Spielplan 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    alles zum neuen spielplan kann hier rein:

    http://www.werder.de/de/u23/saison2012_2013.php

    unser 500. spiel in der regionalliga findet am 14. spieltag in cloppenburg statt.

    da ich in hamburg wohne, wird auch das eine oder andere spiel auf meinem zettel stehen. ich hoffe, werder II erfährt auch weiterhin die unterstützung der fans, gerade bei auswärtsspielen, wo die anreisen nicht mehr so weit und kostspielig sind.

    letzter spieltag übrigens ein heimspiel gegen den FCO. :daumen:
     
  2. 23.11 - Das Derby!
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja welches denn von den vielen Derbys???
    Das gegen Oberneuland ist ja nur eines von gefühlten 10=)
     
  4. Ich glaub ja es wäre mal schön fürs Team wenn einmal gaaaaanz viele Fans zu einem Spiel gingen. Ich habe mir vorgenommen diese Saison wenns geht einige Spiele zu sehen. :daumen:
    Aber sehr viele Fans gucken ja nicht zu, oder wie viele sind es so im Schnitt?
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Am 21. Oktober heißt's für alle: Auf nach Neumünster!
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es sind in der Tat eher wenige, die die Spiele der 2. Mannschaft verfolgen. Meistens kommen zu den Spielen keine 1000 eigene Fans, die Zuschauerzahl hängt da eher von den Gästefans ab. Auswärts kann man die Fans fast an einer Hand abzählen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie vor ein paar Jahren mal in Osnabrück.

    Das eine oder andere Spiel werde ich aber auch besuchen :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich überlege nach Flensburg zu fahren, an dem Wochenende ist eh Länderspiel, und ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Heimat, da kann man das kombinieren.
     
  8. Gegen Viktoria bin ich am Start !

    Cooles Stadion mit einer alten Holztribüne.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fahren viele Leute zum Spiel gegen Hamburg II?
    Ich kann leider nicht dabei sein. Nur zum Interesse. :unfassbar:
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viele hinfahren werden. Auch auf Hamburger Seite hält sich das Interesse an den Spielen der 2. Mannschaft in Grenzen. Da das Spiel zudem noch in der Arena stattfindet, ist es für mich auch ein Grund nicht hinzufahren, da ich dieses "Stadion" einfach boykottiere!
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Stadion ist toll und erinnert Werderfans an große Erfolge.:wink:
     
  12. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie sieht das mit Tickets aus, wenn unsere Ama's in 2 Wochen drüben in der Müllverbrennungs-"Imtech"-Arena spielen?
    Kann man die Karten für'n Gästeblock vor Ort kaufen, irgendwie vorbestellen oder ähnliches?
    :ugly:
     
  13. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    Wieso findet das Spiel ( 2. Spieltag ) gegen HH eigentlich erst am 10.10. statt?



    Edit. Sehe grade das der 8. Spieltag auch erst nach dem 11. statt findet.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Schade eigentlich. Das die Zweite auch gut unterstützt werden kann, haben die Stuttgarter im Derby gegen Karlsruhe sehr gut bewiesen:

    http://www.cannstatter-kurve.de/index.php?galerie=1213/01 VfB Stuttgart II - Karlsruher SC
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Toll amateur Derby verschoben auf Mittwoch 10.10.12
     
  16. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    War abzusehen. Für 500 Leute ist das Stadion von der Müllkippe einfach zu teuer in der Miete.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    steht fest wo gespielt wird?

    edit : ja Edmund Plambeck Stadion
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na geil, das ist ja noch weiter... Hat sich also für mich endgültig erledigt hinzufahren.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm weiss nicht ob es hier platz, ist ja nur einen Traningsspiel aber die hat heute gegen Groningen U23 mit 3-5 gewonnen.

    Flo Nagel hat einen Hattrick gemacht (23, 37, 40 Min), übrige Tore von M Wegner.

    Wollte eigentlich dahin fahren, aber alleine macht keinen Spass...jetzt ärger ich mich ich war nicht dabei. :mad:
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach Holland für ein U23-Testspiel ist dann auch doch etwas weit. ;)