Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du meinst den Angstgegner von Dortmund :lol:
     
  2. Leider ist unser gegenwärtiges Defensivspiel ein ziemlich schlechtes Omen ;)
     
  3. Kann ich mich gut daran erinnern, damals fiel während des Spiels das Flutlicht aus und das Ergebnis war das einzig Gute an diesem Spiel
     
  4. Spieltag 1 - 8 wurden terminiert

    [​IMG]
     
  5. liam

    liam Guest

    Also 4x bei Sky und 4x bei Dazn, wenn ich das richtig sehe. Wird ganz schön teuer, sich das nächstes Jahr alles anzuschauen…
     
  6. 1. Spiel auch bei SAT1
     
  7. ...und alle Spiele ohne Abo-Kosten mit Kumpels in der Kneipe. :)
     
    liam gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das kann dann genau so Teuer werden... aber macht wahrscheinlich mehr Spaß :ugly::beer:
     
    liam und sergeant_mumm gefällt das.
  9. ja wunderbar... nicht :wall:
    ich kann nur hoffen dieser Abowahn hört bald mal auf.
    Nur 4 Spiele bei sky, DAZN ist unverschämt. Dann eben ARD Radio...
     
  10. Das BVB Spiel wird definitiv nicht verlegt.
    Die USA Reise des DFB ärgert vor allem den BVB.
    Im Oktober fliegt der Deutsche Fußball-Bund mit seiner Nationalmannschaft in die USA, testet dort gegen die USA (14. Oktober) und Mexiko (18. Oktober). Erst am Donnerstag kehren die Spieler zurück, bereits am Freitagabend spielt der BVB; im eigenen Stadion soll Werder Bremen bezwungen werden (20. Oktober, 20.30 Uhr/DAZN).
    Das Problem: DAZN möchte verständlicherweise nicht auf die Übertragung eines BVB-Spiels, das immer viel Beachtung findet, verzichten. Der Samstag ist durch den Rechteinhaber Sky blockiert, am Sonntag möchte Borussia Dortmund nicht spielen, weil es bereits in der Woche darauf in der Champions League gegen Newcastle weitergeht (25. Oktober).

    Sowas finde ich auch grenzwertig. Wieso macht man so eine Reise, wenn einen Tag später in der Bundesliga gespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  11. Moin!
    Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
    Z.b. gg Leverkusen, noch in der Bestellphase für die Tickets?
     
  12. Ich habe kürzlich was von Anfang Oktober (KW 40) gelesen. Kann es gerade leider nicht mehr finden.
    Das wäre also nächste Woche.
     
    kiwiundole gefällt das.
  13. :top:
    update 25.9.2023: Die DFL hat bisher nur die Spieltage 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 terminiert – die nächste Terminierung-Runde ist erst Anfang Oktober 2023!
    Da erst am 26.9. und 27.9.2023 die letzten beiden Spiele der 1. DFB-Pokal Runde durchgeführt werden (Münster-Bayern und Wiesbaden-Leipzig) und man danach erst die 2. Runde – die Pokalspiele sind am 31. Oktober/1. November 2023 – auslosen kann, verzögert sich auch die Terminierung der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga entsprechend.
    [https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-bundesliga-spieltage/]
     
  14. Ich danke euch beiden!
     
  15. Terminierung der Spieltage 9 - 13
    [​IMG]
     
    sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.
  16. Sonntagsspiele sollten für uns verboten werden, da sie sonntags nie wie sonntags spielen.
     
  17. Wann hat der Blödsinn mit den Sonntagsspielen eigentlich angefangen...
     
    meister4ever und stevemax gefällt das.
  18. Von 13 terminierten Spielen nur 4x Samstag 15:30.

    Von 6 terminierten Auswärtsspielen nur 1x Samstag 15:30.

    Ganz stark.
     
  19. Und wir spielen ja nicht mal international... nervt voll das Ganze.
     
  20. Die Bundesliga 2024/25 beginnt am 23. August 2024.
     
    Christian Günther gefällt das.