Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man schon mit solchen Sorgen morgens aufsteht...:lol:
    Aber naja, das 1. Spiel haben wir ohnehin auswärts, kannst es also gleich vergessen
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe doch ;)
    Und nochmal wäre es nicht ;-)
     
  3. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gleich gegen die Bayern wäre super. Das wär gleich mal ein Statement.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ohje... ich glaub manche sollten hier mal dringen ihre Prioritäten überdenken... :roll:

    Ich fänds super, wenn die der letzte Spieltag (an dem die Meristerschaft zu unseren Gunsten entschieden wird) in Leverkusen, Köln oder Gladbach wäre. Aber ich glaube, da stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da :lol:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So fänd ich es gut: :applaus:

    1.) Hannover - Werder
    2.) Werder - M'Gladbach
    3.) Schalke - Werder
    4.) Werder - Nürnberg
    5.) Dortmund - Werder
    6.) Werder - Frankfurt
    7.) Hoffenheim - Werder
    8.) Werder - Stuttgart
    9.) Leverkusen - Werder
    10.) Werder - Bochum
    11.) Wolfsburg - Werder
    12.) Werder - Mainz
    13.) Hamburg - Werder
    14.) Freiburg - Werder
    15.) Werder - Bayern
    16.) Hertha - Werder
    17.) Werder - Köln
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super, würde ich glatt so nehmen, kannste den nicht als Vorschlag verschicken? :applaus: Die Spiele im Rheinland schön verteilt und der letzte Spieltag im Mai in Köln :D
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    ich hätte letzten spieltag lieber ein heimspiel .. die meisterfeier soll doch im weserstadion sein :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Warum nicht den Plan von 03/04 - Die veränderten Vereine angepasst - wiederholen?
     
  9. CFreisT

    CFreisT Guest

    1. Spieltag in Bochum! Das machen wir ja gerne...
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte gern Freiburg- Werder!!!
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mir ist der Spielplan ehrlich gesagt nicht so wichtig, wäre schön, wenn es ein paar Gelegenheiten wie letzte Saison gebe, Spiele der Profimannschaft mit denen der U23 und Essen zu kombinieren. Letzte Saison war das z.B. beim Spiel in Karlsruhe (Essen hat Freitag in Ludwigshafen-Oggersheim und die U23 bei den Stuttgarter Kickers gespielt) super.

    Das einzige, was ich mir sonst vom Spielplan erhoffe, ist, dass Werder endlich mal zum Ende der Saison nicht 2 Auswärtsspiele in Folge hat.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Gleich am ersten Spieltag den Bayern die Lederbüxxen ausziehen oder dem "Nordlicht" den Saft abdrehen :D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden fall bitte kein Auswärtsspiel bei einem Aufsteiger..die sind am 1. Spieltag immer so euphorisch:lol: wenn auwärts dann in Frankfurt oder in Bochum oder :)
     
  17. Zum Saisonstart gleich erst mal Zuhause gegen Bayern spielen und den Bauern zeigen wo der künfitige Meister spielt. In Bremen !!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auswärts in Berlin - wie 03/04 ;)
     
  19. Gerade hat sich die Tante auf N24 verplappert.
    Das Eröffungsspiel ist Bayern gegen Wolfsburg
     
  20. *Gähn*, das war ja sowas von klar.