Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Hast du das Spiel gesehen?
     
  2. Drehe die Uhr nochmal zurück und denke andie 3:1 Situation nach Hildebrands Geschenk.... Rutscht da Elia nicht so bescheuert weg - steht es 2:0.... Das war schon sehr ärgerlich
     
  3. Ja hast Recht. Das ist natürlich ein super Argument:face:
     
  4. Nein, sehe ich anders! Doof war Garcias Aktion. Schmitz war ewig nicht dabei und muss gleich gegen den vielleicht besten Schalker ran. Wäre gewagt gewesen, aber ich hätte Garcia weiter spielen lassen. Allgemein haben wir auch nach der HZ wenig fürs Spiel nach vorne getan. Brych trifft da eher wenig Schuld.

    Ist wirklich Schade, denn wir haben eines der besten Spiele in den letzten Monaten gezeigt.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Kennen wir uns...?
     
  6. Hoffentlich wird der Vertrag von Hunt nicht verlängert! Ganz klar geht das zweite Tor auf seine Kappe! Wie immer hält er viel zu lange den Ball!

    Da guck ich lieber Ötzi ab!
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Glücklicherweise nicht
     
  8. Vielleicht ganz gut, dass wir 2 Wochen Pause haben. So kann man den Frust abschütteln, im nächsten Heimspiel geht dann wieder was.
     
  9. Ich werde immer wieder daran erinnert, wie sehr ich Schalke nicht abkann, wenn wir da spielen. Asiverein!

    Ich wollte gerade noch etwas über die verbesserte Physis bei uns schreiben, und dann lässt sich Schmitz von Boateng so einfach abdrängen.
    Jones hatte gleich zwei Situationen, in denen er Gelb-Rot hätte sehen müssen.

    Das ist doch einfach nur scheiße, dass man sich für diese Leistung jetzt nichts kaufen kann. Ich bin bedient für heute.
     
  10. Ach scheiße,in zehn Minuten alles verspielt,Egal soo schlecht waren wir nicht. Zuhause gegen Mainz geht was!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, nen Punkt hätten wir definitiv verdient. :unfassbar:
     
  12. Wie gesagt. Garcia hätte die Kopfballduelle gewonnen und Elia hätte das Gastgeschenk von Hildebrand nutzen müssen. Statt mit der Hacke muss er das DIng quer zu Juno legen. Bei nem 2:0 ist der Käse gegessen.
     
  13. ja, freut mich, dass du das einsiehst.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube man muss dich nicht genauer kenne um das zu erkenne was er ausgesagt hat.... Du wirkst wie ein "Katastrophentourist".
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum spielt man das nicht ruhig zuende statt solche Fehler wie Hunt vorne zu machen. Ich werde das nie verstehen.
     
  16. Darauf kann man aufbauen. Fand das Engagement super, die Chancenverwertung muss besser werden, vielleicht haben wir ja nächstes Spiel wieder einen Stürmer. Taktisch war das ein weiterer Schritt nach vorn.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle sind Glücklich. Boateng macht die Tore, Brych steckt die Scheine ein und Tom Bayer wird heut feuchte Träume von seinem S04 haben.

    Die Ungleichbehandlung von Brych nervt schon etwas, wurden wir dadurch doch gezwungen Garcia rauszunehmen. Schmitz ist nicht bundesligatauglich.
     
  19. Absolut richtig ! Gut gekämpft aber sowas muss man grade Auswärts nutzen, vorallem wenn wir ohne Sturm sind !

    Schade aber die Niederlage war eingeplant. Alles andere wäre utopisch für unsere Situation
     
  20. Jepp, ist auch meine Einschätzung nachdem Spiel. Gab keinen verdienten Sieger.