Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Hanodo, 3. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels.

  1. Pavlenka

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Pieper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Veljkovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Friedl

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Weiser

    1 Stimme(n)
    3,2%
  6. Groß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jung

    2 Stimme(n)
    6,5%
  8. Schmidt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Schmid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Füllkrug

    13 Stimme(n)
    41,9%
  11. Ducksch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. (Burke)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. (Stage)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. (Stark)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. (Rapp)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. (Gruev)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Das ganze Team

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heyho, wir hatten früher im Thread zum aktuellen Spieltag oftmals die Bastimmung zum Spieler des Tages. Wieso nicht wieder einführen ‍‍

    Ich habe zwischen Füllkrug un Jung tendiert. Im Grunde hat Füllkrug uns durch seine Tore den Sieg gebracht, war aber die ersten 85 Minuten mMn etwas blass. Jung hat in der ersten Hälfte richtig gute Aktionen gehabt, auch wenn er in Hälfte zwei nicht mehr so viele zu sehen war. Einmal ist ihm beim klaren der Ball versprungen, aber selbst da hat er, glaube ich, noch zum Einwurf geklärt. Daher entscheide ich mich hier für Jung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
  2. Pavlenka hat uns heute mehrmals im Spiel gehalten.
    Für mich heute Spieler des Spiels, gerade nach der ganzen Kritik in letzter Zeit.
     
    gherwin, andy0606, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist schwer, den Spieler des Spiels zu küren, weil es letztlich nur Nuancen sind. Jung hat mir auch gefallen, Friedl war nach seinem rabenschwarzen Tag gegen Frankfurt auch wieder gut drauf und Pavlas war auch gut. Mein Spieler des Spiels ist jedoch Pieper. Bei verlorenen Zweikämpfen setzte er stets nach und klärte dann doch noch die Situation. Dieses Nachsetzen gefiel mir sehr gut. Und er behob auch noch so manchen Defensivpatzer von Weiser. Auch wenn AP eher unauffällig agierte, war er damit sehr effektiv.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlas wäre bei mir tatsächlich nach Jung und Füllkrug auf Platz 3 gewesen. Immer zur Stelle und kein reguläres Gegentor. In einigen Szenen hat sich wieder gezeigt, wieso er einer meiner Lieblingsspieler beim SVW ist. Glanzparaden auf der Linie, Taten, die mich als F bis B-Jugend-Torwart bei meinem Team einfach begeistern :love:
    Es ist bloß die eine Sache, die sich gerade gegen Bochum, gegen Riemann gezeigt hat - das Zuspiel. Auch wenn natürlich nicht jeder von Riemanns Bällen ankommt, hat er ein gutes Zuspiel, während Pavlas immer wieder schafft so abzustoßen, dass niemand, außer dem Gegenspieler eine chance hat, an den Ball zu kommen.
    Dennoch, an dem Sieg heute hat auch Pavlas einen nicht zu geringen Anteil.
     
  5. Füllkrug!

    Gekämpft, geackert … und 2 Tore gemacht.

    Daher knapp vor Jung, Pavlenka und Weiser.
     
    Ailton10 gefällt das.
  6. Hab mein Kreuz auch bei Pavlas gemacht :)

    Ansonsten natürlich Füllkrug und Jung als Kandidaten mit auf dem Treppchen
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin bei Jung!
     
    Hanodo gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für mich der Spieler:
    Das ganze Team.

    Die Stimme müsste doch eigentlich ungültig sein :happy:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, Ducksch war Scheisse!
    Egal, Siiiieg!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Für mich Pavlenka, alleine schon weil ich ihn die letzten beiden Spiele kritisiert habe. Wobei die Bochumer Abschlüsse ihm auch entgegen kamen und keine gefährlichen Weitschüsse... aber egal, er hat meine Stimme heute, weiter so!
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Man sah ihm es auch sichtlich an, dass er nach der Auswechslung unzufrieden mit sich selbst war. Vielleicht jetzt eine Zwang-Suspendierung wie damals bei Füllkrug?
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Punkt geht an Jiri. Aber Füllkrug auch klar eine Art Matchwinner. Jung hat mir auch sehr gut gefallen. Burke für mich Sieger der Herzen. Hat mit seiner Schnelligkeit das Ding besiegelt.
     
    gherwin gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug, Unser Mann mit Knorpelschaden im Knie, ist the Man of the Match. Da gibt es keine Diskussion.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war 95 Minuten präsent. Und sein Gegenspieler hat immer sein Trikot gezogen.
     
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Lücke ist in der Kicker-Spielerelf des 5. Spieltages. :opa:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist aber wie so oft bloße Empfindung, schau dir die Statistik an... auch gegen Frankfurt, ebenso gegen Dortmund, Jiris Passquote war jeweils besser als die des Gegners. Manchmal sieht man einfach Sachen, die man sehen will. Klar es ist ausbaufähig, aber ich sehe auf dieser Position in der Bundesliga nur wenige, die besser sind als er. Von daher ist er zurecht einer deiner Lieblingsspieler :trommel:
     
  17. Weiser!
    Spitzenmäßige Flanke zum 1-0, gedankenschneller Einwurf auf Burke vor dem 11-Meter, auch vorher gute Aktionen.:klatsch:
     
  18. Is echt klasse, dass wir uns so uneinig sind und schon fünf unterschiedliche Namen genannt wurden + das ganze Team.
    Das bedeutet ja, dass echt viele Spieler sehr gut waren.
    So muss das weitergehen! :klatsch:
     
    PrinzHF, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das spiegelt letztlich das wider, was unsere Mannschaft stark macht: die mannschaftliche Geschlossenheit. Der/die Stars sind keine Einzelspieler, sondern das Team.
    :schal::wdance:
     
  20.