Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Baca, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spels

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2010
  1. Wiese

    18 Stimme(n)
    7,4%
  2. Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. Mertesacker

    28 Stimme(n)
    11,6%
  4. Naldo

    80 Stimme(n)
    33,1%
  5. Fritz

    6 Stimme(n)
    2,5%
  6. Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  7. Bargfrede

    7 Stimme(n)
    2,9%
  8. Borowski

    5 Stimme(n)
    2,1%
  9. Hunt

    2 Stimme(n)
    0,8%
  10. Pizarro

    66 Stimme(n)
    27,3%
  11. Almeida

    3 Stimme(n)
    1,2%
  12. Marin

    8 Stimme(n)
    3,3%
  13. Jensen

    15 Stimme(n)
    6,2%
  14. Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. 1. Merte
    2. Pizza
    3. Jensen
     
  2. 1.Naldo
    2.Jensen
    3.Piza/Marin
     
  3. pizarro nur knapp hinter naldo??? sorry, habt ihr nen nassen helm auf? was naldo heute gespielt hat, war eine glatte 1, nicht mehr und nicht weniger
     
  4. Und so spielt Naldo seit Wochen. Meiner Meinung nach unser einziger Weltklassespieler.
     
  5. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42

    würde er auch mal eine längere einsatzzeit bekommen , hätte er es meiner meinung auch mal verdient spieler des spiels zu werden. aber was erwarten thomas schaaf und klaus allofs denn? lassen ihn für 1-2 minuten spielen und wundern sich dann dass er keine tore schießt ..
     
  6. Matchwinner: Pizarro:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Beste und souveränste Leistung: Fritz:svw_applaus::svw_applaus:&Wiese:svw_applaus:
    Normales Topniveau;): Merte&Naldo:svw_applaus:
     
  7. Das muss man wirklich mal hervorheben. Wie Naldo in den letzten Wochen- Monaten nicht nur nahezu fehlerfrei in der Abwehr ackert, sondern auch immer in der Spieleröffnung engagiert ist und sogar selbst mehr Torgefahr verbreitet als manch Stürmer ist schon wirklich Extraklasse!
    :tnx:


    Rosenberg hatte in den letzten 1 1/2 Jahren wirklich genug Gelegenheiten, sich zu beweisen. Er hat sie einfach nicht genutzt.
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    soweit ich weiß war er 2007/2008 mit einer der besten torschützen von werder und am anfang der saison 2008/2009 auch noch sehr gut im rennen .;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo und wir sind jetzt beinahe am Ende der Saison 2009/2010, das sind etwa 1 1/2 Jahre Unterschied, in denen leider nicht so viel von Rosi kam ;)
     
  10. Eben.

    Viele unserer Spieler haben Durststrecken durchgemacht und von den Verantwortlichen trotzdem Vertrauen geschenkt bekommen. Das beste Beispiel dafür ist wohl Aaron Hunt.
    Aber irgendwann ist es auch mal gut; Rosenberg macht nicht den Anschein, dass er nochmal seine frühere (zweifellos gute) Form zurückfinden würde.

    PS: Sorry, gehört eigentlich in den Rosenberg-Thread, nicht hierher ;)
     
  11. Wegen der Taktik: Schaaf.
    Nicht gut anzusehen aber erfolgreich.
    Und wer hat recht? Der Erfolgeiche!

    Um es zu verdeutlichen, wir hatten heute 3 "6er" auf dem Platz um den spielerisch guten Hoffenheimern den Platz eng zu machen. Hat gut geklappt!
     
  12. Naldo vor Pizza, Wiese und Merte
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen des Tores, Mann:wall:
     
  14. Wegen seines Tores,Mann :p oder "wegen dem seinem Tor"
     
  15. Ich stimmte für Wiese; denn wie ginge sonst ein "Zu-Null"?:confused::svw_applaus:
     
  16. Das Tor von Pizza war grandios, und auch spielte er sehr stark, weil sehr mannschaftsdienlich. Dennoch stimmte ich für Tim, da er quasi einen zusätzlichen Libero machte und mehrfach das Spiel des Gegners stark las und dementsprechend auch mal vorm 16er abräumte.
     
  17. Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern im Radio gehört.
    Der Name Borowski war am öftesten zu hören. Nach dem, was ich mitbekommen habe, hat die ganze Mannschaft nicht gut gespielt.
    Weil er das Tor gemacht hat, bekommt Pizza meine Stimme.:svw_applaus:
     
  18. Pizarro! Nicht nur wegen des Tores, was der Junge in der Devensive leistet ist unglaublich. Ein absoluter Allrounder, so einen brauch eine Mannschaft. Ganz großes Tennis von unsrer Nummer 24!:svw_applaus:
     
  19. Habe für Naldo gestimmt.. Fande ihn wieder sehr sehr stark. Lauffreudig, Kopfball- & Zweikampfstark und neben dem guten Merte der ruhende Pol in der Abwehr.. Das Tor von Pizza spricht natürlich für diesen Super-Knipser.