Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,0%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,0%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Petri Pasanen

    3 Stimme(n)
    1,0%
  6. Torsten Frings

    242 Stimme(n)
    82,9%
  7. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,7%
  8. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mesut Özil

    16 Stimme(n)
    5,5%
  11. Claudio Pizarro

    4 Stimme(n)
    1,4%
  12. Hugo Almeida

    14 Stimme(n)
    4,8%
  13. Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Ich höre gar nicht mehr auf zu grinsen! Super Spiel, Lutscher!:tnx:
     
  2. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    kann nur einen geben heute... unser Captain und Leader...
    Und ein Extra Sternchen für das geile Interview nach dem Spiel:
    Zitat" Nee, ich ärger mich nicht, dass ich nicht mit nach Südafrika fahre, ich weiß ja, dass es nicht nach Leistung geht..." Zitatende
    :tnx:
     
  3. Jogi Löw. Man merkte im seinen Elan an und nach dem 2. Frings Tor war er weg.
     
  4. 168 stimmen sagen eigentlich schon alles aber trotzdem: unser Kapitän-Frings :grinsen:

    Ich freu mich immerwieder für ihn wenn er den goalgetter raushängen lässt und nicht nur das team ununterbrochen antreibt und für die struktur sorgt!
    Sauber, und liebste grüße an den bundesjogi, komm doch öfter mal an die weser und schau so glücklich aus :D
     
  5. :tnx:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hugo :D

    Der Lutscher wird auch ohne meine Stimme "ganz knapp" gewinnen.

    Deshalb Hugo, da er nach seiner Einwechslung nochmal für richtig Schwung gesorgt und mit seinem Tor für die Entscheidung gesorgt hat. :applaus::applaus:
     
  7. luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher
     
  8. Also ich fand Özil am besten. Hat im Gegensatz zu den meisten anderen in beiden Halbzeiten richtig gut gespielt.