Spielernoten :

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von NatuZero, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Note würdet ihr der Mannschaft geben ?

  1. Note 1

    13 Stimme(n)
    5,5%
  2. Note 2

    10 Stimme(n)
    4,2%
  3. Note 3

    14 Stimme(n)
    5,9%
  4. Note 4

    58 Stimme(n)
    24,6%
  5. Note 5

    118 Stimme(n)
    50,0%
  6. Note 6

    85 Stimme(n)
    36,0%
  1. Wiese - 2

    Wesley - 4
    Mertesacker - 3
    Prödl - 5
    Silvestre - 5

    Jensen - 5
    Bargfrede - 5
    Borowski - 3.5
    Marin - 3.5
    Arnautovic - 3

    Almeida - 3

    Pasanen - 5
    Hunt - 3.5
    Wagner - nzb

    Schaaf - 3
    Mannschaft - 4.5
    Schiri - 2
     
  2. Mein Chef sagt immer : "Wenn ich meckern will, dann schreibs auf, schlaf ne Nacht drüber und wenn Du dann immernoch der Meinung bist, schicks ab".

    So ich hab ne Nacht drüber geschlafen und bin nun folgender Meinung :

    Wiese : 5 * Kann man keinen Vorwurf machen, hat in einigen Situation schlimmeres verhindert. Beim 1:0 hätte er nen Tick eher rauskommen können. Normalerweise ne 2. Ne 5 wegen der Aktion vorm 4:0. Wenn er für sowas rot bekommt, ist niemanden geholfen.

    Wesley : 3- * Ist nun mal kein Verteidiger, hat dort aber okay gespielt. Schade, dass er sich erst nach dem 2:0 auch mal nach vorne traut.
    Merte : 2- * Eigentlich ne solide Leistung. Beim 3:0 nen bissl unachtsam.
    Prödl : 5 * Ist eigentlich ne arme Sau. Ihn gegen Eto'o und Schnejder spielen zu lassen, ist wie ein Lamm zur Schlachtbank bringen. Die 5 (statt der 6) gibts, weil er es geschafft hat keine Rote zu bekommen.
    Silve : 3+ * Sah am Anfang nen bissl blöd aus, als er die Laufduelle volle Kanne verloren hat. Danach kein gutes, aber ein solides Spiel von ihm.

    Jensen : 6 * Totalausfall für mich. Die krassen Fehlpässe nach hinten dürfen in der Gehaltsklasse nicht passieren.
    Bargfrede : nzb. * Sicher, dass der mitgespielt hat???
    Boro : 4 * Keine Akzente gesetzt. Sollte man aber, wenn man Mittelfeld spielt
    Arni : 2 * Für mich mit Abstand der Beste Bremer auf dem Platz. War 90min lang hoch motiviert. Hat sich oft festgelaufen, ist aber auch nicht verwunderlich bei der Anzahl an Anspielstationen
    Marin : 4 * Schade, dass er mit Null Selbstvertrauen ins Spiel ist und sich gg Maicon und Co nichts zugetraut. War aber immerhin immer in Bewegung

    Hugo : 5 * Als Stürmer versagt. Muss das 1:0 machen. Die erste Situation okay, war scheiss-schwer und er ist nun mal kein Eto'o. Aber die zweite Situation hätte sogar Gomez reingemacht.

    Pasanen : 4 * unauffällig
    Hunt : 5 * zwei gute Szenen, sonst motivationslos und nicht bei der Sache
    Wagner : nzb.

    Schaaf : 5 * Prödl in die IV zu setzen war klar die falsche Entscheidung. Im Nachhinein hätte Pasanen da hin gemusst. Bargfrede muss runter, und nicht Boro. Hugo muss eher runter, so fertig, wie der war. Wesley hätte offensiver spielen müssen.
    Kampfgeist : 5- * Bis auf Arni war das bei allen Feldspielern nen Totalausfall
    Abwehrverhalten : 2-3 * Fand ich bis auf Prödl eigentlich gar nicht soooo schlecht. Hab ich schon schlimmer gesehen (z.B. in Genua)
    Offensivspiel : 5- * Für mich das eigentliche Übel in dem ganzen Spiel. Vier Gegentore haben wir schon oft bekommen, aber auch schon 5:4 gewonnen. Das war gestern nicht mal theoretisch möglich.
     
  3. Hallo und Moin,
    ich bin neu hier und darum erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum.
    Eine Mannschaft die den Anspruch hat eine Topmannschaft, in der Bundesliga zu sein, darf so nicht spielen.
    Werder hat bis Dato in dieser Saison weder ein gutes Spiel in der Bundesliga noch in der "Königsklasse" gezeigt, bzw. "gespielt" (wenn man es so nennen mag, Spielen sieht anders aus)
    Als Alibi für diese "Grottenspiele" werden die verletzten Spieler vorgeschoben, ja wenn Pizarro oder Frings oder der eine oder der andere dabeigewesen wären dann hätten wir ein "Topspiel" gemacht und gewonnen. Das heißt nicht´s anderes als das die "Ergänzungspieler" noch nicht einmal für die 3.Liga gut genug sind.
    Werder sollte sich so schnell als möglich von den Spielern trennen die weder die Einstellung noch das Talent besitzen, in der Bundesliga zu spielen.
     
  4. Oder es heißt, dass Inter Mailand stärker ist als die Teams in der 3. Liga. Ist aber nur eine These. Ansonsten erstmal herzlich willkommen!