Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffenheim, mit guten 3 Stunden einfach eines meiner näheren Auswärtsspiele und Pflichtveranstaltungen, also Freitagabend.
    Finde ich persönlich sehr bescheiden und werde ich wohl nicht machen.
    Schaut für mich sehr mau aus diese Saison mit Stadionbesuchen, konnte ich schon nicht nach WOB... schade.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hast du falsch verstanden ;)

    Das dass Spiel ein Topspiel ist wundert mich nicht. Mich wundert der Zeitpunkt. Am 02.10. ist Bremen Marathon, die Strecke führt von der Schlachte durch das Stadion, über den Osterdeich zurück in die Stadt.
    An dem Wochenende hätte ich mit einem Auswärtsspiel ggf. ein Heimspiel am Freitagabend gerechnet. Ich meine sogar, dass im Stadion eine Zeitmessung ist. Das war zumindest 2017 der Fall. Deshalb werden die Organisatoren von Samstagabend auf Sonntagmorgen etwas Stress bekommen ;)
     
  3. [​IMG]
    Schalke (H) und Köln (A) Samstagabend, beim FCB in der englischen Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  4. Spieltag 17 - 19 terminiert

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. In Stuttgart an einem Sonntag. Mal wieder sehr fanfreundlich. Womöglich wird der Gästeblock nicht mal voll. Aber mit Werder kann man ja den Hampelmann machen, die wehren sich eh nicht...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal dann ja auch evtl. noch deutsche Mannschaften in der Euro League spielen, eh merkwürdig, naja.
     
  7. Spieltag 20 - 25 terminiert
    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Der Rahmenterminplan für die Saison 2023/24 steht.
    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: 11.-14.08.2023
    Bundesliga, 1. Spieltag: 18.-20.08.2023
    Bundesliga, letzter Spieltag vor der Winterpause: 19./20.12.2023
    Bundesliga, erster Spieltag nach der Winterpause: 12.-14.01.2024
    Bundesliga, 34. Spieltag: 18.05.2024
    Bundesliga, Relegation: 23.05. 2024 (Hinspiel) und 27.05.2024 (Rückspiel)
    DFB-Pokal, Finale: 25.05.2024

    Ich gehe davon aus, dass Werder die Klasse hält, daher habe ich den Terminplan der Bundesliga gepostet.
     
  9. Heute sollen wohl die nächsten Spielansetzungen bekannt gegeben werden.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Quelle scheint nicht seriös. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Quelle nennt diese Woche!
     
  12. Hat jemand aus dem Rautenforum geschrieben und ich hab's nachgegackert. Sorry. ;)
    Aber diese Woche wird's noch. :happy:
     
    stevemax gefällt das.
  13. Ja, das hab ich auch gelesen. Scheinen sich mal wieder besonders lang Zeit zu lassen, damit Züge und ggf. Hotels noch teurer werden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das ist auch mein Problem. Karten hab ich bereits, aber kann noch kein Hotel buchen, weil man ja leider nicht mal den Tag erahnen kann.
    Ist echt nervig und dann wird Schalke noch nicht mal dabei sein. War in der Hinrunde auch so.
     
    stevemax gefällt das.
  15. Ich hab gelesen, dass inkl. 30. Spieltag (Schalke) terminiert wird. Ich will's auch schwer hoffen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe es auch , aber ich irgendwie kann ich es nicht glauben weil noch Internationale Spiele sind. Vermute das nur die nächste beiden Spieltage terminiert werden und dann in der 12KW die nächsten Spiele
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Diese Scheiß Sonntgsspiele :mad:

    Sonntag ist Tochtertag
     
  19. Du hattest leider recht. Zum Kotzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch blöd, wenn man von etwas weg kommt.
    Hatte überlegt mit meinem Neffen mal nach Bremen zu eiern aber Sonntags hab ich da keinen Bock drauf.