Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 2. Bundesliga Saison 2021/22

    Werder startet zuhause gegen Hannover 96 aber noch nicht genau terminiert 24/25.07.

    2. Spieltag auswärts Düsseldorf 30.07.-01.08
    3. Spieltag heim Paderborn 13.08.-15.08.
    4. Spieltag auswärts Karlsruhe 20-08.-22.08.
    5. Spieltag heim Rostock 27.08.-29.08
    6. Spieltag auswärts Ingoldstadt 11.09/12.09.
    7. Spieltag heim Nordderby HSV 17.09.-19.09.
    8 . Spieltag auswärts Dresden 24.09.-26.09.
    9 . Spieltag heim Heidenheim 01.10.-03.10.
    10. Spieltag auswärts Darmstadt 15.10 -17.10.
    11. Spieltag auswärts Sandhausen 22.10.- 24.10.
    12. Spieltag heim St. Pauli 29.10.-31.10.
    13. Spieltag auswärts Nürnberg 05.11.-07.11.
    14. Spieltag heim Schalke 19.11.-21.11.
    15. Spieltag auswärts Kiel 26.11.-28.11.
    16. Spieltag heim Aue 03.12.-05.12.
    17. Spieltag auswärts Regensburg 10.12.-12.12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wahre Worte! Deren Freundschaftsgekicke ist mir schon lange ein Dorn im Auge....:(
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitiert aus der Fortuna-HP:
    "Der gesamte Spielplan der 2. Bundesliga ist ab sofort unter www.bundesliga.de abrufbar. Die exakten Spieltermine der ersten beiden Spieltage werden in der kommenden Woche (KW26) veröffentlicht. In der übernächsten Woche (KW27) folgen voraussichtlich die Ansetzungen der Spieltage drei bis acht."
     
  4. Als ob denen die Fanfreundschaft interessiert.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatten vor nicht allzu langer Zeit sogar spezielle Trikots ob der Tatsache, dass die ne Freundschaft haben, glaube ziemlich einmalig in der Bundesliga.
    Würde das nicht unterschätzen.;)
    Vor Allem wenn Schalke um den Aufstieg spielt und es möglicherweise für Nürnberg um Nichts mehr geht.
     
    Simos und dersanierer gefällt das.
  6. ...und kurz nach dem 5. Spieltag wissen wir dann, mit welchem Kader wir bis zur Winterpause antreten.
    Ende der Transferperiode ist m.W. der 31.08. Also, fröhliches Spekulieren bis dahin! :D
     
  7. Dass das die einzige wahre Fanfreundschaft ist, oder vielleicht besser, die letzte übrig gebliebene, weiß man. Aber wir sollten auch wissen, dass es den Spielern völlig egal ist, gegen wen da gespielt wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass da was "laufen" würde. Was hätte der Verein, der den anderen geholfen hat für nen Vorteil? Stell dir mal vor, das käme raus. Da geht es mittlerweile um viel zu viel.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Och, am letzten Spieltag ist so vieles möglich... Die Kölner waren sicherlich auch nicht traurig darüber, das ihr Hängenlassen am letzten Spieltag 20/21 bei uns ihren rheinischen Rivalen Düsseldorf in die 2. Liga mitbefördert hat...
    Und ich könnte mir gut vorstellen, das in so einem Fall am letzten Spieltag auf Schalke eine gemeinsame Fan-Party im Stadion gefeiert wird, die letztlich auch auf die Nürnberger Spieler überschwappt, die dabei nicht den "Spielverderber" spielen wollen. Aber ist alles hypothetisch, vielleicht steht Werder ja schon vorher als Aufsteiger fest...träum...:)

    Apropo Fanfreundschaft: Zu Beginn meiner Zeit als Werder-Fan hatten wir noch eine sehr intensive mit Kaiserslautern. Alles zu Schall und Rauch geworden...:(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Hannover :lol: Also starten wir ja direkt mit 3 Punkten :D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Und Schlake direkt gegen den HSV :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserer eklatanten Heimschwäche eine sehr gewagte Prognose :vertrag:
     
  13. Joa...is halt Schalke und er Club, nä?
    Da kann man schon mal sowas raushauen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch was das betrifft sind die Karten neu gemischt.;)
     
    dersanierer und Simos gefällt das.
  15. Nööö..Werder ist vom Start weg nicht aufzuhalten :D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also man sollte jetzt mal gar nicht auf den Spielplan der möglichen Gegner um den Aufstieg schauen. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und die Punkte um den Aufstieg holen, was die anderen Mannschaften machen hat uns nur 2 mal zu interessieren und zwar wenn wir auf diese treffen.

    Für uns kann der Spielplan gar nicht besser sein. Schalke z.B. sehr spät, bis dahin sollten wir eingespielt haben und nicht allzu viele Punkte liegen gelassen haben.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht aufzuhalten in welche Richtung? Nach oben oder nach unten? :ugly:
     
  18. Genau wissen wir das nach dem 34. ST. :D
     
    Bremen gefällt das.
  19. Das überlasse ich dir Pessimist :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ist eine Wundertüte, so dass beides möglich ist. :D