Spielernoten :

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von NatuZero, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Note würdet ihr der Mannschaft geben ?

  1. Note 1

    13 Stimme(n)
    5,5%
  2. Note 2

    10 Stimme(n)
    4,2%
  3. Note 3

    14 Stimme(n)
    5,9%
  4. Note 4

    58 Stimme(n)
    24,6%
  5. Note 5

    118 Stimme(n)
    50,0%
  6. Note 6

    85 Stimme(n)
    36,0%
  1. Naja mal wieder ein Spieltag rum ... Bitte hier Spielernoten abgeben
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Wiese 1
    alle anderen 6
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Dann fang mal an ;)
     
  4. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    nicht so kurz nach dem spiel...das macht keinen sinn:wall:
     
  5. Schaaf: Note 1
    Allofs: Note 1

    weiter so...
     
  6. Dein ernst ?! o_O
     
  7. Wiese 2 - Wann frisst der seine Vorderleute auf?!?

    Wesley 4+ - Wieder sehr engagiert, aber viele leichte Ballverluste
    Merte 3 - Der einzige Lichtblick dahinten
    Prödl 4- - Beim 0-2 geschlafen
    Silvestre 5+ - Äußerst schwach gestartet, dann etwas stabilisiert

    Bargfrede 4- - Das kann er besser
    Jensen 5- - Einfach nur enttäuschend
    Borowski 3+ - Hatte eigentlich eine gute Partie gespielt
    Marin 4- - Nicht viel zu sehen

    Almeida 5- - Chancentod. Und sonst war das auch nichts
    Arnautovic 4 - Hat gekämpft, nach hinten gearbeitet

    Pasanen 4 - Konnte nicht viel ausrichten
    Wagner, Hunt nzb
     
  8. Wiese - 3,0
    Wesley - 3,5
    Mertesacker - 4,0
    Prödl - 5,0
    Silvestre - 5,5
    Bargfrede - 5,0
    Jensen - 5,5
    Marin - 5,0
    Borowski - 3,5
    Arnautovic - 5,0
    Hugo Almeida - 5,0

    Pasanen - 4,5
    Hunt - 4,5
    Wagner n.z.b.
     
  9. Bis auf Wiese und Wesley alle 6-
    Das ist gerade mal Kreisliga Fussball.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 2,5

    Silvestre 5,5
    Prödl 5,0
    Mertesacker 4,0
    Wesley 4,0

    Bargfrede 5,0
    Jensen 5,5
    Marin 5,0
    Borowski 5,5
    Arnautovic 5,0

    Almeida 4,5 (schade...)

    Pasanen 5,0
    Hunt 4,5
    Wagner 5,0

    Muss auch mal sein... man kann verlieren aber es geht mal wieder um die Art und Weise... schade, wenn Hugo einen macht in den ersten 20 Mins, dann läufts vielleicht ganz anders...
    Schade, es hat einfach Qualität von Naldo, Frings & Pizza gefehlt. Am Ende chancenlos und dank Wiese gut bedient.:svw_applaus:
     
  11. Wiese - die ärmste Sau!
    Wesley, Borowski und Arnautovic bemüht!


    zu den anderen kann man nichts gescheites sagen..
     
  12. Vom Spieler bis zum Vereinsvorstand ne glatte 6
    Nichts gerissen und nur Kacke labern
    Schön das ihr den Verein so in die Scheiße reitet mit eurer Politik:svw_applaus:

    Allofs ne Sonderbenotung für Bullshit reden in Sat1 Note: 7,39456798467

    Edit: Schaaf halt die Backen dein genuschel versteht eh kein Schwein du nervst nur noch Note: vergiss es
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Wesley 3
    Mertesacker 5
    Prödl 6
    Silvestre 5

    Borowski 3,5
    Jensen 5
    Bargfrede 5,5
    Marin 5

    Arnautovic 4
    Almeida 5

    Pasanen 5
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 3,0 - Zwei oder drei Mal wirklich gut gehalten. Ansonsten das ärmste Schwein auf dem Platz
    Wesley: 3,0 - Einer der besten Feldspieler. Als Verteidiger ok, als Mittelfeldspieler einer der besten. An dem werden wir noch Spaß haben
    Mertesacker: 3,0 - Solide. Seine Schuld wars nicht
    Prödl: 5,0 - Ließ die Gegenspieler oft genug einfach stehen und laufen; Gegen Ende besser und mit einigen guten Grätschen
    Silvestre: 5,0 - Schwach und langsam
    Bargfrede: 5,0 - Momentan im absoluten Formtief doch leider fehlen die Alternativen
    Jensen: 5,0 - Das war nichts. Alleine der Ballverlust vor dem 1:0 war zum Gruseln
    Arnautovic: 5,0 - Lange kaum zu sehen, gegen Ende öfter am Ball, vertändelte wenn er dann aber mal gut spielte den Ball meist wieder postwendend
    Borowski: 3,5 - Auch auf jeden Fall einer der besseren, recht viel in Bewegung und oft am Ball; dazu schöne Vorarbeit auf Hugo
    Marin: 5,0 - Ziemlich unsichtbar
    Almeida: 4,5 - Mit einigen guten Chancen, aber einen muss er mindestens machen; bemüht aber leider nicht viel mehr

    Pasanen: 4,5 - Wenig gefordert, aber wenn dann wirklich nicht sicher
    Hunt: 5,0 - Vielleicht ein wenig unfair ihn überhaupt zu benoten: Er kommt rein und nichts läuft, doch selbst ein besonders großes Bemühen war nicht festzustellen; passte sich dem Werderspiel an
    Wagner: nzb - Durfte auch noch kurz vorne rumstolpern; versteht das nicht falsch, das ist nicht der Eindruck von diesem Spiel, sondern eher ein Gesamteindruck: absolut unverständlich für mich, dass er überhaupt eine Rolle spielt. Sorry, ich find ihn ja recht sympathisch und er versucht auch zu kämpfen, aber ich sehe bei ihm überhaupt kein Potential, das berechtigen würde, dass er in der Bundesliga geschweige denn auf europäischer Bühne spielen darf, außer einem harten Schuss ist da nicht viel; dann lieber Kroos, Thy, Testroet oder sonstwen spielen lassen
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Umfragenersteller: 6

    Multiple Choice?
     
  16. Ist es Mode geworden nach Niederlagen immer völlig den Verstand zu verlieren ?
     
  17. Vom Spieler bis zum Vereinsvorstand ne glatte 6
    Nichts gerissen und nur Kacke labern
    Schön das ihr den Verein so in die Scheiße reitet mit eurer Politik:svw_applaus:

    Allofs ne Sonderbenotung für Bullshit reden in Sat1 Note: 7,39456798467

    Edit: Schaaf halt die Backen dein genuschel versteht eh kein Schwein du nervst nur noch Note: vergiss es
     
  18. Wiese - 2,5
    Konnte am wenigsten für die Niederlage, hielt einige Male gut, sah beim 4:0 aber nicht gut aus. Insgesamt aber eine gute Leistung, auch wenn es nicht sein herausragendster Tag war.

    Wesley - 4,0
    Am Anfang sehr unsicher, fing sich aber und spielte in Hälfte 2 auch ab und zu mit nach vorne. Es war einfach nicht seine Position, deswegen kein besonderer Vorwurf an ihn.

    Prödl - 6,0
    Grausam! Prödl ist und bleibt maximal zweitklassig.

    Mertesacker - 3,5
    Kein richtig guter Tag für ihn, aber er stopfte Löcher wo er konnte. Ohne ihn wärs noch viel schlimmer ausgegangen.

    Silvestre - 4,5
    Wieder nicht gut, aber seine Formkurve zeigt etwas nach oben.

    Bargfrede - 5,0
    Immernoch auf Formsuche. Defensiv mit zu vielen Fehler und schlechtem Stellungsspiel, offensiv kommt da momentan garnix.

    Jensen - 5,0
    In der ersten Hälfte war es eine glatte 6, aber in der zweiten auf jeden Fall besser. Da war er dann offensiv auffälliger als Nebenmann Bargfrede. "Rettet" sich dadurch noch auf eine 5.

    Borowski - 5,0
    Keine großen Fehler auszumachen, denn er war einfach überhaupt nicht zu sehen. Und das in der offensiveren Position!

    Marin - 5,5
    Heute war einfach nicht sein Tag und er konnte keinerlei Akzente setzen. Einziger Torschuss war auch miserabel. Hoffe (und bin fest davon überzeugt), dass das im nächsten Spiel wieder um Längen besser wird.

    Arnautovic - 2,0
    Bester Bremer! Kämpfte und rackerte überall, half hinten aus und versuchte als einziger vorne mal was. Leider war er damit heute alleine und hatte es dadurch unglaublich schwer.

    Almeida - 4,5
    Am Anfang die 2 Chancen leider vergeben (aber immerhin hatte er sie), danach untergetaucht.

    =================
    Einwechselspieler:
    Pasanen - 3,0
    Er war zwar nicht fit, aber brachte trotzdem mehr Stabilität. Die Defensive war mit Pasanen deutlich sicherer und Merte wurde ein wenig entlastet.

    Hunt - 4,5
    Besser als Marin, aber wirkliche Akzente konnte er auch nicht setzen.

    Wagner - nicht zu bewerten
    Zu kurz gespielt für eine Bewertung, aber zumindest versuchte er ein bisschen was und war deutlich aktiver als Almeida in Hälfte 2.


    Insgesamt war das natürlich garnix, man konnte auf Grund der zahlreichen Ausfälle aber auch nicht viel mehr erwarten. Mehr Gegenwehr hätte es aber auf jeden Fall sein müssen.
     
  19. Ja!!!!!!!!
    Du Schönredner
     
  20. wiese 2 - das 1-0 kann verhindert werden
    silvestre 6 - :lol:
    mertesacker 3,5 - arme sau
    prödl 6 - :lol:
    wesley 4 - als rv überfordert, im mittelfeld klar besser
    bargfrede 6 - :lol:
    jensen 7 - :lol:
    borowski 2,5 - noch mit abstand der beste im spiel - klasse pässe gespielt
    marin 6 - :lol:
    arnautovic 5
    almeida 1 - DAS nenn ich nen europäischen topstürmer

    pasanen - hat er mitgespielt?
    hunt - :lol:
    wagner - steht für qualität