Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    3,4%
  2. Clemens Fritz

    62 Stimme(n)
    34,8%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    1,7%
  5. Aymen Abdennour

    39 Stimme(n)
    21,9%
  6. Torsten Frings

    8 Stimme(n)
    4,5%
  7. Aaron Hunt

    47 Stimme(n)
    26,4%
  8. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    1,1%
  9. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marko Marin

    62 Stimme(n)
    34,8%
  11. Claudio Pizarro

    15 Stimme(n)
    8,4%
  12. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,2%
  1. :tnx:
    ja absolut.Finde es auch schwierig diesmal. Pizza hat mich noch am meisten überzeugt..
    Spieler des Spiels: der 12. :svw_applaus: Mann
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    In Abetracht des Spiels ist diese Umfrage eine Farce. Dehalb schließe ich mich meinem Vorredner an, und ernenne den 12. Mann, sprich die mitgereisten Fans, zum Spieler des Spiels, weil sie trotz der vorherigen Pleitenserie keine Mühen und Kosten gescheut haben, ihre "Mannschaft" zu unterstützen, von der sie so enttäuscht wurden.
     
  3. Wiese. Wer so nen Ball wegkratzt - Hut ab.
    Zweimal stand ihn einer von unseren Akrobaten im Weg. Wenn das nicht gewesen wäre hätten wir sogar gewonnen.
     
  4. Weil du ihn gewählt hast. :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Spiel gegen Gladbach kann so ein Thread nur ironisch gemeint sein, also wähle ich Aymen, obwohl ich der Meinung bin, dass er sich durchaus noch durchsetzen wird....in der U23:lol:
     
  6. Bisher war mir noch nicht aufgefallen, dass auch die Vergabe der Stimmen in diesem Fred auch zum größeren Teil nur der gelobten Forumsironie geschuldet ist!

    Finde ich das jetzt witzig? Ich denke nicht nochmal drüber nach!

    versehentlich geoutet? :lol:
     
  7. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Ich habe für Marin gestimmt. Einfach klasse was er gegen seinen EX-Club geleistet hat. Nur komisch das so viele für denn unauffällign Fritz gestimmt haben:confused: