Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    51 Stimme(n)
    29,3%
  2. Clemens Fritz

    43 Stimme(n)
    24,7%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Sebastian Prödl

    27 Stimme(n)
    15,5%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,7%
  7. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    1,7%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,6%
  11. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    2,3%
  12. Marko Arnautovic

    26 Stimme(n)
    14,9%
  13. Marko Marin

    4 Stimme(n)
    2,3%
  14. Sandro Wagner

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. 1. Hugo Almeida...wirkte als einziger frisch (im Kopf!) und kampfbereit!
    2. Wiese - schuld-&fehlerlos würde ich sagen.
    3. Fritz...im Ansatz noch befriedigend.
     
  2. Ja klar :lol:

    Und verletzt sich bei nem bemerkenswerten Schussversuch mit 12 km/h aus 400 Metern

    Fritz war heut der beste, Wiese und Astro noch nennenswert als NICHT-Totalausfälle
     
  3. Das hab ich nicht gesehen wo er sich verletzt hat...trotzdem wollte er, das hat man gesehen!
    Fritz hat sich nicht wirklich durchsetzen können und der Astronaut wirkte sehr lahm&schwerfällig...hab den mir irgendwie ganz anders vorgestellt...und ständig am lamentieren. Ich fand ihn nicht gut...im Vergleich zu Merte, Frings, Pizza und Petri aber noch sehr gut, das stimmt!^^
     
  4. Bester Bremer war aus meiner Sicht gestern Prödl. Hätte er auf Petris Seite nicht öfter mal ausgeholfen, wäre Hoffenheim wahrscheinlich zu dem einen oder anderen zusätzlichen Angriff gekommen.
    Ich habe aber trotzdem für keinen gestimmt, da es keiner verdient hat, als Spieler des Spiels bezeichnet zu werden.

    JM
     
  5. Prödl hat noch verhältnismäßig viel richtig gemacht ja, hab ich auch so wahrgenommen! Stach nicht heraus, aber an Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern! (Außer der Abstimmungsfehler mit Petri beim 2:1)
     
  6. Volle Zustimmung :tnx:
    War das schlecht... aber Dienstag ist ein neuer Tag, neues Spiel und alles wird gut. Und die Jones... schweigen is gold.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bester Bremer: Tim Wiese (da kein Fehler gemacht)
    Bester Bremer Feldspieler: Clemens Fritz...

    ... alle Anderen waren auf 5er und/oder 6er-Niveau!
     
  8. Tja wenn man nach dem Spiel sagen muss ihr bester Mann war der Torwart ist über das Spiel schon alles gesagt :wall:

    Wiese
     
  9. :tnx:
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  10. 1. Wiese - chancenlos (nach dem Spiel gutes Statement abgegeben :cool:)
    2. Klaus Allofs
    3. "Mr. Werder" Thomas Schaaf

    Alles wird gut. :knutsch:
    :svw_applaus: