Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    0,4%
  2. Fritz

    0,8%
  3. Naldo

    2,0%
  4. Mertesacker

    5,1%
  5. Pasanen

    1,2%
  6. Frings

    5,9%
  7. Bargfrede

    5,9%
  8. Özil

    73,3%
  9. Borowski

    0,8%
  10. Almeida

    3,5%
  11. Pizarro

    0,8%
  12. Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hunt

    0,4%
  1. Endlich bewies er vor dem Tor ausreichend Kaltschnäuzigkeit. Von daher für mich Hugo.
     
  2. Özil war in HZ2 für 15-20 Minuten sehr stark, sonst habe ich -grad in HZ1- kaum etwas von ihm gesehen. Klar, ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich, aber Spieler des Spiels war für mich Bargfrede.
    Sicher im Defensiv-Stellungsspiel, zweikampfstark und kampfbereit und dazu mit sehr sicherem Passspiel. Zwischenzeitlich dachte ich, da sei Baumi wieder auferstanden ;).
    Toll, so einen Klassespieler langfristig im Verein zu haben!
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Er war überragend... Er hat uns doch in der 1. Halbzeit das Spiel gerettet. Wenn wir in Rückstand geraten, geht das Spiel anders aus.

    Özil hate eine super Phase und war an beiden Toren beteiligt, aber für mich hat Merte das Spiel gewonnen.

    (Özil folgt auf Platz 2 in meiner Wertung)
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    thomas schaaf.

    magath einfach mit den eigenen mitteln zu schlagen, genial. baut dem mann endlich ein denkmal
     
  5. Wieso hat Timmy noch keine Stimme - nu musste ich mich extra einloggen. :D
     
  6. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Özil wird eh gewinnen, deswegen geht meine Stimme an Mertesacker, denn er hat einen aehr großen Anteil, daß die Werder-Abwehr in Vizekirchen dicht war.