Spielernoten gg. Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 3. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 - An den Gegentoren machtlos

    Sokratis 3 - Gehörte noch zu den Einäugigen unter den Blinden
    Naldo 2- - Von ihm bräuchten wir elf Mann.
    Wolf 5 - Oha.
    Iggy 4 - Bemüht, gehört nicht auf LV.

    Bargfrede 4 - Stark angefangen, dann von der restlichen Mannschaft anstecken lassen.
    Fritz 5 - Das war nichts.
    Hunt 6 - Seltendämliche Aktion.
    Marin 4- - Ein Schuss aufs Tor gebracht, ansonsten nciht viel zu sehen

    Pizarro 5 - Das war nichts.
    Arnautovic 5 - Spielte Pässe ins Nirvana.

    Rosenberg 4 - Schönes Tor, ansonsten abgemeldet.

    Wagner, Wesley nzb
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schaaf: Note 6

    Wolf in der IV? Iggy LV? Bargfrede als alleiniger Sechser?

    Komm hör mir auf... lernresistent ist das. Auf Schalke gibt's die nächste Auswärtspackung.
     
  3. im weitsten sinn ok aber MIELITZ - mind. Note 2 ! Null chance an den Toren und mehrfach gerettet !
     
  4. Mielitz ne 4, der war bis auf eine Situation alles andere als gut und sicher!
     
  5. Mega-Frust - ich kann heute nur eine Note geben. Und zwar die für den Schiri, auch wenn ich es hasse, Dinge am "Unparteiischen" fest zu machen. Aber der hat auch einfach nur ne glatte 6 verdient.

    Was er richtig gemacht hat:die glatt rote Karte für Hunt. Das war einfach nur dämlich und schon vor dem Pfiff wusste man, dass Aaron frühzeitig duschen gehen darf. Fälschlicherweise zu Gunsten Werders hat er die Situation Badstuber/Pizarro gewertet bzw.nicht gewertet, weil nicht gesehen. Das hätte ebenfallsRot sein müssen.Pizza heute leider also auch schlecht. Davor waren es unzählige kleine und in ihrer Summeund Art unerträgliche Fehlentscheidungen, die zu Gunsten der Bayern ausgelegt werden. Boateng klärtnicht fair gegen Arnautovic, da kann er den Ball zuerst spielen,wie er will. Er hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen,so wie er da rein rauscht. Das ist Gelb und Freistoß. Alaba drückt Bargfrede vor dem 1:0 klar runter. Das ist natürlich ein Freistoß.
    Und der erste Elfmeter ist einfach nur ein Witz. In drei Zeitlupen sieht man leichten Kontakt. Aber wenn das nicht erlaubt ist, muss man Verteidiger auch gar nicht erst auf den Platz stellen. Der zweite Elfmeter ist okay, wobei man den auch nicht geben muss. Man sieht eindeutig, dass Ribery nichts aber auch gar nichts Anderes will als einen Elfmeter,so wie er abhebt.

    Bremen sehr schwach, Bayern schwach. Aber die wurden immerhin stark gepfiffen. Ich sehne mich nach so etwas, wie einem koordinierten Spielaufbau.

    Eine zweite Note gebe ich doch noch: 6 für den Sky-Kommentator. Ich brauche keine Bayern-Fans, die mir die Spiele kommentieren.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz würde ich ne 4 geben, war zweimal auf am Anfang unsicher auf der linie geblieben, statt zu klären, einmal vogelwild im Strafraum. Eine starke Aktion gegen GOmez.

    Hunt würde ich mit Einberechnung seiner spielerischen Leistung keine 6, sondern auch eher ne 4,5 geben, soooo schlecht war er nu nicht. Rote war natürlich selten doof.
     
  7. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bargfrede kommt mit einer 4 zu gut weg. Er hat das erste Tor verschuldet, hatte noch zwei ähnliche Situationen nach eigenen Standards und auch keine Impulse nach vorne.
     
  8. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Wort "lernresistent" bringt es auf den Punkt!!! Ich will mich ja gar nicht über schlechte Leistungen beschweren, da wir ja tabellentechnisch sehr gut dastehen. Dennoch werden immer wieder dieselben Fehler gemacht, und das regt einen so dermaßen auf.

    Unsere Standards sind ein ganz großer Witz. Entweder zu kurz, zu lang, unpräziser geht's kaum noch. Und dann führen diese Standards direkt zu Gegentoren. Und das ist heute in München nicht zum ersten Mal passiert. Bargfrede versucht vor dem Tor ein Foul zu ziehen, was absolut lächerlich war. Der soll sich lieber mal reinhauen und den Gegner umnieten oder den Ball wegschlagen anstatt sich aufs "Schwalben-Machen" zu konzentrieren. Außerdem gehört der Typ auf die Bank oder eher noch in die Amateure. Meine Fresse, ist der schlecht. Der rennt blind mit dem Ball in die Gegner rein. Unfassbar! Da hätte man auch den Lutscher behalten können, der war genauso langsam, hatte aber mehr Spielverständnis. 9 Gegentore in den letzten zwei Auswärtsspielen, sieht das auch jemand der Verantwortlichen in Bremen??? Der Einzige, der seine Form hat, ist Naldo. Vllt. noch Iggy, der aber auf der LV Position verloren ist. Wolf und Sokratis eiern auch nur rum.

    Für mich ist klar, dass Bargfrede aus unserem team gehört. Der soll sich mit Borowski die Eiern schaukeln und das Leben weit weg vom Fußballplatz genießen. Außerdem sollte Fritz wieder auf den RV Posten und Schmitz nach hinten links, Wolf raus und Prödl rein. Und bitte bitte bitte: Mal mit zwei 6ern spielen -> Iggy und WESLEY! Davor 3 Offensive mit Hunt/Ekici(Arno)/Marin/ und vorne Pizza.

    Doch ich weiß jetzt schon wieder, wie die Aufstellung am kommenden Wochenende aussehen wird.....
     
  9. Miele: 3 an allen Toren machtlos. Bei einer Ecke einmal unsicher, dafür einmal im eins gegen eine sehr stark.

    Sokratis: 3 hat das ein oder andere mal nach vorne etwas versucht. Sein Gegenspieler war immerhin Ribéry. Der Elfer war berechtigt und naiv!

    Wolff: 5 Bayern ist nicht Stuttgart.

    Naldo: 3 sehr stark im Zweikampf. Hat sich aber vorm Elfer zum 2:1 zu leicht vernatzen lassen.

    Iggy: 5 das war heute nix! In der spieleröffnung ne Katastrophe. Das 3:1 geht auf seine Kappe.

    Bargi: 4 erste Hz ok 2. Hz Flop.

    Fritz: 4 auch so naja.... Man hat heute gesehen das auch er in der spieleröffnung sehr limitiert ist.

    Hunt: 6 der hätte heute 5 Hütten machen können, 3 assist liefern können, und 20 mal den Ball von unserer Linie Kratzen können. Dieses Foul rechtfertigt keine andere Note!

    Marin 4 hing irgendwie in der Luft. Was aber daran lag das das offensivspiel nicht funktionierte.

    Pizza 4 hing auch irgendwie durch.....

    Arni 4 ich habe ihn in der ersten Hz gar nicht so schlecht gesehen. War halt nen Scheiß Spiel für die Stürmer.

    Rosi 3: Bude gemacht, mehr habe ich auch nicht gesehen!

    Rest nzb!
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Miele: 2,5 - so unsicher wie andere fand ich ihn nicht. Bei den Gegentoren war es immer eine 1:1-Situation. Einmal glänzend pariert, als er den Ball vom Fuß pflückt.

    Sokratis: 3,5 - hatte nach hinten heute viel zu tun, teils clever und robust im Zweikampf, aber hinten halt sehr gebunden und am Schluss doch hin und wieder Zweikämpfe verloren

    Wolf: 5,5 - zu langsam, zu behebig, immer zu spät. Dazu ungenau im Passspiel nach vorne. Der Mann ist ein Schrank, aber danach hört es einfach auf. Wenn er im Zweikampf ist, dann ist er gut. Aber meistens kommt er ja nicht mal in einen solchen hinein, weil er zu langsam ist. Prödl mit Naldo war stark, das muss definitiv zurück.

    Naldo: 3,0 - noch der Turm hinten drin. Bei gegnerischen Standards löschte er stets den Brand, aber insgesamt kann er halt nicht alles auffangen.

    Ignjovski: 5,0 - war heute nicht sein Tag. Einige Fehler drin, nach hinten halt nicht dicht.

    Bargfrede: 4,0 - erste Halbzeit noch ziemlich gut. Je länger das Spiel dauerte, desto größer wurden die Löcher und er konnte nichts mehr abfangen.

    Fritz: 5,0 - Spiel lief heute an ihm vorbei. Beim 1:0 macht Müller das Klasse, aber er muss halt die Mitte erst zumachen. Rannte insgesamt oft nur hinterher und hatte selbst auch nichts nach vorn beizutragen.

    Hunt: 5,5 - heute wieder sehr schlampig, viele Leichtsinnigkeiten im Spiel, diesmal auch viele Fehlpässe. Krönt seine schwache Leistung mit dem Brutalo-Foul. Fehlt uns 3-4 Spiele.

    Marin 4,5 - war bemüht, aber ihm gelang kaum etwas. War auch schwierig da vorne drin.

    Pizza 4,0 - wie immer bemüht, engagiert aber verlor einige Zweikämpfe und begeht eine Tätlichkeit!

    Arnautovic 5,0 - machte nach hinten fast gar nichts, vorne ohnehin nicht. Spiel lief komplett an ihm vorbei. War richtig ihn runterzunehmen, damit er wieder etwas Druck kriegt.

    Rosenberg 4,0 - mal einen Rosi, wie ich ihn lieben gelernt hatte. Vorm Tor eiskalt, ansonsten rackete er, aber brachte natürlich trotzdem wenig.

    Rest nzb!
     
  11. Hi Leute,
    warum kommt Wolf hier so schlecht weg? Gute Zweikampfwerte, mehrmals gut rausgeköpft, hart am Mann und keine Spur von Unsicherheit!!!
    Versteh hier das Maß nicht ganz. Sowohl Iggy als auch Pappas haben da wesentlich mehr verschuldet.....
    Aber da steh ich hier wohl alleine!
    Freu mich trotz der Niederlage auf nächste Woche!!! - Denn wie heißt es so schön - in Guten wie auch schlechten Tagen - :svw_applaus:
     
  12. Wolf ist das, was letztes Jahr Hunt/Silvestre waren.

    Sehe das wie mein Vorredner, gab schlechtere heute.
     
  13. :thumb:
     
  14. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2,5 - das war ganz brauchbar - auch bei (nur) 4 Gegentreffern...

    Sokratis: 3 - die erste Hälfte, da hat er mir echt gefallen, dann kamen die Vorstöße nicht merh und auch der verschuldete Elfer - ich hab bei ihm den Eindruck - er will und kämpft bis ihm die Kraft ausgeht...

    Wolf: 5 - nur mit Härte gehts halt gegen die Bayern nicht - heute hab ich mir sehr oft den Prödl gewünscht - hmm...

    Naldo: 3 - heute hat er die Ruhe nicht ganz so wie gewohnt auf den Platz gebracht - ich würd ihn wirklich mal gerne auf der 6 sehen - vor den Innenvertreidigern!

    Iggy: 4 - wie bei den meisten heute - der Wille war schon lange zu sehen - auch bei dieser defensiven Einstellung - aber da fallen Unsicherheiten eben mehr ins Gewicht...

    Bargi: 4 - was mir bei ihm fehlt - die Übersicht, die ein 6er mitbringen muss - erst recht, wenn der Gegner mal schneller spielt - bemüht und alles, aber eben leider kein 6er...

    Fritz: 3,5 - da waren (zu) leichte Abspielfehler, aber auch wenn das heute ein schmeichelhaftes Ergebnis war - Fritz hat schon geackert...

    Hunt: 6 - wenn man überfordert ist, dann heisst es kämpfen - wenn ich da an Arnis Rote vor ein paar Wochen denke, was war dann das?

    Marin: 5 - heute gar nicht festgedribbelt - ist halt frustrierend, wenn die Bayern hinten die Bälle vor einem hin und her spielen und dann plötzlich umschalten und powern - da kann es schon passieren, dass das Spiel an einem Mittelfeldspieler vorbei geht...

    Pizza: 5 - Bemüht und engagiert nach hinten gearbeitet - da leider dann viele Fehlpässe. Der Ellenbogencheck - das ist rot...

    Arni: 4 - als Stürmer hing er in der Luft und da waren auch ein paar fürchterliche Fehlpässe - trotzdem - wenn man einen Mittelfeldspieler permanent im Sturm spielen lässt, dann finde ich es tapfer, wie er das ohne murren hinnimmt und versucht, sein bestes zu geben - deswegen drück ich heute bei den Noten bei ihm ein Auge zu...

    Rosi: 2,5 - einmal angespielt - 3 Bayern - mit Neuer 4 Bayern alt aussehen lassen, das gefällt mir und das Tor gönne ich ihm - sonst hing er in der Luft und Balleroberer ist er sowieso keiner...

    Wes: 3 - wirkte cool und abgeklärt und brachte ein wenig Ruhe in das aufgewühlte Mittelfeld...
     

  15. mein reden!

    wir haben meiner ansicht nach eine gute 4er kette mit

    schmitz_________papa______naldo________fritz

    davor iggy und bargi als doppel 6 und fertig!!!!
    schaaf wiedermal eine glatte 6...
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 3,0 ärmste Sau auf dem Platz nichts falsch gemacht

    Sokratis 3,5 ganz OK, auch wenn ich ihn immer noch als IV stärker sehe

    Wolf 4,0 die guten Aktionen wechselten sich mit den schlechten ab

    Naldo 2,5 bester Werderspieler neben Marin

    Ignjovski 4,0 ähnlich wie Wolf, etwa gleich viele schlechte wie gute Aktionen

    Bargfrede 4,5 rennt sich zu oft fest, spielt scheiss Pässe

    Fritz 4,5 heute fast nicht zu sehen

    Hunt 3,5 nicht so stark wie gegen Stuttgart, aber auch nicht schlecht

    Marin 2,5 stärkstes Spiel im letzten halben Jahr, was die Auswechslung noch unverständlicher macht

    Arnautovic 4,0 wirkte etwas unglücklich, aber die Auswechslung übertrieben

    Pizarro 4,5 wirkte nicht fit

    Rosenberg 3,5 super Tor, danach wieder abgetaucht

    Wagner 5,0 er ist kein Einwechselspieler, wann kapiert das Schaaf endlich!!!


    Schaaf 6,0 die Aufstellung zeugte schon von Lernrestistenz, wieso bleibt Ignjovski nicht rechts nachdem er letzte Woche so stark war. Wieso stellt man nicht mal gegen die bayern auf 2 Sechser um usw. usw. aber der absolute Burner. Als wir in der 2. halbzeit endlich im Spiel waren und nur 2:1hinten liegen, noch genügend Zeit haben und einen Marin der endlich wieder mal überzeugend spielte. Genau dann wechsle ich doch nicht die Schaltsation im Mittelfeld aus um einen weiteren Stürmer zu bringen, der dann auch noch Wagner ist!:wall::wall::wall: Jeder Fan hat doch danach gewusst das wir nun noch 2-3 bekommen, wieso erkennt das Schaaf nicht der genau dafür bezahlt wird um sowas zu erkennen.

    Hunt's Rote ist auch dieser Auswechslung zu verdanken, das er nach dem Spielverlauf gefrustet war, ist nur Schaaf zu verdanken. Ich hoffe das Allofs Vertrag nicht verlängert wird, damit wir auch endlich von Schaaf erlöst werden. Sie sollen sich beide nach der Saison vernünftig verabschieden und dann muss endlich ein Neuanfang her.
     
  17. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9


    Ich kann dir zustimmen was Hunt, Reif und den Schiri angeht.
    Was sich Bargfrede vor dem Gegentor erlaubt hat, ist eine Frechheit. Niemals war das ein Foul von Alaba. Bargfrede versucht auf primitive Art und Weise einen Freistoß zu schinden anstatt den Ball ganz einfach nach hinten zu spielen.
    Der Elfmeter zum Endstand war für mich einfach ein Witz. Der Schiedsrichter hatte mindestens einen genau-so schlechten Tag wie Wolf, Iggy, Arno, Fritz, Bargfrede und Pizza. Was sich Marin wieder erlaubt hat, da kann man nur hoffen, dass der sich wieder fängt. In dem Zustand nicht Erstliga-tauglich.

    Mielitz für mich heute der Beste Mann auf dem Platz. Da hab ich bei nem evtl. Wiese-Abgang absolut kein Bauchweh.

    Zur Winterpause muss definitiv was im ZM und ZDM passierten.

    Ich denke den Aussetzer von Hunt muss man "verzeihen".....
    Kategorie Frustfoul...

    Ich denke wir werden die Hinrunde mit mit zwei siegen abschließen.

    Greetings aus stuggi.:applaus::svw_applaus:
     
  18. schade das wir verloren haben aber hey nicht den kopf hängen lassen :wild:
     
  19. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    Du meinst wohl ein Paar fehlpässe er hatte zwei fehlpässe im spiel ich weis nicht wo ihr alle diese vielen fehlpässe gesehen habt.Er hatte während 45 minuten ganze 16 Ballkontakte das sagt vieles aus
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte den Eindruck , die Hosen waren vorm Spiel schon voll Scheisse!
    Für da oben reicht es halt nicht, selbst bei nervösen Deppen. Brauchsten Aufbaugegner hol dir Werder.
    Einzelkretik will ich mir ersparen . Gesamteindruck : Verteidigungsverhalten der gesamten Manschaft 6 . Nach Vorne 5,5 . Damit wäre alles gesagt