Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. :roll::face:

    Tja.
    War auf Schalke zu befürchten.
    Wäre aber mehr drin gewesen, wenn man vorne die Chancen besser verwertet hätte.
     
  2. Zwar bitter für Werder, aber jetzt nicht unbedingt unverdient. Und wer hätte vor 6 Monaten schon gedacht, dass man bereits im November 2013 solch eine Leistung zeigen könnte? (auswärts auf Schalke!)

    Der Trend zeigt deutlich nach oben. Dutt macht ne gute Arbeit und Werder schafft es mit den begrenzten Mitteln die sie haben an die Leistungsgrenze zu gehen. Spieler wie Boateng sind dann einfach der Unterschied, aber das passiert einfach.
     
  3. Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ....schon wieder ungenügend ! Werder ! So geht's nicht weiter...!
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, das war's. Scheiße. Kein Vorwurf an die Mannschaft.

    Drecksverein diese Schalker.
     
  6. die blöden sterben nicht aus
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast es wohl doch nie über die Brücke geschafft.....
     
  8. Was für'n Scheiß..... :kotz::kotz::kotz:
     
  9. Freu dich nur Keller, auf Schlake wirst du eh irgendwann mit Pfiffen davon gejagt.
     
  10. Jetzt ist das Ding durch, schade Werder, gut gefightet, dann kam etwas Unvermögen und vor Allem Pech dazu...

    Aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit gegen Mainz und in Hoffenheim zu gewinnen, und die Spiele sind mir persönlich noch wichtiger!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spieler wie Boateng und ein mäßig schwacher Schiri!!!
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Was los Schrankdienst vorbei? Deinen Mist liest man nur wenn Werder verliert, was ist eigentlich dein Auftrag?
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    3 : 1 für die Knappen....!
     
  14. :tnx::tnx:
    Die Leistung war absolut ok. Garcia hätte die Kopfballduelle gegen Boateng sicher nicht verloren. Daher ist es doppelt bitter.
     
  15. war schön heut: Dummheit pur gesehen
     
  16. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  17. :tnx: Finde auch, dass das ein starker Auftritt war. Jetzt nur aufpassen, dass uns von hinten nicht zu viele Mannschaften in der Tabelle überholen.
     
  18. Sehr schade. Eine super 1. Halbzeit!
    In der zweiten hat dann einfach die Kraft an allen Ecken und Enden gefehlt. Immer einen Schritt zu spät. Gerade als man dachte, dass Werder sich wieder fängt, dann das 2:1 aus dem Nichts. Das 3:1 war nicht mehr der Rede wert.

    Eine Niederlage, die schmerzt, weil sich die Mannschaft zumindest einen Punkt redlich verdient gehabt hätte.

    Aber so ist Fußball. Ich schalte den Fernseher dennoch mit einem Lächeln aus. Abstiegssorgen mach ich mir nach der ersten Halbzeit weniger als vor dem Spiel.

    EIn großes Lob an die Mannschaft! Ein engagierter und teilweise begeisternder Auftritt! :beer:
     
  19. knackpunkt im Spiel war die chance da von Elia die er göttlich vertänzelte -.- das wäre das 2:0 gewesen und dann hätten wir das ding gewonnen