Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolfsburg ist doch gar nicht existent, diese Trabantenstadt oder war das Zwickau?:denk:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Da verwechselst du was. Bielefeld gibt es gar nicht....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wolfsburg ist für mich mit der Nähe zur Grenze auch schon eher ein Ost/West- Duell :p
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja und in Wolfsburg halten die Züge nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, hätte man damals das VW-Werk nicht in Wolfsburg gebaut sondern wo anders, gäbe es Wolfsburg auch nicht oder wäre nur ein kleines unbekanntes Dorf in der nähe von BS :ugly:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    und so ist es pro Einwohner die reichste Stadt Deutschlands .
    Da möchte so mancher tauschen .
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie den auch, der Zug fährt direkt am Werk vorbei. Das Werkgelende ist auf der Strecke 4 mal so groß wie der Bahnhof. Der Bahnhof wirkt da wie ein kleiner S-Bahnhof wie von der S-Bahn Hannover :trost:
     
  8. I like how our fixtures line up tbf. Will be a tough season but hopefully we can be safe before the latter parts of the season.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    We will fuck the whole season!
    I guess at least!
     
    skroob gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ohne Riesengebirge & Schneekoppe wäre Hamburg ohne Elbe auch nur ein kleines Dorf.
    Ohne Werra & Fulda hätten wir ein ähnliches Schicksal.
     
  11. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Moin, weiss einer wann die ersten Spiele zeitlich terminiert werden zwecks Planung etc...?
     
  12. Sollen in dieser Woche terminiert werden.
    bundesliga.com
     
  13. Die Spieltage 1-7 sind terminiert
    1. Spieltag | VfL Wolfsburg – SV Werder | Sa., 06.08.2022, 15.30 Uhr
    2. Spieltag | SV Werder – VfB Stuttgart | Sa., 13.08.2022, 15.30 Uhr
    3. Spieltag | Borussia Dortmund – SV Werder | Sa., 20.08.2022, 15.30 Uhr
    4. Spieltag | SV Werder – Eintracht Frankfurt | So., 28.08.2022, 17.30 Uhr
    5. Spieltag | VfL Bochum – SV Werder Bremen | Sa., 03.09.2022, 15.30 Uhr
    6. Spieltag | SV Werder Bremen – FC Augsburg | Fr., 09.09.2022, 20.30 Uhr
    7. Spieltag | Bayer 04 Leverkusen – SV Werder | Sa. 17.09.2022, 15.30 Uhr
    werder.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lauf Website DFL hoffentlich diese Woche die nächsten genauen Terminierungen.

    "Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen unter Berücksichtigung der internationalen Club-Wettbewerbe voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 29. August und dem 2. September."
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Spieltage 8 und 9 wurden terminiert:
    8. Spieltag: Samstag, 01.10.2022, 18:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
    9. Spieltag: Freitag, 07.10.2022, 20:30 Uhr TSG Hoffenheim - Werder Bremen
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 Abendspiele hintereinander? Event-Zeit! :klatsch:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich wundert, dass das Heimspiel gegen Gladbach ein Topspiel geworden ist. Am nächsten Tag ist Bremen Marathon, die Strecke verläuft um's und durch's Stadion. Da bleibt diesmal wenig Zeit um aufzuräumen und die Stecke vorzubereiten...
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wieso wundert dich das ? Gladbach - Bremen war für mich schon immer ein Topspiel, besonders wenn Werder zu uns reiste. :klatsch: :D ;) :trost:

    Außerdem gibt es mit Ole Werner & Daniel Farke 2 Neulinge in der Bundesliga. Von daher ist diese Ansetzung schon richtig. Sicher wäre auch Bayern - Leverkusen möglich, was bereits das ein oder andere Mal das Topspiel war.

    Lg EFO