Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Wieso wundert dich das ? Gladbach - Bremen war für mich schon immer ein Topspiel, besonders wenn Werder zu uns reiste. :klatsch: :D ;) :trost:

    Außerdem gibt es mit Ole Werner & Daniel Farke 2 Neulinge in der Bundesliga. Von daher ist diese Ansetzung schon richtig. Sicher wäre auch Bayern - Leverkusen möglich, was bereits das ein oder andere Mal das Topspiel war.

    Lg EFO
     
  2. Hoffenheim, mit guten 3 Stunden einfach eines meiner näheren Auswärtsspiele und Pflichtveranstaltungen, also Freitagabend.
    Finde ich persönlich sehr bescheiden und werde ich wohl nicht machen.
    Schaut für mich sehr mau aus diese Saison mit Stadionbesuchen, konnte ich schon nicht nach WOB... schade.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hast du falsch verstanden ;)

    Das dass Spiel ein Topspiel ist wundert mich nicht. Mich wundert der Zeitpunkt. Am 02.10. ist Bremen Marathon, die Strecke führt von der Schlachte durch das Stadion, über den Osterdeich zurück in die Stadt.
    An dem Wochenende hätte ich mit einem Auswärtsspiel ggf. ein Heimspiel am Freitagabend gerechnet. Ich meine sogar, dass im Stadion eine Zeitmessung ist. Das war zumindest 2017 der Fall. Deshalb werden die Organisatoren von Samstagabend auf Sonntagmorgen etwas Stress bekommen ;)
     
  4. [​IMG]
    Schalke (H) und Köln (A) Samstagabend, beim FCB in der englischen Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  5. Spieltag 17 - 19 terminiert

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  6. In Stuttgart an einem Sonntag. Mal wieder sehr fanfreundlich. Womöglich wird der Gästeblock nicht mal voll. Aber mit Werder kann man ja den Hampelmann machen, die wehren sich eh nicht...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal dann ja auch evtl. noch deutsche Mannschaften in der Euro League spielen, eh merkwürdig, naja.
     
  8. Spieltag 20 - 25 terminiert
    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Der Rahmenterminplan für die Saison 2023/24 steht.
    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: 11.-14.08.2023
    Bundesliga, 1. Spieltag: 18.-20.08.2023
    Bundesliga, letzter Spieltag vor der Winterpause: 19./20.12.2023
    Bundesliga, erster Spieltag nach der Winterpause: 12.-14.01.2024
    Bundesliga, 34. Spieltag: 18.05.2024
    Bundesliga, Relegation: 23.05. 2024 (Hinspiel) und 27.05.2024 (Rückspiel)
    DFB-Pokal, Finale: 25.05.2024

    Ich gehe davon aus, dass Werder die Klasse hält, daher habe ich den Terminplan der Bundesliga gepostet.