Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ich hoffe, dass die DFL mal reinhaut nach den Pokalspielen und asap die nächsten Ansetzungen bekannt gibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. kiwiundole gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Hoffentlich nutzen die nicht jeden Tag der Frist aus und warten wieder bis zum Donnerstag oder Freitag.
     
  4. Spieltag 14 - 18 sind terminiert
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieder nur einmal Samstag.
    Zwei mal ohne Grund Sonntags
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Interessiert das Werder überhaupt? Oder juckt es bei uns keinen, weil ja eh immer ausverkauft und somit kein wirtschaftlicher Nachteil? Ich denke, wir gehören einfach zu den Vereinen, mit denen man's ja machen kann, weil sie sich eh nicht wehren.
    Diese Saison ist es jedenfalls wieder ganz extrem, vor allem auch mit so Dingern wie Heidenheim an einem Sonntag...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Habe gehofft, dass wir oft samstags spielen und nur bitte das Augsburgspiel nicht Samstag um 15.30 Uhr stattfindet. Lief leider nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte. :muede:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  8. Bayern am Sonntag. Vielen Dank dafür! :tnx:
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ach ich könnt wieder mal sowas von kotzen. Was kann man mit einem einfachen Sky Abo überhaupt noch schauen? Ich komme in dieser Hinrunde gefühlt nicht mal auf 50% Werderspiele :wall:
     
    liam, Simos und Chrissi282 gefällt das.
  10. Geht mir genauso. Muss ständig diesem sauteuren DAZN-Quatsch dazu buchen, das macht erstens echt arm und zweitens ist es einfach ne Unverschämtheit.
     
    liam, Flansch und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb habe ich DAZN mittlerweile als Jahresabo und nicht mehr als Monatsabo. Da Werder eh immer benachteiligt wird. . :zzz:
     
    Flansch gefällt das.
  12. ich mach den Mist aber nicht mit. Soll die DFL doch an ihrem Geld ersticken
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Korrekt. Meine Konsequenz ist dann eben, weniger Fußball zu gucken. Bis hin zu gar nicht mehr. Das wäre mir dann auch egal.
     
    Flansch gefällt das.
  14. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 179 / -1
    Ich empfinde diese Terminierungen inzwischen nur noch als Farce.:crazy:
    Mag man für Wolfsburg oder Bochum die Sonntagstermine noch mit einer gewissen Nähe begründen, gilt das kaum für Darmstadt und erst recht nicht Heidenheim oder München. Und Europapokal kann in diesen Fällen ja auch nicht als Ausrede herhalten.
    Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber inhaltlich ging es darum, dass BMG letzte Saison überproportional viele Sonntagsspiele hatte - auch weil man weiß, dass so ein Verein eine Stamm-Anhängerschaft hat, die gewisse Einschaltquoten garantieren. Ich befürchte, dass sich die DFL ein neues Opfer auserkoren hat.:kotz:
     
    stevemax, Flansch und liam gefällt das.
  15. Spieltag 19 - 26 zeitgenau terminiert:
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. ST 20 - 22: 3 'Schicksalsspiele'...
     
  17. Wann ist das Spiel in Hoffenheim ? Es wird sowohl 15.30 und auch 17.30 Uhr angegeben je nach Quelle
     
  18. Ich gehe von 17:30 Uhr aus. Werder hat es getwittert, auf bundesliga.de steht auch 17:30 Uhr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Husumer

    Husumer

    Ort:
    NULL
    Moin aus Husum,
    hat jemand Erfahrungen mit Werder TV?
    Mit dem Spiel bei Bayern am Sonntag (18. Spieltag) wird es das 8. Spiel diese Saison sein, welches ich nicht Live schauen kann, weil es an einem Freitag bzw. Sonntag stattfindet und ich nur Sky habe.
    Ich sehe es nicht ein, dazu noch ein DAZN Abonnement zu zahlen.

    Lohnt sich Werder TV? Wann werden die Spiele dort nach Spielschluss gezeigt und in welcher Qualität?

    MfG von einem Werder Fan aus Husum (Nordfriesland)
     
  20. Ich hatte vor einigen Jahren mal Werder.TV.
    Da konnte man die PK live verfolgen und die Testspiele.
    Das kommt jetzt ja alles auf YouTube.
    Lohnt sich also nicht wirklich.

    Aber Spiele relive... bist du sicher dass die dort übertragen werden?