Spielplan 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Näääää, geht doch. Genau so weit wie zum Lübeck und kann ich dahin fahren um Wilhelmshaven zu gucken, kann ich auch nach Groningen für unsere U23 fahren. :cool: Aber klar, war ju nur Testspiel. Also nicht so wichtig trotzdem. Wäre aber cool (und wärmer! :D ) :p
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Spiele in HH und H wurde auf die Woche verlegt, da es sich um Gefahrenspiele handeln soll. Beide Spiele finden aber eh in den großen Stadien der Profis statt, da entwickelt sich bei den wenigen Zuschauern keine Stimmung.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Spielplan auf werder.de sagt das Spiel gegen HH findet in Norderstedt statt.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh, dann haben die das anscheinend verlegt. Ursprünglich war das in der Arena geplant. Am 10.10. bin ich aber eh schon in Dublin zum Aufwärmen für das WM-Quali-Spiel am 12.10. :D
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Testspiel
    Fr, 21.09.2012 -19:30 Uhr
    Poligras-Stadion

    VfL Brake - Werder U 23
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wegen 2 fehlender Spieler wird das Spiel verlegt? :crazy:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das sind ja nicht die einzigen. Strebinger und Kobylanski sind ja auch mit ihren Teams unterwegs. Was mit Röcker ist, weiß ich gar nicht.

    Mit der Verlegung hatte ich das schon am Sonntag gehört bzw. das, dass es beantragt wurde und heute morgen dann die Bestätigung auf der HP von weiche gelesen. Auf jeden Fall mehr als ärgerlich, da wir doch mit mehreren das Länderspielwochenende ausnutzen und dahin fahren wollten.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ist in real nur 2 trotzdem. Füllkrug spielt sowieso nicht U23. Kobylanski ist eher erst für U19 eingeplant. Also fehlt uns Trybull und Strebinger. Alle andere sind ja da.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    War vorher ja auch schon auf einem Mittwoch verlegt worden, die eine Woche ist jetzt auch relativ egal...
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    gefährlich böses Sicherheitsspiel mit üblen Fans auf beiden Seiten.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die spielen immer in der AWD Arena, da das Eilenriedestadion nicht für die Regionalliga zugelassen ist.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Neee stimmt nicht! Haben die schon dieses Saison in die neue Stadion für U23 geguckt. Die spielt am meisten in Beekestadion.

    http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/spielplan-u23-1213.html
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist dann diese Saison neu, vielleicht hat der DFB aufgrund der Umstrukturierung der Regionalliga die Voraussetzung in der Regionalliga heruntergesetzt. Letzte Saison mussten sie jedenfalls noch in der AWD Arena spielen.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich den Spielplan auf Werders HP richtig interpretiere, findet das ausgefallene Spiel in Flensburg nun am Sa, 15.12.2012 statt:

    Sa, 15.12.2012 14.00 Uhr 6. Spieltag ETSV Weiche Flensburg - Werder U 23
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel gegen HSV II wurde scheinbar abermals verlegt.
    Diesmal auf den 6.11.
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Entsprechende Meldung von werder.de:

    Werder-Fans aufgepasst! Das Regionalliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des Hamburger SV und Werders U 23, das am kommenden Mittwoch, 10.10.2012, ausgetragen werden sollte, wurde aufgrund der Abstellungen zu den Nationalmannschaften erneut verlegt. Die Partie wurde bereits neu terminiert: Das „kleine" Nordderby steigt nun am Dienstag, 06.11.2012, um 18.30 Uhr in Hamburg.
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Spiele von Werder weiter so oft ausfallen, müssen die Jungs im Mai 2013 jeden Tag spielen! :unfassbar:

    Ich habe noch nie so eine schiefe Tabelle wie die in der Regionalliga Nord gesehen und dabei hat der Winter noch nicht mal angefangen, der Planer sollte sich dringend einen neuen Beruf suchen!