Spielernoten gegen Wolfsburg...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pellatz 3+
    Fritz nzb
    Mertesacker 2-
    Naldo 2-
    Pasanen 2-
    Frings 2
    Özil 2+
    Jensen 3+
    Diego 1
    Pizarro 1
    Rosenberg 3-

    Boenisch 2
    Almeida 2
    Tziolis nzb
     
  2. Pellatz 3,5

    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 3
    (Boenisch 3)

    Frings 2,5
    Jensen 3,5
    Özil 1,5
    Diego 1
    (Tziolis nzb)

    Pizarro 1
    Rosenberg 4
    (Almeida 2,5)
     
  3. Pellatz 4
    Fritz 4
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3,5
    Pasanen 2
    Frings 3
    Özil 2,5
    Jensen 2,5
    Diego 1
    Pizarro 1
    Rosenberg 5,5

    Boenisch 2,5
    Almeida 3
    Tziolis nzb
     
  4. Pellatz - gut gehalten, beim 2. Gegentor sieht er unglücklich aus, aber will ihm da auch keinen echten Vorwurf machen - 3

    Fritz - beim ersten Gegentor etwas unbeholfen, aber sonst ok - 3,5

    Boenisch - machte seine Sache gut, v.a. defensiv - 2,5

    Merte - heute ganz schwach - 4,5

    Naldo - siehe Merte - 4,5

    Pasanen - solide - 3

    Frings - kämpferisch ok, nach vorne eher verhalten - 3

    Jensen - gefiel mir eigentlich ganz gut - 2,5

    Özil - saustark, hat sich immer wieder angeboten, überall zu finden - 1

    Diego - 2 Tore, tolle Leistung, arbeitete auch nach hinten - 1

    Pizza - 2 Vorlagen, 2 Tore - 1

    Rosenberg - hab ihn gar nicht gesehen...leider - 5,5

    Tziolis - nzb

    Almeida - nzb
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh ja, nur als 1. den Thread eröffnen:rolleyes:





    Pellatz - 4 Man soll nicht lügen, gut war das nicht, aber verzeihbar.

    Fritz - 3- nicht viel zu sagen
    Merte - 3- keine gute Leistung
    Naldo - 3 der bessere IV heute
    Pasanen - 2- saubere Leistung heute
    Boenisch - 2 schönes Spiel

    Frings - 3+ unaufällig gut, fast wie Baumann
    Jensen - 3+ schönes Spiel
    Özil - 2+ tolles Spiel von ihm
    Diego - 2+ auch tolles Spiel
    Tziolis - nzb

    Rosenberg - 5 Totalausfall
    Pizarro - 2 2 Tore aber kein + wegen den vergebenen Chancen in HZ1
    Almeida - nzb
     
  6. Pellatz 3,5
    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2
    Jensen 3
    Özil 2
    Diego 2
    Rosenberg 4
    Pizarro 2

    Boenisch 3
    Almeida 3
    Tziolis nzb
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pellatz: 3

    Fritz: 3
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3

    Frings: 2,5
    Jensen: 2,5
    Özil: 2
    Diego: 1,5

    Pizarro: 1,5
    Rosenberg: 4,5

    Boenisch: 3
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    die 2 für rosenberg schieb ich mal auf Deine Euphorie nach dem Spiel;)
     
  9. pellatz 3
    merte 3,5
    naldo 5 - absoluter unsicherheitsfaktor heute... hoffentlich eine ausnahme
    fritz 4,5 - bis zu auswechslung schwach
    pasanen 2,5
    frings 3
    jensen 2 - klasse spiel, super pässe, gute übersicht
    diego 1,5 - 2 buden gemacht, die 1 verhindert der ein oder andere schlampige ballverlust
    özil 1,5 - überall zu finden, weltklasse leistung auf der linken seite
    pizarro 2 - 1. hz war bis auf die torbeteiligungen nix (2 großchancen versemmelt), in hz 2 weltklasse
    rosenberg 4,5 - leider wieder nix

    boenisch 2 - hinten stark, nach vorne 2, 3 ganz gefährliche flanken
    almeida 2 - beide treffer vorbereitet, stets präsent mit seinem kopfballspiel
    tziolis -
     
  10. Rom

    Rom

    Pellatz 4
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 2,5
    Frings 3+
    Özil 2+
    Jensen 2,5
    Diego 1,5
    Pizarro 1
    Rosenberg 4,5


    Boenisch 2
    Almeida 2
    Tziolis die eine aktion wo er am schluss hatte war gut
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pellatz 3-4, Beim 2:2 stand er völlig falsch. Ein paar Mal gut in den Aktionen, strahlte aber keine Ruhe aus. Wirkte oftmals nervös

    Naldo 3, beim 1:2 stand er falsch. Da klappte die Absprache mit Merte nicht. Ansonsten einige gute Aktionen

    Merte 3, stand eigentlich gut. Ließ sich beim 2.2 aber überspringen

    Fritz nzb

    Boensich 3, hat er gut gemacht auf der RV-Position. Offensiv nivcht so eingebunden.

    Pasanen 3, brachte sich hinten gut ein, machte nach vorne nicht so viel

    Frings 3, lief, verteilte die Bälle und war immer anspielbar

    Diego 2, rackerte, brachte sich ein und steuerte die Konter.

    Özil 2, ein Teufelskerl der Junge. Schönes Tor, einige gute Aktionen

    Jensen 4,5, das war nicht viel. Seine Ballkontakte waren nicht souverän

    Rosenberg 5, wieder einmal nichts vom Schweden

    Pizarro 1,5, eigentlich muss er mind drei bis vier Dinger machen. Was wäre Werder ohne ihn !?

    Almeida nzb
    Tziolis nzb
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Pellatz 4
    Fritz 3,5
    Merte 4
    Naldo 3,5
    Pasanen 2,5
    Frings 2,5
    Özil 2
    Diego 2
    Jesen 3
    Rosenberg 4
    Pizarro 2

    Boenisch 3
    Hugo 3
    Tziolis nzb
     
  13. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich mach´s mal anders heut:

    Tor: Das war ok, was der Junge in seinem 1. und dazu noch soooo wichtigem Spiel da gezeigt hat. Nicht immer sicher aber im Großen und Ganzen ohne Riesen-Patzer.

    Abwehr: Überraschenderweise lagen die Probleme heute nicht bei den Außen- sondern bei den Innenverteidigern. Beide hatten nicht ihren besten Tag, dagegen waren Pasanen und Boenisch heute solide bis gut.

    Mittelfeld: Mir gefällt die Aufstellung mit Jensen und Frings etwas defensiver und Özil und Diego offensiv. Sehe das auf lange Sicht gesehen absolut als die beste Lösung, auch wenn Jensen heute von den 4 etwas abfällt.
    Diego in Superform und Özil heute auch top - mein Gott der Junge ist erst 20 und wirklich mit Riesen Potenzial ausgestattet.

    Sturm: Tja, Licht und Schatten bei Claudio, muss vor seinen beiden Toren mind. 2 andere machen. Trifft dann aber doch. Rosi ist im Moment einfach nicht in Form. Hugo nach seiner Hereinnahme agiler und gefährlicher.

    Trainer: Großes Lob und Respekt, die Mannschft war top ein- und aufgestellt.
    Die waren richtig heiß und sind drauf gegangen wie im Heimspiel. Dazu der schon erwähnte Schachzug mit Jensen... einfach gut.

    Fazit: Tja, was soll man als Bremer nach so einem Abend sagen ? Besser kann´s kaum laufen.

    Und jetzt bitte, bitte ein Heimspiel... man, wir sind einfach mal dran !
    Gegner is mir voll Ladde !

    FINALE... Oho *sing*
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Pellatz: 3,0
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 2,5
    Fritz: 3,5
    Pasanen: 2,0
    Jensen: 2,5
    Frings: 3,0
    Özil: 1,5
    Diego: 1,5
    Pizarro: 2,0
    Rosenberg: 4,5
    Boenisch: 2,5
    Almeida: 2,0
    Tziolis: nzb
     
  15. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Pellatz: 3
    Ich fand, dass er bis auf die Szene zum 2:2 gut gehalten hat, strahlte m.E. auch Sicherheit aus, hat oft Steilpässe aufmerksam abgefangen und Grafites harten Kopfball aus kurzer Distanz sicher festgehalten. Beim 2:2 hat er sich allerdings verschätzt.

    Fritz: 4
    Nach vorne akzeptabel, beim 1. Gegentor wieder mal amateurhaftes Abwehrverhalten

    Naldo und Merte: beide 4,5
    Viele, viele ungewohnte Fehler

    Petri: 3
    Solide

    Lutscher: 2,5
    Viele gute Aktionen, v. a. der Pass vor dem 1:0, hinten einiges abgefangen

    Jensen: 3
    Man sah seine technischen Fertigkeiten sehr oft, ihm fehlt noch etwas Spielpraxis

    Mesut: 1,5
    Überragendes Spiel in der 1. HZ, 2. HZ auch noch gut, aber ganz leicht abgebaut, sonst wäre das eine glatte 1 gewesen

    Diego:1
    Keine Frage

    Rosi: 4
    Sehr bemüht, aber ihm fehlt etwas das Glück

    Pizza: 1
    s. Diego

    Hugo: 2
    2 Tore vorbereitet, gutes Spiel

    Boenisch: 2,5
    Viel Dampf nach vorne

    Tziolis nzb
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wo kann ich unterschreiben ?
     
  17. Nein, es war ein Tippfehler....es sollte ein 4 werden...
     
  18. Pellatz 3+
    Fritz nzb
    Mertesacker 2-
    Naldo 2-
    Pasanen 2
    Frings 3
    Özil 2+
    Jensen 3+
    Diego 1
    Pizarro 1-
    Rosenberg 4

    Boenisch 2
    Almeida 2
    Tziolis nzb
     
  19. Ich konnte das Spiel heut leider nicht sehen. ABER WAS IST DENN MIT DENEN AUF EINMAL LOS?

    BITTE GLEICH WEITERPSPIELEN GEGEN HOFFENHEIM UND CO. !!!!:)

    So kann es weiter gehen!
     
  20. Saustarke Mannschaftsleistung heute!

    Pellatz 3: Erste Halbzeit nicht so berauschend, vor allem das 2:2 geht mit auf seine Kappe. Dafür in der 2. HZ. viel sicherer.

    Fritz 3: Fand ihn heute eigentlich ganz gut. Nur der Stellungsfehler vor dem 2:1 geht mit auf ihn, war aber nicht der Hauptschuldge am Gegentor. Auch gute Vorstöße nach vorne. ZUnächst war die Auswechslung unverständlich, aber spätestens nach der 2. HZ mit einen starken Boenisch halb so wild.
    Merte 4: Fand ihn heute sehr unsicher. Fehler beim 2:2, auch wenn sich Dzeko klar aufstützt. Auch sonst wieder sehr passiv.
    Naldo 4: Zunächst sehr stark, aber später unsicher und viele Bälle unterlaufen.
    Pasanen 2: Saustark hinten und vor allem im Hz 1 mit überraschend starken Direktspiel.
    Boenisch 2,5: In HZ. 1 unsicher. IN Halbzeit 2 sehr zweikampfstark. Nahm Grafite stark aus dem Spiel und mutige Vorstöße. Gut so Junge!

    Frings 2,5: Nach vorn nicht so agil, aber viele wichtige Balleroberungen. Die Formkurve ist ansteigend.
    Jensen 2: SChöne direkte Pässe. Sehr auffällig.
    Özil 1,5: Tor gemacht, viel in Bewegung und starkes Passspiel. Nur nach hinten nicht sehr robust.
    Diego 1: Viel in Bewegung, 2 Tore und auch so starke Szenen.

    Piza 1,5: 2 Buden und ein Asist sprechen für ihn. Auch so viel in Bewegung und gut zurückfallen lassen. Dennoch hätte es ruhig ein Tor mehr sein können.
    Rosenberg 3,5: Viel in Bewegung und Lücken gerissen. Aber nicht sehr durchsetzungsstark.

    Hugo 2,5: Kam rein und gab 2 Vorlagen. War ok, mehr aber auch nicht.

    Schirigespann 5: Spielentscheidente Fehler hüben wie drüben. Viele Abseitspositionen falsch erkannt und das 2:2 darf niemals zählen. Sonst aber gute, konsequente Zweikampfauslegung.

    Spielerisch und kämpferisch ein mehr als überzeugender Auftritt der Grün- Weißen. Auswärts gegen Wolfsburg muss man erstmal so bestehen. Hut ab. Aber nach einer 2:0 Führung muss man cleverer spielen. Aber egal, die Fehler wurden durch Klasse und Kampf egalisiert:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.