Spielplan 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    mist, du hast uns durchschaut! :zweifeln:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann berichte du doch mal drüber. Wie war das Spiel?
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    bevor es forza_HB postet:

    Die U23 vom SV Werder Bremen schlägt die U23 von Twente Enschede mit 3:1 (0:1)

    http://www.werder.de/de/u23/news/42867.php

    ausführlicher spielbereicht folgt demnächst via testspielgott
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin noch nicht wieder zuhause, kann ich dann aber machen. ;)
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ich warte......;)
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Morgen, ich geh jetzt ruhen. ;)
    Außerdem steht das wichtigste eh schon im werder.de-Bericht. :(
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Nee nee gibs doch mehr zu erzählen. Wenn man will. :p
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich Wegners Ausdrucksweise hier wiedergebe werd ich wahrscheinlich auf lebenszeit gesperrt. :p
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Kann ihn ja zitiren. Du kannst nicht für was er labert. :D

    Denn ausdrück dich einfach wie Flo Trinks dann ;). Dass war ja nur süß.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Da zum Spiel eigentlich schon alles wichtige bei Werder.de steht mal kurz mein Eindruck zu einigen Spielern:

    Kevin Otremba: Wenig beschäftigt, beim Gegentor ohne Chance. Sehr lautstark sowohl in Richtung seiner Mitspieler als auch mit dem Schiedsrichter. :D
    Florian Hartherz: Nach vorne aktiv, hinten in 1-2 Szenen nicht so gut, kann er noch besser
    Tom Trybull: Meiner Meinung nach ein gutes Spiel von ihm. Im Spielaufbau mit Übersicht, hinten gut auf bzw. abgeräumt.
    Florian Trinks: Zwei Tore gemacht, sonst gut gespielt. Muss wohl nichts mehr zu sagen.
    Özkan Yildirim: Technisch find ich ihn super, das er nach 16 Monaten Verletzungspause so schnell wieder auf Leistungsniveau ist freut mich für ihn. Verdiente Nominierung für den A-Kader. Könnte aber etwas weniger lamentieren wenn er der Meinung ist der Gegner würde zuviel Körpereinsatz zeigen.
    Martin Kobylanski: Eigentlich relativ unauffällig nach seiner Einwechslung, spielte aber auch auf der gegenüberliegenden Seite, von daher mag mir da die ein oder andere Aktion entgangen sein. Aber das Tor, der Junge ist als Distanzschütze brilliant. :grinsen:
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aufgrund der Witterungsverhältnisse findet das U23-Testspiel gegen Aumund-Vegesack statt in Vegesack auf dem Kunstrasenplatz am Weserstadion statt.

    werder.de
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Guuuuuut :schal:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Bevor jemand jammert. Spielberiecht kriegt ihr aber nicht, zu Kalt für sowas zu machen.

    Werder hat Vegesack mit 4-1 geschlagen, Tore D Wegner x 2, Henze und Hernandez. Mit von die Profijungs war Trinks, Trybull, Strebinger.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ziemlich oft Trybull drauf.
    Sein Blick auf Bild 12 :lol::lol:
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt steht im Spielplan hier auf der Homepage und auch auf Kicker.de und Fussball.de, dass das Spiel in Flensburg am 23.02. stattfindet. Aber eigentlich sollte an dem Tag doch das Heimspiel gegen Flensburg stattfinden. Jetzt wird das Heimspiel zum Nachholspiel...
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vor allem wenn man bei kicker.de das Spiel direkt auswählt steht da:

    Flensburg - Werder U23
    Anstoß: Sa. 23.02.2013 14:00, 23. Spieltag - Regionalliga Nord
    Stadion: Weserstadion Platz 11, Bremen

    :confused:

    Spielen wir also jetzt Zuhause auswärts? :confused:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat sich das wieder geändert?ich finde es hier nicht:

    http://www.werder.de/de/aktuell/termine/u23/

    edit: hier stehts nun richtig .. http://ergebnisdienst.fussball.de/e...S1213W890054B01DSP4GN44000000VV0AG812VS2KTNCU

    Toll dass es nun mit München kollidiert.
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Anscheinend wissen die alles selber nicht, was sie da machen. Auf der Infoseite zur U23 von Werder ist der Termin am 23.2. als heimspiel deklariert, bei der Spielübersicht als Auswärtsspiel. Bei Weiche Flensburg sind anscheinend noch gar keine Informationen angekommen, zumindest gibt es dort keine Info zu einem Heimrechttausch für den 23.2. Letzteres würde meines Erachtens für die Beibehaltung als Heimspiel und eine weiterhin offene Terminierung für das Spiel in Flensburg sprechen.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das Auswärtsspiel ist am 23.2 und das Heimspiel am 12.03.13

    http://ergebnisdienst.fussball.de/e...S1213W890054B01DSP4GN44000000VV0AG812VS2KTNCU

    http://ergebnisdienst.fussball.de/s...S1213W890054B01DSP4GG0C000000VV0AG812VS2KTNCU