Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 12. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 9. November, Arena auf Schalke, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 12. Spieltages:

    Freitag, 8.11.2013, 20.30 Uhr

    Hannover 96 – Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)

    Samstag, 9.11.2013, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Werder Bremen
    FC Bayern München – FC Augsburg
    Bayer 04 Leverkusen – Hamburger SV
    VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
    TSG Hoffenheim – Hertha BSC

    Samstag, 9.11.2013, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – 1. FC Nürnberg

    Sonntag, 10.11.2013, 15:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt

    Sonntag, 10.11.2013, 17:30 Uhr

    SC Freiburg – VfB Stuttgart

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Spiels ist Tom Bayer, in der Konferenz übernimmt Jonas Friedrich. Als Moderator führt Jan Henkel gemeinsam mit Jens Lehmann durch die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: U-N-S

    Werder Bremen – Hannover 96 2:1 (1:1) (Bundesliga)
    VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:0 (1:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – SC Freiburg 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    FC Schalke 04: N-S-N

    FC Chelsea – FC Schalke 04 3:0 (1:0) (Champions League)
    Hertha BSC – FC Schalke 04 0:2 (0:1) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 1:3 (0:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 88
    Siege: 38
    Unentschieden: 18
    Niederlagen: 32
    Tore: 127:103
    Tordifferenz: +24

    Bundesliga-Auswärtsspiele:

    Spiele: 44
    Siege: 12
    Unentschieden: 11
    Niederlagen: 21
    Tore: 52:66
    Tordifferenz: -14

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 28. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2012/2013 11. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (0:1)
    2011/2012 34. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
    2011/2012 17. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 5:0 (2:0)
    2010/2011 30. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    2010/2011 13. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 (2:0)
    2009/2010 33. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:2 (0:0)
    2009/2010 16. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2008/2009 19. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2008/2009 2. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Assistenten: Borsch (M’gladbach), Dietz (Kronach)
    Vierter Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus (Hannover)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|3|/
    2.|Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Santiago Garcia|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Aaron Hunt|1|1
    /|Eigentore|2|/
    FC Schalke 04

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Adam Szalai|5|/
    2.|Max Meyer|3|/
    |Kevin-Prince Boateng|3|1
    4.|Marco Höger|2|/
    |Jan Klaas Huntelaar|2|/
    6.|Julian Draxler|1|/
    |Leon Goretzka|1|/
    |Joel Matip|1|/
    |Roman Neustädter|1|/
    |Jefferson Farfan|1|1
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo (Muskelfaserriss)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelzerrung)
    [24] Nils Petersen (Innenbandanriss im Knie)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    FC Schalke 04

    [11] Christian Clemens (Oberschenkelverhärtung)
    [12] Marco Höger (Kreuzbandriss)
    [17] Jefferson Farfan (Muskelfaserriss)
    [19] Chinedu Obasi (Aufbautraining)
    [25] Jan Klaas Huntelaar (Innenbandriss)
    [40] Anthony Annan (Aufbautraining)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (bisher 4 Gelbe Karten)

    FC Schalke 04

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia – Kroos – Selassie, Makiadi – Hunt – Junuzovic, Elia

    Trainer: Robin Dutt

    FC Schalke 04

    Hildebrand – Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac – Neustädter, Aogo – Boateng, Meyer, Draxler - Szalai

    Trainer: Jens Keller

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Um 03:41:ugly:.... das muss ja dann ein Sieg werden
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines der Spiele, die ich vollkommen entspannt schaue, da ich nichts erwarte. Hauptsache wir erleben keine Blamage, ansonsten ist das alles OK. Wenn es normal läuft, dann wird das ein Sieg für Schalke, andererseits haben die vielleicht noch das Spiel in London in den Köpfen/Knochen und unterschätzen uns. So lange der Einsatz stimmt, ist vieles möglich. Am Ende wäre ein Unentschieden top, ein Sieg natürlich ein Traum und eine knappe Niederlage in Ordnung. :tnx::schal:
     
  4. Auf geht`s Jungs, sorgt für eine kräftige ( positive! ) Überraschung.

    Mit einem Unterschieden bin ich aber sehr zufrieden:daumen:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Macht sie alle, schießt sie aus der halle ! :applaus:
     
  6. :wink:

    wenigstens Unentschieden, bitte! :schal:

    dem Timo muß man doch eins reinhauen können, oder :grinsen:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird aufjedenfall heute nicht einfach werden, das beste drauß machen und versuchen was mitzunehmen, Mein Tipp nen knapper 2:1 Sieg:) NUR DER SVW
     
  8. Uiuiui!! Ich bin schon ganz aufgeregt. :applaus::schal::applaus:

    ... und irgendwie sogar optimistisch, was mich selber ein wenig wundert... :confused:

    Ich tippe auf ein 2:2
     
  9. 1 Punkt Super , 3 Fantastisch :applaus::schal::schal:
     
  10. Man braucht ja nur mal auf die Statistik zu schauen um zu wissen, was da heute zu erwarten sein wird.
    Zudem bin ich mir sicher, das Hildebrand entweder nen Sahnetag erwischt, oder wir es gar nicht groß schaffen werden, ihn in Bedrängnis zu bringen.
    Ich lasse mich aber gerne überraschen.

    Tipp: 3:0 für Schlacke! :roll::roll::roll:
     
  11. Ich mache mich auf den Weg. Block 59 ! Forza SVW :applaus: !
     
  12. 4 Gelbe Karten? Wie hat Santi das denn schon geschafft?
    2:1 für :svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :schal: SV W e r d e r B r e m e n :schal:
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    :megafon: Auf geht's ..... :schal:
     
  14. N' Punkt ist drin!

    FORZA SVW!:megafon::svw_applaus::svw_applaus::schal::beer::bier:
     
  15. War grad draußen und es liegt in der Luft, heute ist ein guter Tag zum Siegen..

    Ein schnelles Tor und die Schalker sind vollends demoralisiert! Das wird ein Dreier!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du gerade in der Nähe der Turnhalle? Hab auch schon gehört, dass man da Timos volle Windel riecht, wenn der Wind ungünstig steht.
     
  17. Aufstellung ist so wie gg hannover:daumen::daumen:
     
  18. Tippe zum ersten mal gegen Werder 2:1. Schalke liegt uns einfach nicht. 1 Punkt wäre genial.
     
  19. Ic glaune, mit der Raute würde Werder heut eins offene Messer rennen - möglichwerweise. Vielleicht wäre auch genau das, womit bei Schlacke keier rechnet...
    Ich denke, es wird eher auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, mit Makiadi und Kroos (evt. Ekici) als Doppelsechs und Selke als Stürmer... Ich meine, vielleicht...