Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo! Marin hätte dann wenigstens eine halbe Stunde und später, wenn Marin sich dann irgendwann auf links festgespielt hat, würde ich Poldi nicht aus dem Kader werfen, er macht ja nebenbei auch ein gutes Teamklima als Clown;) (war nicht böse gemeint).

    Die Sache mit dem "Tore am Fließband" war auch übertrieben, aber wir sind hier im Werderforum, da konnte ich es mir nicht verkeifen, meinen Lieblingsspieler bei Bremen (siehe Profil) zu preisen!:D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gustavo...

    Manager Oliver Bierhoff (42) zu BILD: „Wir werden das Thema Luiz Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung.“

    Unabhängig von seiner Klasse, aber was soll das? Wird jetzt jeder gute Spieler eingebürgert und in die DFB-Elf berufen?

    Btw. ne super Aussage von Bierhoff. Man schaut also einfach, wen die Bayern toll finden und nominiert danach. Das erklärt vieles.^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings, das erklärt einiges, aber das wussten wir doch auch schon vorher oder:D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der arme Schlaudraff hat da wohl was falsch gemacht :p
     
  5. Sehe ich genauso.

    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand wie Cacau, der zig Jahre in Deutschland lebt (und ohne Nationalmannschaftsperspektiven eingebürgert wurde), als deutscher Staatsbürger für die Nationalmannschaft berufen wird, aber jemand wie Gustavo, der nur aus Angst um eine WM-Teilnahme, weil er in Brasilien keine Rolle spielt, für Deutschland spielen will, hat meiner Meinung nach nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen.
    Zumal ich sowieso der Meinung bin, das Deutschland Gustavo nicht nötig hat, da mehr als genug gute Spieler vorhanden sind.
     
  6. Wobei der Bayernwechsel Gustavo womöglich auch in den Fokus der Selecao bringt. Ich würde es ihm zutrauen, dort zu spielen. Zumal sich unter Menezes (weitere) Debütanten anbahnen.
     
  7. Bei Werder mittlerweile auch... :zzz:
     
  8. Luis Gustavo für Deutschland??

    :eek:
    Oh mann, dass sowas bei DFB schonmal intern diskutiert wird. Gibts keine deutschen Spieler mehr, die in die N11 aufrücken können??
     
  9. wieso es kommen so wenige DM´s nach :D

    man hat da doch nur khedira, ballack, schweini, träsch, die beiden benders etc etc

    das ist viel zu wenig, da muss LG unbedingt noch kommn
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast Frings in der Aufstellung der DM vergessen :D
     
  11. Ne, aber Rolfes.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hmm...ich würde sagen, Raynor hat Recht behalten :D
     
  13. @ werderaner und RLP : ich habe ja auch etc etc geschrieben ;)