Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar. besonders in den Spielen gegen Ghana und Spanien!
     
  2. Aogo: da kam nicht mal ein Einwurf an, naja, is eben eine H?V-Graupe!
    Ballack: wird definitiv nicht mehr gebraucht! Aber der macht es vermutlich wie einst Loddar, mutiert zur Witzfigur. Sorry Capitano, ohne dich sind wir besser!
     

  3. Wa? Ich frag mich heute noch, was Marin wohl gesagt hat, daß die Löw´sche ihn danach so kalt gestellt hat. Die mageren 20 min in dem ätzenden Spiel gegen Serbien alleine könn´s nich gewesen sein.

    Vieleicht seine Zweikampfschwäche...
     
  4. Angeblich hat er sich gegen Serbien den Anweisungen Löws wiedersetzt. Um welche Vorgaben es sich handelt weiß ich nicht, aber dieser Vorwurf würde seine weitere Nicht-Berücksichtigung erklären.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte man sich durchaus vorstellen. Der Löw mag es ja nicht, wenn Spieler einen freien Willen haben.
     
  6. Die Bewertung des kicker halte ich in weiten Teilen für zutreffend und gibt auch etwas Aufschluss über die Nicht-Berücksichtigung von Marin nach dessen Kurzeinsatz.
    Wobei ich nicht weiß, womit Gomez seine 5 verdient hat. Gut, wenn man keine 6 vergibt, dann kann das angehen. Auch Trochowski fällt in eine ähnliche Kategorie, wobei er im Spiel gegen Spanien durchaus ein paar gute Szenen hatte, die insgesamt eine 5 rechtfertigen.
     
  7. Warum Lahm eine 2 bekommt (und Özil nur eine 2,5) ist mir ein absolutes Rätsel. Lahm bleibt für mich einer der überschätztesten Spieler der Welt!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir erschließt sich nicht so ganz, warum Lahm und Friedrich dieselbe Note bekommen.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vorallem die Note für Khedira finde ich gut. 3 passt einfach zu seiner Leistung!

    Bei der Arbeit habe ich seine WM als durchschnittlich bezeichnet. Da habe ich gleich einen drüber bekommen. Ich hätte ja keine Ahnung, der spielt ne weltklassige WM bla bla...

    Wobei, einige Noten würde ich abändern:

    Poldi: 4
    Gomez: 6 (Note 5 ist zu schmeichelhaft)
    Lahm: 3
    Özil: 2
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Özil hat mit Sicherheit keine 2 verdient...eher eine 3,5 oder 4 und dafür Merte von 3,5 auf 2,5 oder 3.
     
  11. Seh ich genau andersherum...ne 2 für Özil geht absolut in Ordnung denn die Vorlagen und das Tor (dass uns das Weiterkommen gesichert hat) waren immens wichtig und er konnte sich zeigen. Defensiv war er wie gewohnt sehr schwach, trotzdem hat er seine Stärken super in Szene gesetzt!
    Merte fand ich dagegen nur in den letzten 2 Spielen wirklich sicher...davor war's ausreichend oder 3,5, aber sicher nicht besser!
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Merte hatte nicht seine beste Leistung...

    Aber warum hat Lahm in vielen Umfragen ne 2 bekommen??? Die hätte ich ihm nicht gegeben. Da hätte ich mir mehr von ihm erwartet.
     
  13. Lahm war zwischen 2 und 3 für mich...war auch nicht alles sauber was der gemacht hat...war schon viel stärker! 2006 z.B.!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Özil war bis auf wenige Aktionen eher schwach. Deswegen ist die 2 in meinen Augen absolut überbewertet.
     
  16. jetzt regt euch doch nicht über die kickernoten auf. nach den spielen gegen england und argentinien hat das komplette kollektiv jeweils eine glatte 1 bekommen... soviel zur aussagekraft der kickernoten/-ranglisten
     
  17. "Pannen"-Wiese
     
  18. dem sollte die staatsbürgerschaft entzogen werden
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Serdar Tasci :18:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löw... oder geht das nicht... ?!? :p