Spielplan 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich habe jetzt auch gar nicht so genau auf dem Schirm warum die ganzen Spiele denn ausgefallen sind. 2mal glaube ich wegen starkem Regen. Aber was das dann im Winter werden soll, frage ich mich allerdings auch!
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wetter, Abstellungen von Nationalspielern, Belegung des Spielortes durch Coldplay, Sicherheitsspiel etc....
    Der Winter wird noch lustig, und ich würde aktuell drauf wetten das z.B. das Nachholspiel in Flensburg am 15.12. nochmal verlegt wird.
     
  3. Warum nimmt man diese Probleme in Kauf, wenn man durch eine englische Woche seine Titelchancen wahren könnte?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :confused: Welche Titelchancen durch welche englischen Wochen?
     
  5. Titelchancen der U23, die sich durch die Veränderung des Spielplans nicht grad positiv gestalten.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich dürfte dann schon Mittags los:roll:
     
  9. ... na ja, um 15:00 Uhr in Hildesheim Feierabend gemacht und dann auf dem Nachhauseweg nach Langenhagen kurz noch mal in Ricklingen vorbeigeschaut... passt schon :daumen:
     
  10. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Dienstag, 6.11.2012- U23 in Hamburg/Norderstedt.18:30. Wer fährt hin?
     
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wir sind mit vier Leuten am Start.
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wir auch zu 2/3!
     
  13. Der Spielplan der U23 ist ja jetzt schon kräftigt durcheinander geschüttelt:roll:

    Und der Winter kommt ja erst noch!

    Echt, Spieltag 2. gegen den HSV steht auch noch aus.

    Warum?
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gab Sicherheitsbedenken der Polizei da der ursprüngliche Termin vor dem Saisonstart der ersten Liga war. Man ging wohl davon aus das dann zuviele Leute da hinfahren und das als Warm-up fürs große Derby nutzen.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    http://www.werder.de/de/u23/news/42692.php
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Findet das Flensburg Spiel denn nun dieses Mal statt? Offiziell lese ich nur auf Werder.de, dass es da voraussichtlich statt findet. Unter den Terminen steht sogar :

    http://www.werder.de/de/aktuell/termine/index.php
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben noch mal geprüft: ETSV gibt auch nicht gerade üppige Informationen, das Spiel wird allerdings derzeit ohne irgendeinen Ausweichtermin geführt. Daher meine Vermutung, dass es ob des "unerwarteten Wintereinbruchs" :roll: hier bis auf weiteres verschoben werden muss. Quasi der gleiche Grund wie am letzten Termin, 15.12.12. :mad:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    "das Spiel sollte an dem Tag angesetzt werden. Das findet aber nicht statt,da zeitgleich der Audi-Cup in Flensburg statt findet. Das Spiel gegen Werder Bremen U23 ist noch nicht terminiert. "

    Antwort per Mail von Weiche direkt.
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, ok. Fragt sich nur: warum?! ETSV nimmt doch an dem Event gar nicht teil, das Werner-Stadion ist auch nicht belegt. :confused:
     
  20. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Was ist das hier eigentlich für ein armseeliges Forum? Heute fand ein Testspiel der U23 gegen Rotenburg statt und keiner berichtet hier darüber? Das Spiel ging übrigens 5:2 (0:2) aus, nachdem quasi die Profis in der ersten Halbzeit auf dem Platz standen!