Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Sport1 verkündet schon, dass die Bayern am ersten Spieltag auswärts gg Frankfurt ran müssen....
    :denk:
     
  3. 12 Uhr. dfl de meldet:
    Error establishing a database connection
    Scheint viele Interessierte zu geben.
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso geben die dann nur ein paar Termine bekannt?
     
  6. Jetzt ists ja fast schade, dass FK nicht mehr Trainer bei Wolfsburg ist… was hätten die Medien für Stories schreiben können und wir hätten direkt 3 Punkte sicher. Tja, ist halt kein Wunschkonzert…

    Wichtiger als die Paarungen find ich ja die Terminierung. Spielen wir Samstag? Oder Sonntag :motz:?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also am 3. Spieltag in Dortmund finde ich schonmal interessant, so zum Hingurken.:D
     
  8. Zumindest nicht um 13:30 Uhr:klatsch:
     
    andy0606, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Juri

    Juri Guest

    Das ist doch kein Nordderby... letzte Saison noch in Hannover, St. Pauli, Hamburg, und jetzt in Wolfsburg... aber wer deutscher Meister werden will, muss auch dort bestehen!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon am ersten Spieltag interessante Paarungen:
    Frankfurt-Bayern
    Dortmund-Leverkusen
    Köln-Schlacke
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ein guter Start in die Saison ist wichtig.... 5€ ins Schwein :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    03.09. Werder in Bochum, auch ne Reise wert.:D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Können wir (fast) nicht :D
     
  14. Da hat Werder ja nach dem 3. Spieltag schon 9 Punkte :D :klatsch: :lol:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Blasse Theorie! :D

    Oder man hat 0 Punkte. Böse Theorie! :opa:
     
  16. Jedenfalls werden im Stadion in WOB mal wieder mehr als 5000 Zuschauer sein. :D
     
  17. Also ich werde Wolfsburg definitiv anfahren :dance:
     
    Flutlicht82 und meister4ever gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Presse schreibt bei der Partie gegen Wolfsburg von einem Nord-Duell.
    Dabei wurden für uns doch quasi nur die km neu skaliert. Bielefeld und alles weitere Nähere ist jetzt zweitklassig.
    Bochum, Schalke und Dortmund sind neben Wolfsburg jetzt alles Derbies. Es gibt in Bremen eine Dortmunder Strasse. Die fährst du weiter und dann biste auf der Gelsenkirchener Straße :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2022
    Cyril Sneer gefällt das.