Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Christian Vander

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Petri Pasanen

    9 Stimme(n)
    3,4%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,8%
  4. Naldo

    31 Stimme(n)
    11,7%
  5. Aymen Abdennour

    3 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    21 Stimme(n)
    8,0%
  7. Peter Niemeyer

    7 Stimme(n)
    2,7%
  8. Marko Marin

    17 Stimme(n)
    6,4%
  9. Mesut Özil

    20 Stimme(n)
    7,6%
  10. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    1,5%
  11. Claudio Pizarro

    195 Stimme(n)
    73,9%
  12. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Onur Ayik

    1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. 1. Pizarro:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    2. Marin
    3. Naldo
     
  2. Ganz klar Claudio. :svw_applaus:
     

  3. und mit boro war die sache durch ... will damit jetzt nicht für boro plädieren ... sag' mal naldo .... könnte aber auch pizza sagen ... bleibe aber bei naldo
     
  4. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Für mich ganz klar Claudio :applaus: (siehe auch meinen brandneuen, superaktuellen Avatar :D) Da war auch Mesut weit von entfernt, wenn ich das mal sagen darf :p
     
  5. glasklar Pizza :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Almeida!

    Ich habe ihn gewählt, weil ich es klasse findet, dass er in jedem Spiel in dem er eine Chance erhält absolut Vollgas gibt und heute (nicht nur wegen der zwei Vorlagen) ein klasse Spiel gemacht hat. Über Pizzaros Qualitäten muss man nichts mehr sagen!
     
  7. -Marin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    -Pizza:svw_applaus::svw_applaus:
    -Pasanen:svw_applaus:
    -Özil
     
  8. Ich bin ja auch einer der sagt: Wenn es so deutlich ist, stimme ich für meine "Nummer 2"... aber nach seinem Spiel gestern konnte ich das nicht.

    Claudio :knutsch:
     
  9. CLAUDIO! Du hast mich sogar dazu gebracht, dass ich mir überlegt hab ein Trikot von dir zu bestellen!
    :knutsch:
     
  10. Borowski: 1 Vander: 0 ???? Da ist wohl jemand verliebt. ;-)

    Spieler des Spiels:

    1. Pizzaro
    2. Marin / Özil / Naldo
    3. Alle anderen
     
  11. Marin 1+++++
    GEZAUBERT!
     
  12. Marin und Naldo wieder starke Leistung !!!
    Pizza Spieler des Spiels :knutsch:
     
  13. Ich glaube da muss ich nicht viel sagen, 3 Tore sprechen für sich.. :svw_applaus:
     
  14. Ich habe natürlich für Pizza gestimmt, aber Marin hat im Verhältnis zu den anderen viel zu wenig Stimmen bekommen....
     
  15. 1] Özil, weltklasse Spiel abgeliefert. 3 Tore vorbereitet, klasse.
    2] Piza, drei Tore gemacht. Weltklasse.
    3] Pasanen extrem gut gekämpft, saubere Leistung.
    4] Marin super gezaubert.
    5] Niemeyer hat mir gut gefallen, hinten sicher und einen weltklasse Pass vor dem 3:0 gespielt.
    6] Naldo ein Tor gemacht, hinten bombensicher.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Petri, Pizza, Özil
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Pizza aufgrund seiner Superleistung eh gewinnt habe ich für meinen Zweitplzierten gestimmt: Naldo
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1.Piza
    2. Marin
    3. Özil
     
  19. jetzt hab ich vor lauter Schreck über den Mann aus dem Fernseher das Tor verpasst