Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    11 Stimme(n)
    2,9%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  4. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,5%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Torsten Frings

    5 Stimme(n)
    1,3%
  8. Marko Marin

    19 Stimme(n)
    5,0%
  9. Tim Borowski

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Marko Arnautovic

    382 Stimme(n)
    99,7%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,3%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,3%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    0,8%
  1. :D
    Ist es nicht wunderbar wie die Bild erst alles versucht um unseren Astronauten runter zu machen und ihn als 2. CA zu verkaufen und heute ....Kommentar Bild: Arnautovic Ganz Stark!
    Nun dann Bild Redaktion :beer: und sucht euch demnächst einen anderen Klub zum Unruhe stiften Wolfsburg würde sich anbieten :lol:
     
  2. hab marin genommen...damit er wenigstens zweiter wird...gewonnen hat astronautovic sowieso (und das natürlicha auch völlig verdient)
     
  3. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    :tnx:
     
  4. Keine Frage: Arnautovic!!:svw_schal::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  5. 1. Astronaut
    2. Boenisch
     
  6. Was ist das denn für ein Ergebnis!?
    So eindeutig hab ich das hier aber noch nie gesehen. Naja, der Astronautovic war eben klar der Beste.
     
  7. Hängt natürlich auch it dem noralen hype um einen neuzugang wenn er ordentlich einschlägt zusammen. Natürlich völlig richtiges ergebnis, heute waren nicht mehrere die besten sondern Arnautovic klar der beste mann auf`m platz!:applaus:
     
  8. 1.] Ganz, ganz klar: Arnautovic. Einfach genial, was unser "Problem Ösi :lol:" heute für einen Fußball gespielt hat. Er ist extrem viel gelaufen, war quasi überall gleichzeitig auf dem Platz, egal ob links, rechts oder in der Mitte. Er war immer anspielbar und überall zu finden. Dazu hat er zwei Treffer klasse selbst erzielt, das Tor von Almeida dazu mit einer weltklasse Flanke, mit ganz viel Gefühl geschlagen, stark vorbereitet. Spieler des Spiels: Marko Arnautovic. :tnx:

    2.] Ein weiterer Marko: Diesesmal ist es Marko Marin. Auch er ist unheimlich viel gelaufen, war immer anspielbar. Er ist oft in Dribblings gegangen und hat durch eines den Elfmeter zum 1:0 herausgeholt. Super Leistung. :tnx:

    3.] Ich glaube es selbst kaum: Sebastian Boenisch. Er hat mir heute als LV extrem gut gefallen, hat sich oft mit in die Offensive eingeschaltet, einige Flanken geschlagen und auch selbst mal sein Glück versucht. Starke Leistung: :tnx:
     
  9. tja - fällt nicht allzu schwer die entscheidung heute -
    arnautovic mit zwei toren und guten vorlagen sowie
    richtigem einsatz!
    mach weiter so junge!!!
    :svw_schal:
     
  10. Marko Arnautovic ist meiner meinung nach heute der Spieler des Spiels, er hat allen gezeigt heute was in ihn steck.Und das wir noch viel von ihn erwarten können.
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    Hatte aber auch echt nich viel zu tun heute. Aber hoffen wir mal das ihn das etwas pushed und er die Leistung bestätig. ;)

    Stimme sonst völlig mit dir überein. :tnx::)
     
  12. ganz klar Arnautovic !!!
    2 Buden gemacht und 1 Torvorlage.
    Weiter so Junge, dann haben wir alle viel Spaß miteinander...:beer:
     
  13. Als absoluter Werder-Fan freue ich mich immer, wenn Werder gewinnt!

    Wenn dann aber auch noch "unsere" Werderspieler groß aufspielen, dann freut mich das doppelt!

    Wenn er so weitermacht, dann haben doch noch alle unseren Problem-Austronauten lieb...:)
     
  14. Ich auch, hab mich versehentlich verklickt :D

    Aber das passt schon, an Arnos Sieg gibts ja eh nichts zu rütteln
     
  15. Marin war bärenstark. Aber "Man of the Match" war ohne Frage der "Astronaut". Ich mag den Jungen jetzt schon! :svw_applaus:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz klar Arnautovic :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Wat ne Frage : Arnautovic!!!
     
  18. Arnautovic, wer sonst?;)