Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Baca, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2010
  1. Mielitz

    74 Stimme(n)
    28,9%
  2. Mertesacker

    128 Stimme(n)
    50,0%
  3. Prödl

    3 Stimme(n)
    1,2%
  4. Fritz

    10 Stimme(n)
    3,9%
  5. Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Frings

    8 Stimme(n)
    3,1%
  7. Borowski

    5 Stimme(n)
    2,0%
  8. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marin

    22 Stimme(n)
    8,6%
  10. Almeida

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  1. Damit kann ich mich auch noch anfreunden, aber vorher hatte ja keiner den German Fritz genannt!!! Teilweise wird für ihn im Notenfred, die Note 3 vergeben...was war daaa denn los?!:stirn:
     
  2. in einem spiel in dem borowski eine gute leistung abliefert bekommt er weniger noten als nach einem spiel in dem er nur 5 minuten spielen konnte oder she runglücklich agiert hat :confused:
    sowas sinnloses! :wild:
     
  3. 1. Mielitz
    knapp dahinter Per
     
  4. Vor allem die Parade vor dem 2:3 war toll. :p ;)
     
  5. :lol: Achsooo...deswegen kriegt er überall so schlechte Noten meinst du?! Dann darf Merte aber auch nicht bester Mann sein, denn der geht genauso hin (ich plädiere auf Foulspiel durch Schieben, auch wenn's blöd aussieht).
    Quasi so~>:applaus: (nur ohne Grinsen :D)
     
  6. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Die 3 M´s

    1. Merte
    2. Mielitz
    3. Marin
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    miele, 20 jahre und dann so ein agbewichstes spiel mit klasse paraden :applaus:
     
  8. Merte das Tier ;) Erster Buli-Doppelpack seiner Karriere :applaus:
    Mielitz hat ein gutes Spiel gemacht. Sehr abgeklärt in seinen noch jungen Jahren - Kompliment !
     
  9. die proteststimme bringt die hier im forum allerdings nichts;) oder meinst du der dfb liest sich das hier durch:D

    hab für mielitz gestimmt. überragend gehalten der junge:svw_applaus:
     
  10. :tnx:
     

  11. Keine Frage - Merte!!! :svw_schal:

    Aber ein Doppelpack hat er schon mal für Hanoi geschossen. :beer:
     
  12. Nein, war wirklich das erste Mal.
     
  13. Ich bin für den Schiri, der keiner war, und in negativer Hinsicht mitgespielt hat