Spieler Mobbing

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid das ich noch nen Thread eröffne aber das Thema muss einfach angesprochen werden.
    Wie ich gestern gemerkt habe benoten viele die Spieler nicht nach Leistung sondern danach wie sie den Spieler finden bzw. über ihn denken.
    Erst Boro dann Silver danach Wagner und jetzt Hunt.
    Einen Hunt wird eine 6 gegeben weil er der Meinung nach ein " Unterdurchschnittlicher Überbezahlter Schönwetter Fußballer" ist.
    Die Leistung ist wohl egal. Gestern wurden Hunt wieder 6 gegeben obwohl er schon stark verbessert war und mal Einsatz zeigte. Und solche Leute nennen sich Fan! :wall: Beim Spiel gegen BVB oder Lautern wurden Hunt wieder 5 oder 6 gegeben obwohl er einer der besten Bremer auf den Feld war und das besonders gg den FCK! Das ist einfach unter aller Kanone! :wild: Der Hunt würde bestimmt auch ne 4-6 kriegen wen er nen Hattrick macht und dazu 2 Vorlagen gibt!
    Können die Mods da nicht was machen?
    Es sollten alle hier wissen das es hier FUSSBALL ist und nicht "Was denk ich über den Spieler?!":wall:
     
  2. Er hat sicherlich von vielen eine 6 bekommen, weil er einfach sehr schlecht gespielt hat. Daran gibt es auch nichts schön zu reden. Es ging bei den meisten mit Sicherheit sehr wohl um die Leistung. Und die stimmt derzeit einfach absolut nicht.

    Ich kann mich ehrlich gesagt auch an keine wirklich gelungene Aktion von ihm im gestrigen Spiel erinnern.
     
  3. So schlecht war er auch nicht. Er hat mal gekämpft und ich hab gesehen wie er gesprintet ist(!!!). Und ein paar schlechte Standards rechen nicht für ne 6. Oder guck dir mal Merte an. Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht kriegt aber trotzdem einige 4-5. Und wieso? Weil alle denken das er eh schlecht spielt.
     
  4. Naja. Das ein Spieler Einsatz zeigt und rennt, ist für mich eine Grundvoraussetzung. Deshalb würde ich nicht gleich eine gute Note vergeben. Aber gelungen ist Hunt gestern leider echt nicht viel. Marin fand ich gestern grundsätzlich auch nicht so prall. Aber dem ist wenigstens hin und wieder was gelungen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil Hunt gestern nicht gut war, muss man ihm nicht gleich eine 6 geben.
    Das ist total übertrieben und nicht sehr objektiv.
     
  6. :thumb: Wir sind einer Meinung!:tnx:
     
  7. gut, dann bekommt er von mir halt ne 5. Besser? :lol:

    Der zeigt seit Wochen unterirdische Leistungen! Kein Einsatz! Keine Ideen! Kein Paß kommt kann! Keine Torgefahr und gestern konnte er noch nicht mal die einfachsten Bälle anstoppen! Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber seit seiner Vertragsverlängerung spielt der noch Müll zusammen! Er ist von sich total überzeugt, hat geglaubt dass er einen Özil ersetzen kann und weiß immer noch nicht, dass es für Werder in dieser Saison nur noch um den Klassenerhalt geht! Verstehe die Leute nicht, die ihn nach jeder schlechten Partie auch noch in Schutz nehmen. Einen Spieler, der ohne Willen und Einsatz spielt gehört auf die Bank wenn nicht sogar auf die Tribüne. So siehts aus!
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, klar benoten einige kritischer und manche eher gefälliger, aber Fakt ist dass Aaron Hunt eine mehr als bescheidene Saison spielt.

    Als Spielmacher ist es hauptsächlich seine Aufgabe das kreative Loch zu füllen, d.h. die Stürmer mit Bällen zu füttern und auch selbst Torgefahr auszustrahlen. Des weiteren soll er dem Spiel ein Stück weit seinen Stempel aufdrücken und auch Verantwortung übernehmen.

    Fakt ist, der Mann ist davon so meilenweit entfernt wie man überhaupt nur sein kann und das nicht nur im Spiel gestern, sondern über die gesamte Saison! Es geht im Benotungsthread ja auch nicht darum Spieler start zu reden / schreiben, sondern die gezeigte Leistung im letzten Spiel objektiv zu beurteilen. Er hat das wofür er auf dem Platz steht völlig verfehlt, und da reisst es auch nicht raus, dass du sagst du hättest ihn sogar sprinten gesehen! Wäre ja traurig dass man einen dafür loben muss, dass er während eines Bundesligaspiels gesprintet ist! :confused:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    So siehts aus!
     
  10. Ja er spielt ne schlechte Saison! Bei der Benotung geht es nur um die einen 90 Minuten! Alles was davor war ist sowas von egal!
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon klar und gestern war er für mich als Spielmacher mangelhaft (5) bis ungenügend (6). Für mich ist das kein Spieler Mobbing sondern ne objektive Einschätzung, die eigentlich jeder so gesehen haben sollte...
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir nicht sicher, ob man ihm das überhaupt noch vorwerfen kann...
    Eventuelle denkt er sich:

    "Also der Trainer stellt mich ja immer wieder von Beginn an auf. Und der hat viel mehr Ahnung als all die doofen Fans zusammen. An mir kann es also nicht liegen, dass wir so schlecht da stehen. Auf anderen Positionen wird ja schließlich auch rotiert. Da auf meiner Position offenbar kein Bedarf dafür besteht, kann ich meinen Stiefel in Ruhe weiter spielen..."

    Ich bin kein Psychologe, meine aber mal gelesen zu haben, dass solche Gedankengänge durchaus typisch für die menschliche Psyche sind. Eine Art Abwehr- oder Selbstschutzmechanismus...
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Super Beitrag.:thumb:
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ich finde die bewertungen teilweise echt übertrieben hart. hunt ist kein führungsspieler, hat er meines wissens auch nie behauptet. im moment geht er gemeinsam mit der mannschaft unter und kann die rolle, die schaaf und allofs im zugedacht haben, nicht ausfüllen. das ist mindestens so sehr deren fehler wie seiner. ich hoffe auf besserung wenn wesley wieder fit ist...
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    @ TheDranatos-SVW:
    Ich finde es gut, dass du versuchst, das anzusprechen, aber du kämpfst gegen Windmühlen (wie die Antworten in diesem Thread deutlich zeigen). Immer das gleiche Gelaber: "kann Özil nicht ersetzen", "kann keinen Pass über zwei Meter spielen", "ihm gelingt GAR NICHTS", "spielt nur vor Vertragsverlängerung gut" - scheißegal, wie das aktuelle Spiel war, die Phrasen passen immer :mad:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein sie passen nicht immer. :rolleyes:

    Wenn er gut spielen würde würden sie nicht mehr passen, aber das ist leider nicht der Fall...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe hier gelesen man sollte ihn auf die Tribüne setzen.
    Ok, dann setzen wir in Zukunft alle Spieler die schwach spielen auf die Tribüne.

    Ich stelle mir dann die Frage:
    Bringen wir dann überhaupt noch 11 Spieler zusammen?
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: auch an @Hotte76. Ich war froh, als er ausgewechselt wurde... Einen Spieler - oder egal welche Person auch sonst - zu "mobben", fände ich absolut daneben, aber dennoch muss man es aussprechen dürfen, wenn jemand eine Leistung zeigt, die deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt. Und das ist bei Hunt derzeit Fall.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau sehe ich auch so. Ich finde ein "6" zu geben eigentlich fast immer überzogen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich zu letzt mal jemandem ne 6 gegeben habe...ich glaube mal Silvestre's Leistung war mal ne "6", aber ich finde, sobald jemand wenigstens ansatzweise Bemühen zeigt, verdient er mindestens ne "5", wobei die Leistung von Hunt gestern wirklich schlecht war.:tnx: