Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Schau doch auch mal nach, welche Tore für Werder auf Hunts Kappe gehen. Jedes Mal dieses Hunt-Bashing...unerträglicher als die heutige Niederlage.
     
  2. Schuld an der Niederlage: ELIA!!!
    Unfassbar für einen FussbalPROFI son ne Szene

    :crazy:
     
  3. Ja, blöd; hätte ja klappen können...

    Aber immerhin hat der H?V auch verloren - naja, auch kein Trost, hm.
     
  4. Hoffendlich lässt Schmitz sich von seinen alten Kumpels aus Schalke ordendlich einen ausgeben. :mad:

    Aber das Spiel macht einen Mut das es besser wird.:schal:
     
  5. Tja wer die Chance auf das 2:0 so kläglich vergibt, der hat es dann am Ende auch nicht verdient.
     
  6. Schmitz ist nicht Bezirksligatauglich meinst du!

    Der hat das Spiel alleine verloren!
     
  7. :face::face:
     
  8. jeder darf mal ausrutschen. das problem war, dass schmitz gespielt hat.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade...aber ich denke, Mannschaft macht wirklich Fortschritte.

    Und ich denke, man kann in Ansätzen sehen, dass ein Selke mal was werden kann. Die paar Ansätze, die man heute sehen konnte, fand ich doch schon sehr vielversprechend. Schnell, trickreich...weiter so! :daumen:

    Miele war an den Gegentreffern chancenlos.

    Negativ sind mir heute nur Fritz und Schmitz (reimt sich ja glatt^^) aufgefallen - schade, das Garcia so früh rausmusste.

    Also, Mund abwischen und weiter geht's... :cool:
     
  10. Jep, aber immerhin halten wir in guten und in schlechten Zeiten zu unserem Verein, anders als diese blauweißen Erfolgsfans.

    LEBENSLANG GRÜN WEISS! und 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!
     
  11. Ein Asi entscheidet das Spiel..Super Werder
     
  12. So sieht's aus! Zwar leider verloren aber die Leistung hat bei den meisten gepasst! Mit der gleichen Leistung sind 3 Punkte gegen Mainz drin und die müssen auch geholt werden! Schade dass Garcia fehlt. Schmitz scheint noch nicht so ganz auf der Höhe zu sein... :(
     
  13. Es wird langweilig. Er hat einen Fehler gemacht, fertig. Es waren aber auch noch 10 andere auf dem Platz.
     
  14. :wink:
    Hallo Sky-Experten ihr seid auf Sendung!!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schiebe die Schuld jetzt mal Pöbelfans wie dir zu....
     
  16. und sonst so? :bier:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Würde es mal mit Nachhilfe in Rechtschreibung versuchen! Ansonsten noch ein schönes Wochenende...!

    :wink:
     
  18. Das ist wohl so.... Das war echt richtig kläglich
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade. Unser Team hat heute größtenteils einen überzeugenden Eindruck hinterlassen, von daher war es eine unnötige Niederlage. Aber diese Punkte hat sowieso niemand eingerechnet.

    Naja, Mund abputzen und im nächsten Heimspiel 3 Punkte gegen Mainz einfahren und wir sind weiterhin im Soll ...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was soll dieses Gepöbel? Hat er dir deine Alte ausgespannt?