..:D