Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von ssjali, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war euer Spieler des Spiels gegen Hoffenheim?

  1. Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Fritz

    42 Stimme(n)
    15,1%
  3. Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,7%
  4. Naldo

    47 Stimme(n)
    16,8%
  5. Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,4%
  6. Frings

    22 Stimme(n)
    7,9%
  7. Niemeyer

    62 Stimme(n)
    22,2%
  8. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hunt

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. Marin

    62 Stimme(n)
    22,2%
  11. Pizarro

    8 Stimme(n)
    2,9%
  12. Vander

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Almeida

    80 Stimme(n)
    28,7%
  14. Borowski

    2 Stimme(n)
    0,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Niemeyer
    2. Fritz
    3. Naldo

    Aber auch Almeidas, Fritz' und Frings' Leistung war gut .:)
     
  2. Afterburner

    Afterburner Guest

    Habe für Almeida abgestimmt
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Naldo
    Marin
    Frings

    Die 3 Spieler haben mir übers Spiel gesehen sehr gut gefallen.
    Hugo hat ein sehr schönes Tor geschossen...

    GEIL
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ingesamt eine starke Leistung.

    Fritz stark
    Naldo stark
    Frings stark
    Marin stark
    Hugo stark
    usw.

    Habe mich für Hugo entschieden, da er mit seinem Tor einfach der Matchwinner war.

    Bin aber aktuell auch sehr begeistert von Marin.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Frings
    - knapp vor Naldo.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dem stimme ich zu :tnx:
    Meine Stimme bekommt allerdings Naldo.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Hat auch meine Stimme bekommen!
     
  8. Meine Stimme bekommt Naldo, vorallem für eines der sympathischten Interviews der vergangenen Jahre. Noch mehr Naldo Fan :tnx::svw_schal:
     
  9. Fritz / Naldo
    Niemeyer
    Frings / Marin
    Almeida :tnx:
     
  10. schwierig zu bewerten, da viele :svw_applaus: Spieler eine gute Partie abgeliefert haben. Hervorzuheben ist klar die gute Mannschaftsleistung.
    Sicher hat Hugoal überzeugt, er hat aber "nur gute 20 Minuten" an diesem Spiel aktiv teilgenommen. Hervorzuheben waren auch die Leistungen von Fritz, Niemeyer und vom Lutscher. Pizza hat mal wieder sehr mannschaftsdienlich agiert - positiv.
    Meine Stimme geht an Naldo, der neben seinem Weltklasse-Freistoßtor auch mit kämpferischer Defensivarbeit brillierte und mit einer hohen Laufbereitschaft gepaart mit dem nötigen Siegeswillen/Offensivdrang überzeugte.
     
  11. Eine ganz schwere Sache heute. Meiner Notengebung folgend müsste der Spieler des Spiels eigentlich klar Hugo Almeida heißen. Jetzt haben aber Marin, Fritz und vor allem auch Niemeyer ebenfalls sehr starke Leistungen aufgeboten und das auch noch über 90 Minuten. Daher entscheide ich mich heute mal für Niemeyer. Man mag maulen, dass der ja immer viele ungerechtfertigte Stimmen bekommt, aber 1. nicht von mir und 2. hat er sie sich dieses Mal auch wirklich verdient. Bei Marin und Fritz bin ich ob der momentanen Verfassung zuversichtlich, ihnen bald die nächste Stimme geben zu dürfen und bei Hugo hoffe ich das einfach auch mal.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Fritz
    2. Almeida
    3a. Marin
    3b. Naldo
     
  13. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    ganz klar naldo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein hammertor gelingt nicht jedm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber der von almeida war auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. 1. Marin
    2. Fritz, Almeida, Naldo, Niemeyer

    Sehr schwierig diesmal, aber derzeit bin ich total begeistert von unserem kleinen Hr. Marin. Aus diesem Grund bekommt er das 2. mal meine Stimme :).

    :svw_schal:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    (K)Naldo, Marin, Hugoool
     
  16. Frings, Fritz, Naldo, Marin, Almeida, Pizzaro und Merte waren die stärksten
    aber das beste war die gesamt gute mannschaftsleistung

    -> klasse spiel und auf ins halbfinale !!:svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  17. Pizarros leistung in diesem Spiel wird völlig unterschätzt, er hatte zwar wenig Toraktionen, hat aber unermüdlich Bälle im Mittelfeld erobert und kämpferisch eine 1A-Leistung gezeigt!
     
  18. :svw_applaus: Naldo :svw_applaus:

    Super Freistoss, stand defensiv sicher und hat das Spiel mit angekurbelt. Teilweise war er mir fast zu offensiv.

    Danach Frings, Fritz, Pizarro und Marin. Alle drei haben ebenso eine klasse Leistung geliefert.

    Almeida hatte zum Glück auch mal wieder zwei starke Szenen, vlt. überzeugt er mich doch irgendwann. Ich hoffe aber weiterhin auf eine Chance für unsere Stürmer aus der Zweiten (Ayik, Testroet).
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: so sehe ich das auch.
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    knallmeida :tnx: