Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    98 Stimme(n)
    59,4%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,8%
  4. Naldo

    4 Stimme(n)
    2,4%
  5. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    2,4%
  6. Philipp Bargfrede

    15 Stimme(n)
    9,1%
  7. Aaron Hunt

    16 Stimme(n)
    9,7%
  8. Mesut Özil

    5 Stimme(n)
    3,0%
  9. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,2%
  10. Claudio Pizarro

    5 Stimme(n)
    3,0%
  11. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    1,2%
  12. Daniel Jensen

    8 Stimme(n)
    4,8%
  13. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. (mal wieder) meine Mudda....


    und Bargfrede.
     
  2. 1. Wiese
    2. Pizarro
     
  3. Tim Wiese.
     
  4. Frings.

    Dahinter Wiese.
     
  5. Wiese.

    Wie um Himmels Willen kommt Almeida an zwei Stimmen?
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und Pasanen an 3? :O Ich fass es net wie man so blind sein kann! Klare Antwort: Einfach Sportschau oder gar net geguckt!
     
  7. Timmy war im Spiel nur phasenweise gefordert, zwischen der 30. und der 70. Minute kam fast nichts von Dortmund. Wenn aber auf dem Posten. Klar bester Mann.
     
  8. Ich fand Bargfrede gerade in den ersten 30 Minuten sehr schwach.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Auf mich wirkte er auch leicht überfordert, hat sich dann aber im Laufe des Spiels gesteigert!

    Meine Stimme bekommt Merte, er hatte oft seinen Kopf am richtigen Platz!
     
  10. Unser Herr Wiese
     
  11. Habe ich diesmal auch so gemacht.
    :tnx:
     
  12. :) danke für die Mühe!
     
  13. hab für Tim gestimmt, da er gerade in der 2. Halbzeit mehrfach seine Klasse unter Beweis stellte.